Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@viva , volle Zustimmung .
Zitieren
Die finanziellen Einbußen tun uns aber richtig weh! Es ist nun schon das zweiter Derby, bei dem wir durch die Verzögerungen einen (wahrscheinlich) fünfstelligen Betrag abschreiben müssen.
Zitieren
Das mag sein @Falk , ich hoffe sie haben das nicht mit in die Kalkulation genommen für die DFB - Unterlagen , so Blauäugig kann man ja nicht sein ! Ich kann mich jetzt nicht erinnern das uns diese Termine zur Nutzung garantiert worden sind !
Zitieren
Garantiert wurde garnichts. Garantiert wurde die Übergabe im Sommer 2016.
Trotzdem ärgerlich, weil es eigentlich hieß, dass spätestens beim Halle-Spiel die Nordtribüne nutzbar sein sollte. Was jetzt wieder dazwischengekommen ist, ist mir völlig schleierhaft. Dadurch verzögert sich automatisch auch der Bau der Südtribüne, weil das erst richtig losgeht, wenn die Nordtribüne eröffnet worden ist.
Zitieren
@Papa-Du weisst schon,daß bei der Stadt und beim ESB nicht immer die hellsten Leuchten Angestellt wahren.
Zitieren
Nein, ich kann persönlich nicht einschätzen, ob bei der Stadt oder beim ESB die hellsten Leuchten oder nicht "Angestellt wahren "
:D
Zitieren
(27.02.2016, 16:37)Papa schrieb: Nein, ich kann persönlich nicht einschätzen, ob bei der Stadt oder beim ESB die hellsten Leuchten oder nicht "Angestellt wahren "
:D

Ist ne Antwort für die Logiker, gell!
Zitieren
Hey Leute. Nachher gibts ne Menge neuer Fotos. Jetzt heisst es aber erstmal Daumen drücken!
Zitieren
So wie ich Herrn Kalt im Radiointerview verstanden habe, wollte der Verein selbst nicht, dass die Hallenser die Nordtribüne eröffnen. Also wird vom Verein aus auch keiner mit Mehreinnahmen im Vorfeld kalkuliert haben.
Zitieren
Ich gehe übrigens davon aus, dass noch eine Sitzreihe montiert wird. Bisher sind es 17 an der Zahl, es gibt aber noch eine weitere samt Treppen, auf welcher jedoch moomentan noch die Gerüste zur Kabalinstallation etc stehen.
Zitieren
Danke für die Bilder!!!
Zitieren
(28.02.2016, 17:58)heathner schrieb: Ich gehe übrigens davon aus, dass noch eine Sitzreihe montiert wird. Bisher sind es 17 an der Zahl, es gibt aber noch eine weitere samt Treppen, auf welcher jedoch moomentan noch die Gerüste zur Kabalinstallation etc stehen.

@heathner- wieder schöne Bilder von Dir!!! Ich muss Dir doch mal ein Bier und eine Wurst ausgeben. Weiter so  Beten
Zitieren
@heathner

Klasse Bilder! Danke dafür!
Zitieren
(27.02.2016, 23:41)hille schrieb: Ist ne Antwort für die Logiker, gell!

Nein, eher für die Grammatik / Orthografiker
Zitieren
@heathner,

auch von mir vielen Dank für die Bilder. Gut gemacht bisher...Lachen8
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste