Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Das hat nichts mit den Lehnen zu tun, sondern mit dem Material. Das von den alten ist viel weicher und deswegen unkaputtbar.
Zitieren
...die Sitze sind aber nicht dafür gemacht, um darauf rumzulatschen oder darauf rumzuhüppen bis der Arzt kommt, das dann bei Personen die ein gewisses Gewischt haben, die Sitze, das Material nachgibt, ist fast logisch.
Zitieren
(06.04.2016, 17:30)Schnorchel Blum schrieb: Tatsächlich: die Anzeichen verdichten sich!!!
In der ollen SW wird gerade neu abgetrennt...  Ciao

Ich sehe nüscht!  Pfeifen
Zitieren
(06.04.2016, 19:56)Coethener schrieb: Ich sehe nüscht!  Pfeifen

Da ich eher die andere Webcam vom Flutlichtmast nehme - heute 19:08 Uhr - wo wird da was abgetrennt? @schnorchelblum
Ich sehe auch nüscht.... Pfeifen
Zitieren
Dass Blickfeld der Schnappschusscam erfaßt das scheinbar nicht...
Auf der Webvideocam meinte ich eine neue "grüne Abgrenzung" auf Höhe rechts von der Bratwurstbude zu erkennen, allerdings sind die Lichtverhältnisse jetzt nicht mehr optimal:
Schaun wir mal, was morgen los ist und hoffen das Beste!  RWE
Man muß ja die Leute aus dem Radius der Pfeiler halten, die momentan (noch) frei stehn (baurechtlich undso...?)
Zitieren
Hat einer von euch die entsprechenden Punkte auf der gestrigen Stadtratssitzung verfolgt, oder die heutige TA in Papierform zur Hand? Die Kosten für die demolierten Sitze in Höhe von 510 EUR sollen auf den Verein abgewälzt werden ...
Zitieren
Hallo , die Osnabrücker gehen auf jeden Fall in den alten SW Block , wie viel von der Nord freigegeben wird entscheidet sich 11Uhr .
Zitieren
[Bild: 7284e7ada7a035828e834ab1b28566b5.jpg]
Zitieren
@motte: Ist das spruchreif?
Zitieren
100 pro ..... wird nur noch geklärt welche Bereiche Nord freigegeben werden .
Zitieren
dieser TA-Artikel ist doch eigentlich schlechte Satire!
Was ist das eigentlich für ne Rechnung? 17 defekte Sitze kosten 510€. Also 30€ pro Sitz? Arbeitskosten entfallen? Oder macht das Herr Rombach selber? Normalerweise müsste man doch auch Versichert sein.
Zitieren
Das würde mir aber gut gefallen :-) sehr schön

@Ritter: Versicherung für das "Gebäude" Stadion ist Sache des Eigentümers und nicht des Mieters und die Versicherungen sind auch nicht dazu da, jeden Mist zu bezahlen.
Wenn der Mieter eines Mehrfamilienhauses Gäste hat die sich nicht benehmen und das Gebäude demolieren, wird das keine Versicherung dieser Welt übernehmen :-)
Zitieren
Ich fasse das mit den kaputten Sitzen mal so zusammen.

2 Monate vor dem Spiel:
Stadt/Betreiber: Der Sitzplatzbereich (Norost) wird als erstes nutzbar.
Verein: Wir wollen, dass unsere Fans als erstes auf die Nordtribüne kommen.
Stadt/Betreiber: Wir sagen aber, die Gästefans kommen dorthin.
Verein und Fanvertreter: Aber die machen euch doch gleich die Sitze kaputt, weil Gästefans beim Fußball nach den Regularien stehen dürfen.
Stadt/Betreiber: Wir haben das aber so entschieden.
Verein und Fanvertreter: Es ist Fußball. Wir können nicht verhindern, dass die Gästefans stehen und sich auf die Sitze stellen. Die Sitze werden kaputt gehen.
Stadt/Betreiber: Wir haben das aber so entschieden.

Spieltag kommt, ca. 30 Sitze gehen zu Bruch:
Stadt/Betreiber: Der Verein ist Schuld, der hätte das verhindern müssen, deshalb soll er zahlen.
Verein: Aber wir haben euch doch gesagt, dass dies passieren wird und wir hatten keine realistischen Mittel dagegen.
Stadt/Betreiber: Ist uns egal, ihr seid Schuld.

Anderes Beispiel:
Ein Mieter (der Mietvertrag steht lange fest) eines Eventgebäudes möchte 3 Tage vor dem Event Karten für dieses verkaufen. Der Vermieter sagt, wir wissen noch nicht wie viele und welche Plätze wir euch in der Mietsache zur Verfügung stellen können. 10000 haben wir zwar garantiert, aber das erfahrt ihr dann frühestens 2 Tage vor dem Event. So läuft es gerade vor dem Spiel gegen Osnabrück. Man stelle sich mal vor, es würde so beim Grönemeyer-Konzert gemacht. Was für ein Aufschrei. Was für ein finanzieller Schaden.

Fazit:
Diese Stadt und ihre Vertreter sind selbstherrlich, unfähig oder auf den Punkt gebracht, einfach nur zum kotzen.
Zitieren
@nummer13 - vielen Dank.
So sehe ich das mittlererweile auch - was städtische Verwaltung betrifft und diverse Verantwortliche.
Zitieren
Aus meiner Sicht handelt es sich hier um Vandalismusschäden, die eine ordentliche Gebäudeversicherung trägt. Anzeige erstatten, Aktenzeichen an die Versicherung weitergeben, fertig. Muss aber der Eigentümer machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste