Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@Outsider 
Der erste Schnee war schon. Lachen7
Ich halte es wie rwe1961,so wie jetzt gearbeitet wird und das von 7Uhr bis teilweise 21Uhr sehe ich da auch keine Probleme. Der Zeitplan muss und wird auch eingehalten.
Zitieren
nachdem ich heute Nachmittag dort war, wurden innerhalb von zwei Stunden die Stufen des zweiten Blocks komplett fertiggesetzt. Wenn das in diesem Tempo so weitergeht, sind alle Stufen bis Anfang Dezember auf der gesamten Nordtribüne gesetzt!

http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._18.05.JPG
Zitieren
gestern gab es mal auf der Webcam eine 'Rudelbildung' auf der neuen Haupttribüne zu sehen.

Ich vermutete Pressekonferernz und ja .. SalveTV war wieder da!


http://www.salve-tv.net/web/de/webtv/web...rue&area=1
Zitieren
Die Eingangsbereiche finde ich eigenartig und nicht gut gelöst. Kleine, schmale Treppchen - kann mir kaum vorstellen, dass dies so ok ist.
Zitieren
(13.11.2015, 10:14)Keks76 schrieb: 'Rudelbildung'

Ich vermutete Pressekonferernz 

Nööö, Matthias Machnig war da  Winken1
Zitieren
(13.11.2015, 10:55)MichaelB schrieb: Die Eingangsbereiche finde ich eigenartig und nicht gut gelöst. Kleine, schmale Treppchen - kann mir kaum vorstellen, dass dies so ok ist.

Ich denke,dass die Fotos die wahre Dimension nicht wirklich wiedergeben,direkt vor Ort sieht das alles sehr ok. aus !
Zitieren
(13.11.2015, 10:59)Viva Erfordia schrieb: Nööö, Matthias Machnig war da  Winken1

ähm ja .. So gut ist die Auflösung der Webcam dann wohl auch nicht.
Aber Salve war vor der Baustelle zum Interview. schuldig
Zitieren
(13.11.2015, 12:09)Keks76 schrieb: ähm ja .. So gut ist die Auflösung der Webcam dann wohl auch nicht.
Aber Salve war vor der Baustelle zum Interview. schuldig

Der Beitrag von Salve TV , hat mich nicht vom Hocker gehaun.Was der von der Stadt von sich gab,war bekannt. Lachen5
Zitieren
Es war aber im Interview zu vernehmen, dass im Gästebereich 2000 Steh- und 600 Sitzplätze entstehen.
Zwischenzeitlich wurde mal kommuniziert, dass aus Kostengründen die Nordkurve eine reine Stehtribüne wird, Dem ist nun wohl doch nicht so?
Die Eingänge finde ich auch seltsam, habe ich so noch nicht gesehen...
Zitieren
Wichtig sind doch nur die 10% für unsere Gäste O.O

Wellenbrecher sind auch schon z.T. montiert.
Zitieren
==> Grundriß zum Vergleich
Das "Teil" ersetzt also offenbar nur die Reihe der 6 Pfeiler hinter den VIP-Logen (?) für das Dach und nicht das "schwebende" Dach, oder?
Wo ist da jetzt der Vorteil wegen der diagonalen Querstreben oder kommen die noch raus?
Zitieren
Apropos @heathner; wo hast gelesen , dass es nur Steher in der Nordkurve werden? Und was ist deiner Meinung an den Eingängen "seltsam "?
Zitieren
als die ersten betonpfeiler standen sahen die für mich auf den bildern auch klein aus. wenn man das ganze dann mal live vor ort sieht, wirkts dann doch ganz anders.ich denke für die eingänge wirds ne größenvorgabe geben die sicher auch eingehalten wird.
Zitieren
Ist euch schon mal aufgefallen,das sich die beiden Kräne im Gästebereich laufend behintern.Der eine muss immer auf den andern warten.
Zitieren
Bei der Dachkonstruktion bin ich ja mal schwer beeindruckt.Da ist mal ein Statiker der nicht nach Tonnen bezahlt wird am Werk gewesen und Vertauen in sich hat  Beten
Danke an alle die uns hier mit Bildern versorgen  Lachen8
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste