Ich hatte es gehofft. Danke für Deine Antwort!
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
24.02.2016, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016, 21:08 von ronry.)
Das ist der letzte bekannte Stand...
Was anderes findet man nicht und was aus dem Insolvenzverfahren geworden ist, weiß ich auch nicht.... Produktion in Erfurt eingestellt - das ist der letzte Zeitungsartikel dazu
25.02.2016, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016, 08:32 von Arokh.)
für das spiel gegen halle werden ganz normal die blöcke 5 und 6 verkauft.....kann mir nicht vorstellen das die dann einfach so auf die neue nordtribüne gehen.....glaub das wird nix mit dem termin!
Mit Ausreden ala "Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht" brauchen Sie nicht kommen. Denn der Winter war keiner und die hatten genügend Tage. Im Normalfall wäre sicherlich 1 Monat Baustopp gewesen, wenn der Winter, Winter gewesen wäre
(26.02.2016, 14:09)Tuxpan schrieb: Mit Ausreden ala "Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht" brauchen Sie nicht kommen. Denn der Winter war keiner und die hatten genügend Tage. Im Normalfall wäre sicherlich 1 Monat Baustopp gewesen, wenn der Winter, Winter gewesen wäre Es steht doch schon eine weile fest, das erstmal NUR die Gäste in den östlichen Teil der Nordkurve gehen. Und das soll ab dem Halle Spiel sein. Block 5/6 bleiben doch noch bis mindestens Osnabrück ... Das war der Stand 16.02.! Ob nun schon gegen Halle oder später die Gäste verlegt werden ist fast egal. Ausserdem wäre es vielleicht besser erst gegen Chemnitz die Nordkurve für Gäste zu nutzen nach dem Schauspiel gegen Magdeburg. Dafür das erst beim Chemnitzspiel die Gäste in die Nord dürfen, spricht ja das noch vorhanden sein selbigen in der Süd. Man hätte da ja schon mit dem Abreissen beginnen können.
Ich denke die "Ausrede" ist eher, dass hier vor allem der Wunsch der Vater des Gedanken war. Wäre schön gewesen, wenn es geklappt hätte, aber realistisch war es wahrscheinlich niie.
Auf der PK zum Aue-Spiel wurde es angesprochen: Die neue Tribüne bleibt gegen Halle noch geschlossen. Es werden die alten Blöcke genutzt wie bisher, diesmal natürlich wieder mit Stehplatzbereich für die Heimfans. Es wurde kein Eröffnungstermin verkündet, Auskunft gibt der ESB & die Stadt Erfurt.
Wenn man bedenkt, dass der ursprüngliche Termin der 23.01. gegen Dynamo war, dann sind die Kameraden aber ganz schön im Verzug. Stadioneröffnung wird dann wohl der 1.1.2017 mit einem großen Feuerwerk, dass dieses Mal sogar erlaubt ist.
26.02.2016, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016, 18:16 von ronry.)
Als gelernter DDR-Bürger weiß man :
"Die Theorie ist Marx und der Plan - die Praxis Murks "........ Okay...man darf jedoch nicht vergessen, das die zuerst ganz satt abgerissen haben ab Frühjahr und die eigentlichen Arbeiten an der Kurve Nord erst - im August ??? - so richtiglosgingen bzw sogar noch später...und wir ins Frühjahr/Sommer gehen - die werden dann sicher den 16-Stundentag einführen, so bald die Witterung das erlaubt...oder sogar über Nacht arbeiten..nicht ganz unüblich auf Großbaustellen Ich denke schon, das die planmäßig fertig werden. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste