Du erzählst so einen Bl.ödsinn; sorry...
Warum beißt du immer um dich, wie ein tollwütiges Frettchen???
Du kennst halt nur tolle Leute; da wollte ich auch mal etwas auf dem Schlamm hauen...
Zu deiner - nicht verständlichen Anspielung - auf meinen einstigen "Zweifel" -> zu dem Zeitpunkt wurde wöchentlich eine andere Sa.u durchs Dorf getrieben; vom Stadionbau in Nohra bis hin am Flugplatz. Dann kam die Mufa-Story auf, welche ich nach der o.g. Vorgeschichte lediglich mit dem Satz "Ich glaub erst an den Stadionbau, wenn ich von der HT in den Stadtpark blicken kann" kommentierte und den du mir jetzt polemisch und hinterf.otzig alle Nase lang um die Ohren haust...
Wenn es dir hilft; bitte - ich stehe dazu, da das in meinen Auge zu dem damaligen Zeitpunkt durch aus berechtigt war.
Seis drum - alles wird gut; die Arena irgendwann mal fertig, ob pünktlich oder nicht interessiert doch eh keinen und ist letztendlich auch wurscht...
Obs teurer wird und mit neuer Westtribüne oder nicht - Der PNR ist längst überschritten und von daher...
Spannend wird einzig und allein wie es dem RWE danach gelingt seine Miete zu zahlen...
Aber auch das soll ja kein Problem sein; von daher - alles wird gut...