Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@Papa
An die Regelung glaube ich nicht. Das wurde schon vor langem vorgeschlagen, aber abgeblockt.

Spätestens morgen wissen alle mehr.
Zitieren
(06.04.2016, 12:11)Papa schrieb: Ich tippe mal die Osnasen kommen in Block 5,6. Block A bleibt frei als Pufferblock und die Familientribüne zieht um auf Nordost.
Stehplatzbereich und Sitzplätze der Nord werden für Erfurter freigegeben .
Bedeutet aber auch, dass der Parkplatz an der Thüringenhalle für Erfurter gesperrt sein wird.

niemals,das sehe ich als völligen blödsinn.da schafft man sich doch probleme die man gar nicht braucht.....block a ist familientribüne und fast immer gleich geblockt....die chemnitzer waren doch schon in nord...warum dann os nicht?...sag aber jetzt nicht wegen den sitzschalen......da hat man es doch einfacher man macht es so wie gegen chemnitz falls die nord für uns nicht freigegeben wird(also zukünftiger gastbereich)
Zitieren
Sind die Sitzschalen (und das ist sicher nur die Spitze des Eisberges) nicht Argument genug? Wut2
Zitieren
(06.04.2016, 15:55)Guerti schrieb: Sind die Sitzschalen (und das ist sicher nur die Spitze des Eisberges) nicht Argument genug? Wut2

seh ich nicht so denn da darfst du in den gastbereich sitzplatz dann auch keinen lassen denn da könnten ja auch welche kaputt gehen.....das ist doch kein argument.
Zitieren
@neuhier290

Das Argument ist einmal, dass die Anhänger des RWE gerne die Nordkurve nutzen möchten und zum zweiten wünscht es sich die Mannschaft so, weil man sich erhofft, dass dadurch der Support lautstärker wird. Gegen den CFC waren wir nämlich in der Wahrnehmung auf dem Rasen auch auf den Rängen der Verlierer.
Fest steht das ja noch nicht. Aber ich hoffe eigentlich, dass es so werden wird.
Das Argument mit den Sitzschalen ist auch nicht von der Hand zu weisen. Man hat mit dem CFC-Spiel jetzt einmal ins Klo gegriffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Risiko unnötig noch einmal eingehen möchte (von Stadionbetreiber-Seite) und noch mehr Sitzschalen riskiert. Dass welche unter den Füßen der Osnasen zu Bruch gehen würden steht für mich außer Frage. Als Familienblock wäre die Wahrscheinlichkeit sicher viel geringer.
Zitieren
Hoffentlich märt man sich aus und läßt *UNS* endlich in's neue Teil:  RWE
Wäre doch auch für die Jungs auf dem Rasen eine tolle Unterstützung!
Gibts dann eine spontane Choreo aus gegebenen Anlaß?
Die Osnasen können doch die olle SW betreten zum Gucken, nicht anfassen  Lachen8
Zitieren
Auf jeden Fall hat man heute sämtliche Schutzhüllen von den neuen Sitzen entfernt . Denke ,dass ist kein schlechtes Zeichen ....
Zitieren
Tatsächlich: die Anzeichen verdichten sich!!!
In der ollen SW wird gerade neu abgetrennt...  Ciao
Zitieren
jetzt aktuelle stunde im erfurter stadtrat live

http://www.plenum-tv.de/tv/xplaysld.jsp?...97446170-4
Zitieren
(06.04.2016, 16:24)Papa schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Risiko unnötig noch einmal eingehen möchte (von Stadionbetreiber-Seite) und noch mehr Sitzschalen riskiert. 

Ich kann mir in dieser "Stadt" mittlerweile leider alles vorstellen - ein Malur war erst der Anfang ...

Ich wünsche mir auch das es so kommt, wie von dir beschrieben @Papa.

Dann aber auch ab morgen Mittag ordentlich die Werbetrommel rühren, um die neuen Plätze den Erfurter Trantüten noch schmackhaft zu machen.
Zitieren
Ich habe mich gerade hinter der Nordwest umgesehen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es freigegeben wird. Da liegt noch alles rum und die Wege sind nicht fertig, Geschweige denn die Versorgungshäuschen.
Zitieren
Zwei Tage zum provisorischen Absperren mit Bauzäunen sind viel!
Meinetwegen nur der Teil, den die Gemsen abgrasen bzw. "nutzen" durften: egal - Hauptsache kein Lila im Neubau!
Das sind locker 3000 Plätze und sollte reichen...
Wer den Bau vom Rieth erlebt hat, der weiß was man mit "Bangladesch" meinte...
Da war nur Matsch und es lagen nichtmal Betonplatten:  trotzdem ging das priima, weil alle sich freuten, so schnell wie möglich die Neubauten zu nutzen... 
Trotz "Planwidrigkeiten" Lachen8
Zitieren
@Schnorchel

Bangladesch war vor dem Krieg. Damals war es für den Bauherren völlig egal, ob sich irgendeiner, der schon auf der Baustelle gewohnt hat, auf dem nicht vorhandenen Weg seine Gliedmaßen gebrochen hat. Ist er halt in die Poliklinik geschafft worden. Heute ist soetwas nicht mehr ganz so einfach. Nicht für den Eigentümer und auch nicht für den Mieter. Selbst für einen Geschädigten nicht und ich weiß, von was ich rede. In meinem engeren Umfeld hat sich schon jemand während eines Punktspielbesuches im VIP Zelt den Fuß gebrochen . Es war eine Endlosgeschichte, was danach passierte.
Zitieren
Vielleicht sollte man im Gästebereich lieber solche Sitze wie die ehemaligen auf der HT einbauen - ohne hohe Lehnen.
Die scheinen ja sogar die "Dauerbelastung" unserer Ultras zu überstehen und sind eigentlich unkaputtbar...
Zitieren
Mal nebenbei, Bangladesch war damals das Rieth, vonwegen "vor dem Krieg" (jedenfalls interpretiere ich so die Wende...) LOL
Da hatte bis 70 Chrestensen  noch Blumensaatfelder und gedieh prächtig Blumenkohl von Heinemann&Co...
Wenn die Chemnitzer vor Wochen (!!!) da ohne "Knochenbrüche" durch kamen, dann wir erstrecht!
Bei denen gingen leider ganz andere "Sachen" zu Bruch: das weißt du doch genau!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste