Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@guerti - das wäre mir - zumindest aus früherer Erfahrung - aber gänzlich neu, das Vandalismus versichert wird. Egal wo. Ich kenne das nur im Zusammenhang mit Einbruch, der mindestens dabei sein musste.
Zitieren
Ist (zumindest bei meinen Gebäudeversicherungen) auch versichert. Zusammen mit Einbruch, Graffitti, etc. Eben: Vandalismus.
Zitieren
Jepp...aber nur im Zusammenhang mit Einbruch, Graffiti ist seit Jahren eine Zusatzleistung der Versicherer.
Zitieren
Ihr habt beide Recht...eigentlich ist Vanddalismus nur in Zusammenhang mit Einbruchdiebstahl versichert. Einige Versicherer bieten aber mittlerweile die Zusatzklausel "Gebäudebeschädigung durch Dritte".

Aber zurück zum Thema...es ist nach 11. Wo kann ich am Samstag sitzen :-)
Zitieren
Danke @heathner...ich bin nicht mehr im Fach und meinen Schein habe ich auch nicht verlängert... Lachen7


Wo kannst Du sitzen? Nun ja, ab 11 wird entschieden und dann die Presseinfo verfasst..also sagen wir ml 12 oder 13 Uhr
Zitieren
(07.04.2016, 11:20)heathner schrieb:  Wo kann ich am Samstag sitzen :-)

Entweder auf einer weißen oder roten Sitzschale; man ey ....
Zitieren
Und was wenn ich stehen möchte :-P Viva ganz ruhig, ich würde nur gern auch mal langsam die Ostseite erklimmen.
Zitieren
Wir alle wollen das; alles wird gut @heathner.
Zitieren
Zum Thema Versicherung der Sitzschalen.

Normalerweise ist der Eigentümer für die Sachversicherung zuständig.
Vorausgesetzt er hat die Sache (wenn es sich um einen Bau handelt) abgenommen.
Stellt sich die Frage - wurde die Nordkurve vor dem Chemnitzspiel durch den Eigentümer/Betreiber abgenommen ?
Nach allem, was ich erlebe - rund um den Bau des SWS - bin ich mir da nicht so sicher.
Zitieren
Der Fanartikelstand ist von der Südkurve auf die Nordtribüne umgezogen...
Zitieren
vielleicht wollen sie die osnasen bekehren :-)
Zitieren
(07.04.2016, 11:28)Viva Erfordia schrieb: Wir alle wollen das; alles wird gut @heathner.

Nicht alle. Frag mail Aik zum Beispiel Lachen7
Zitieren
Nee, die können bei Zitzmann Thüringer Bratwurst essen und sich mit Bornsenf bekleckern...  Pfeifen
Oder zieht der auch um?
Zitieren
Aik will es auch zwinker
Das hier erwähnte grüne Fangnetz im Block A war nicht zu sehen.
Zitieren
Mit Bus & Bahn kostenfrei zu Heimspielen des CFC

http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/n...9effdcfc1d

Aufgrund der Diskussion von vor ein paar Tagen mal gesehen wie es andere Vereine machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste