Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Mal eine Frage in die Runde......die Bilder sind echt ein Traum....das Stadion wachsen zu sehen ist eine tolle Sache....man könnte doch nach Fertigstellung ein schönes Fotobuch machen. Denke das sich so etwas gut verkaufen würde....
Zitieren
Ob sich heute was tut an der Osttribüne???
Die mobilen Kräne haben dort Position bezogen ...

Leider zeigt die Webcam momentan nur ein Standbild von heute 8.02 Uhr .... gewollt?
Zitieren
@schico, ich hatte dies, allerdings vor langer Zeit, schon mal angedeutet, finde es auch eine super Idee. Bin gerne bereit, Fotos zur Verfügung zustellen. Wer aber würde das in die Hand nehmen um so eine Idee zu verwirklichen!
Zitieren
Ein Buchband mit Fotos vom alten Stadion ist bereits in Planung. Allerdings würden m.M.n. da keine Bilder vom Umbau reinpassen. Wenn, dann müsste das also jemand seperates in die Hand nehmen.
Zitieren
(12.11.2015, 09:30)Viva Erfordia schrieb: Ob sich heute was tut an der Osttribüne???
Die mobilen Kräne haben dort Position bezogen ...

Leider zeigt die Webcam momentan nur ein Standbild von heute 8.02 Uhr .... gewollt?

Jetzt sieht man mehr...
Zitieren
Ich habe immer noch das Standbild.
Zitieren
echt???? bei mir funzt es... geh mal aus dem Funkloch....

stimmt hast recht aber die andere Cam funktioniert

http://www.erfurt.de/ef/de/service/media...22081.html
Zitieren
Jetzt gehts bald los
Zitieren
Jetzt geht die Livecam wieder.
Zitieren
Das "Teil" schwebt durch die Luft!!!
http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._10.05.JPG
Zitieren
der Verein kann mich ja gern anschreiben...ich entwerfe dann das Fotobuch...zwinker....nehm dann auch nur 50 % vom Umsatz...zwinker.....da ich von meinen Hoppingtouren sowieso immer welche mache kein Problem....ist ja heutzutage kein großer Aufwand mehr...
Zitieren
Bis zum Dynamospiel soll der Gästeblock fertig sein ?? Dürfte ziemlich eng werden
Zitieren
@ Outsider
Wie kommst du darauf?
Zitieren
Na ja.Es ist Mitte November und irgendwann kommt auch der erste Schnee .Und bis zum Dynamospiel sind es nur noch knapp 10 Wochen
Zitieren
(12.11.2015, 20:03)Outsider schrieb: Bis zum Dynamospiel soll der Gästeblock fertig sein ?? Dürfte ziemlich eng werden

Wenn das Wetter weiter so mitspielt, sind die Jungs vom Bau voll im Zeitplan. Deswegen wird auch noch spät Abends rangeklotzt. In den letzten Tagen war ja in jeder Ecke der Baustelle mächtig was los. Die werden's schon packen.

...übrigens, klasse Bilder Tobey.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste