Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
bei der größe eurer spieler aber nicht passend...
Zitieren
storck macht ja auch nicht nur riesen zwinker nimm 2 lautet dann das motto.

ich wüsste da aber was noch größeres was es hier in der stadt gibt, nur wird sich das leider nie als sponsor anbieten :(
Zitieren
Es geht voran. Die zweite Treppe wird gesetzt und es beginnen die Arbeiten zur Plexiglas-Wand.
Kann mir aber wiederum nicht vorstellen, dass gegen Halle da schon was genutzt werden kann. Das wäre ja dann ein Witz, wenn es von Spiel zu Spiel geschoben wird.
Zitieren
(23.02.2016, 21:05)erfurter110287 schrieb: ich wüsste da aber was noch größeres was es hier in der stadt gibt, nur wird sich das leider nie als sponsor anbieten :(

Born Senf Stadium ?
Zitieren
Ersteinmal Danke an Heathner für die neuen Fotos.
Also so wie das auf den Fotos aussieht, bezweifel ich das die noch vor dem Sommer fertig werden. Passiert denn hinter der Nord überhaupt etwas?
Zitieren
(24.02.2016, 12:24)heathner schrieb: Es geht voran. Die zweite Treppe wird gesetzt und es beginnen die Arbeiten zur Plexiglas-Wand.
Kann mir aber wiederum nicht vorstellen, dass gegen Halle da schon was genutzt werden kann. Das wäre ja dann ein Witz, wenn es von Spiel zu Spiel geschoben wird.

Danke erstmal für die Bilder :)
Nun es kann schon sein, das ein Teil für Gäste mit Dixi und mobilen Stand als Schritt freigegeben wird.
Naja der provisorische Gästeblock ist ja noch nicht abgerissen. Das wird ja auch sein Grund haben.
Ich denk aber schon das bis zum Chemnitzspiel da was freigegeben wird. Und gegen Aalen werden wir auch gewandert sein.

Was machen sie so gerade ...
Die Woche wird noch das letzte 4tel Dach wird gegossen.
Fundamente für die Süd werden gerade gebaut und bestimmt auch in 2 Wochen fertig sein.

ps. Wenn man die Dauer der Errichtung der Nord bemist, reicht die Zeit nimmer um die Süd bis zur Eröffnung fertig zu haben.
Zitieren
ich hab natürlich null ahnung auf dem bau, aber fürs halle spiel kann ich mir auch nicht vorstellen das es was wird.
Zitieren
(24.02.2016, 13:30)Tuxpan schrieb: Ersteinmal Danke an Heathner für die neuen Fotos.
Also so wie das auf den Fotos aussieht, bezweifel ich das die noch vor dem Sommer fertig werden. Passiert denn hinter der Nord überhaupt etwas?

von mir auch ein dankeschön an Heathner für die tollen Bilder! Beten  Wenn man sich mal die neue Haupttribüne genau anschaut,daß wird ein ganz schöner Koloss.
Zitieren
(24.02.2016, 12:30)Arokh schrieb: Born Senf Stadium ?

seit wann ist born einer der größten arbeitgeber in erfurt?
Zitieren
Vielleicht die ..http://www.knv-logistik.de.....?
Zitieren
Gern geschehen, aber das sind ja nur mal schnell ein paar Aufnahmen im vorbeilaufen.
Werde demnächst wieder etwas ausführlicher knipsen, was die Handykamera halt so hergibt ;-)
Man sieht wirklich keinen großen Fortschritt an der Nordseite in den letzten Wochen,von den L-Steinen mal abgesehen, ich denke aber die meisten Arbeiten werden momentan dort erledigt, wo man nichts einsehen kann (Verkabelung der Tribüne, Versorgungshäuschen, Rohrleitungen etc...). Trotzdem hat sich an den großen Erdmengen nichts geändert, bis auf die "Promenade" unter der Tribüne ist noch keine große Vorbereitung zum Abschluss der Oberfläche zu erkennen.
Bis zum Eröffnungsspiel sind es noch gut 6 Monate, man hat als Laie das Gefühl, dass sich die Jungs noch ordentlich strecken müssen um den Termin einzuhalten.
Zitieren
(24.02.2016, 14:30)barfly schrieb: Vielleicht die ..http://www.knv-logistik.de.....?

ich rede von deutschlands größtem milchverarbeitenden betrieb, der in erfurt ansässig ist. Ehemals Milchwerke Thüringen zwinker

soweit ich informiert bin, waren sie damals mal sponsor. mittlerweile aber auch nicht mehr
Zitieren
Man muss aber bedenken das die Nord und ist zusammen gebaut worden sind. Wenn es an die Süd geht kann man alle Kraft daran setzen weil glaube nicht das man dann im Bereich multifunktionsgebäude noch soviel zu tun hat was den rohbau angeht. Hinter dem Bereich der Nord ist in den letzten Wochen hauptsächlich wohl an den Versorgungsleitungen gearbeitet worden.
Was auch gut für den zügigen Bau im Süden sein wird, es bleibt abends wieder länger hell und es wird hoffentlich irgendwann mal trockener weil bei dem aktuellen Wetter ist alles was nicht befestigt ist grundlos.
Zitieren
Mal eine Frage: man sieht ja in der Süd schon die Fundamente. Ist der Absatnd dort größer zur Laufbahn als in der Nord?
Zitieren
Nein,der Abstand wird der gleiche sein. Die Fundamente die gerade gegossen werden liegen am Ende in der Mitte der Kurve .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste