Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ich hatte es gehofft. Danke für Deine Antwort!
Zitieren
(24.02.2016, 12:30)Arokh schrieb: Born Senf Stadium ?

Wie gesagt, Condomi-Arena fände ich Klasse...
Sowas wäre ein echtes Alleinstellungsmerkmal... zwinker
Wobei ich gar nicht weiß, ob es die noch gibt...
Zitieren
Das ist der letzte bekannte Stand...
Was anderes findet man nicht und was aus dem Insolvenzverfahren geworden ist, weiß ich auch nicht....

Produktion in Erfurt eingestellt - das ist der letzte Zeitungsartikel dazu
Zitieren
(24.02.2016, 14:25)erfurter110287 schrieb: seit wann ist born einer der größten arbeitgeber in erfurt?

Das sollte ein Scherz sein. Du könntest auch einfach sagen wen du meinst, das würde uns das Raten sparen.
Edit: ok ich sehe, du hast das schon getan.
Zitieren
Neue Fotos auf der RWE Homepage
Zitieren
Wo den heathner
Zitieren
Menu->Verein->Das Stadion->Neue Arena
Zitieren
für das spiel gegen halle werden ganz normal die blöcke 5 und 6 verkauft.....kann mir nicht vorstellen das die dann einfach so auf die neue nordtribüne gehen.....glaub das wird nix mit dem termin!
Zitieren
Mit Ausreden ala "Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht" brauchen Sie nicht kommen. Denn der Winter war keiner und die hatten genügend Tage. Im Normalfall wäre sicherlich 1 Monat Baustopp gewesen, wenn der Winter, Winter gewesen wäre
Zitieren
(26.02.2016, 14:09)Tuxpan schrieb: Mit Ausreden ala "Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht" brauchen Sie nicht kommen. Denn der Winter war keiner und die hatten genügend Tage. Im Normalfall wäre sicherlich 1 Monat Baustopp gewesen, wenn der Winter, Winter gewesen wäre

Es steht doch schon eine weile fest, das erstmal NUR die Gäste in den östlichen Teil der Nordkurve gehen.
Und das soll ab dem Halle Spiel sein.
Block 5/6 bleiben doch noch  bis mindestens Osnabrück ...
Das war der Stand 16.02.!

Ob nun schon gegen Halle oder später die Gäste verlegt werden ist fast egal.
Ausserdem wäre es vielleicht besser erst gegen Chemnitz die Nordkurve für Gäste zu nutzen nach dem Schauspiel gegen Magdeburg.

Dafür das erst beim Chemnitzspiel die Gäste in die Nord dürfen, spricht ja das noch vorhanden sein selbigen in der Süd. Man hätte da ja schon mit dem Abreissen beginnen können.
Zitieren
Ich denke die "Ausrede" ist eher, dass hier vor allem der Wunsch der Vater des Gedanken war. Wäre schön gewesen, wenn es geklappt hätte, aber realistisch war es wahrscheinlich niie.
Zitieren
Auf der PK zum Aue-Spiel wurde es angesprochen: Die neue Tribüne bleibt gegen Halle noch geschlossen. Es werden die alten Blöcke genutzt wie bisher, diesmal natürlich wieder mit Stehplatzbereich für die Heimfans. Es wurde kein Eröffnungstermin verkündet, Auskunft gibt der ESB & die Stadt Erfurt.
Zitieren
Wenn man bedenkt, dass der ursprüngliche Termin der 23.01. gegen Dynamo war, dann sind die Kameraden aber ganz schön im Verzug. Stadioneröffnung wird dann wohl der 1.1.2017 mit einem großen Feuerwerk, dass dieses Mal sogar erlaubt ist.
Zitieren
Als gelernter DDR-Bürger weiß man :

"Die Theorie ist Marx und der Plan - die Praxis Murks "........

Okay...man darf jedoch nicht vergessen, das die zuerst ganz satt abgerissen haben ab Frühjahr und die eigentlichen Arbeiten an der Kurve Nord erst - im August ??? - so richtiglosgingen bzw sogar noch später...und wir ins Frühjahr/Sommer gehen - die werden dann sicher den 16-Stundentag einführen, so bald die Witterung das erlaubt...oder sogar über Nacht arbeiten..nicht ganz unüblich auf Großbaustellen
Ich denke schon, das die planmäßig fertig werden.
Zitieren
Wie lange warten wir schon auf das neue Stadion, seit 2008?

Da werden wir die paar Tage doch wohl auch noch auf einer A.rschbacke absitzen  peace
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste