Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Wieso ist es eigentlich bei Regen auf der Ost immer so nass, trotz geschlossener Überdachung?
Zitieren
Will seinem Bruder in nichts nachstehen, hehe.
Zitieren
Webcam zeigt wieder Richtung Südkurve
Zitieren
Super!
Was man übrigens so sehr schön sieht:
der Blick von der WEST war und ist zur Seite völlig barrierefrei!  Beten
Hoffentlich ist das im eigenen Stehbreich zukünftig auch so...
Da ist gerade Endspurt: Die Montage von Thor jagen die Bauarbeiter förmlich voran um die vier Dachstützen und Streben schnell  noch dran zu kriegen...
Zitieren
Was meinst du mit barrierefreiem Blick?
Zitieren
Na dass das Tribünendach der WEST zur Seite hin frei und offen war und ist, eben nicht vergittert! 
Dann entsteht auch kein toter Winkel wie im neuen Gästeblock!  zwinker
Zitieren
(24.05.2016, 10:40)MichaelB schrieb: Wieso ist es eigentlich bei Regen auf der Ost immer so nass, trotz geschlossener Überdachung?

Nun ist aber gut. Der User Papa hat sinngemäß gesagt das es dort weder Probleme mit der Sonne noch dem Regen geben wird. Also gibt es auch keine Probleme damit! und wenn dann liegts am Umfeld.
Zitieren
Nachdem ich mit meinen alten Herren gesprochen hab O-Ton: ... Sonne auf der Ost ist doch kein Problem ...
.. Ich fand die Sonne am Marathontor immer gut ...

vielleicht ist vieles wirklich nur halb so wild <grübel ... kopf gratz>
Zitieren
Wie man Wellblech zum Lecken bringt ist doch erstaunlich... das kann nicht wahr sein: bestimmt wurde da mit Wasser gekleckert...   Pfeifen
Warum Thor nicht einfach da weiter klotzt ähm montiert, wenigstens die Netze drunter spannt (was verhältnismäßig lange dauerte), wo es längst geht, tja... spannend eben.

Mich hat die Sonne in der alten Süd-Ost nie gestört... warum auch?
Zitieren
Zitat:Nun ist aber gut. Der User Papa hat sinngemäß gesagt das es dort weder Probleme mit der Sonne noch dem Regen geben wird. Also gibt es auch keine Probleme damit! und wenn dann liegts am Umfeld.

Eigentlich meinte ich die Frage ernst, hätte ja sein können, dass jemand weiß, wo es her kam. So mitten drin...
Zitieren
Also zumindest passierte es gestern Abend zwischen 19 und 19:30 Uhr.
Zitieren
(24.05.2016, 10:40)MichaelB schrieb: Wieso ist es eigentlich bei Regen auf der Ost immer so nass, trotz geschlossener Überdachung?

Ich vermute mal, weil wir häufig Westwetterlagen haben in Erfurt - insbesondere bei Niederschlägen.Fällt Regen nicht gerade und noch bißchen Wind dazu, treibt der unter das Dach. Denke ich mal...
Zitieren
Ganz interessant...
Jetzt werden die Treppenformen montiert für Mauer der neuen Süd-West-Ecke!
Wie eine Krone beim Zahnarzt: das wird diese Woche noch bestückt (ging in der Nord-West auch rucki zucki)
Die Mannschaft sollte wirklich Freitag mal durchs Stadion laufen, die Duschen, Mannschaftsräume usw usf  mustern und sich dann einschwören:
Hier spielen wir demnächst vor toller Kulisse im DFB-Pokal!!!  RWE
Zitieren
Das Problem mit dem Wasser trat doch schon auf der Nord auf weil es einfach noch keine Regenfallrohre gab?!
Unser Dach ist verhältnismäßig weit über die Tribüne hinausragend, in den meisten Stadion schließen die mit der 1.Sitzreihe ab, da regnet es dann wirklich rein. Guckt euch mal den Neubau von Zwickau an...da hätten die das Dach gleich weglassen können.
Zitieren
Ach paar Spritzer machen doch nix aus...
Klar, wenn der Wind den Regen unter das Dach peitscht ist unten sense mit trocken bleiben...
Mir fällt gerade auf, dass durch die Eile wohl zwei Zwischen-Stufen unten auf der Ost vergessen wurden - aber wird schon...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste