Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Verein/Da...Arena.html

Es wurden wohl gerade ganz frisch neue Bilder eingestellt. Es ist auch zu sehen, dass hinter der Gästetribüne schon die ersten Teile vom Dach bereitliegen
Zitieren
2 Bilder mit Markierung eingestellt, da sieht man was ich meinte.
Zitieren
Da bin ich mal gespannt wie dass mit dem Dachträger und dem Spannseil von der HT kombiniert wird.
Zitieren
Dach beginnt :) Schonmal top das die Stahlträger weiss sind
http://rwe.keyweb.de/
Zitieren
Erster Dachträger hängt. Ich würde sagen die sind eher grau.
Bei dem Spannseil würd ich sagen: Durchschneiden und an der Pylone festspaxen. Lachen7
Zitieren
Lt. den Plänen wird zwischen Dach und Rückwand so etwas wie eine Plane gespannt, die für Werbezwecke bedruckt werden kann. Es wird also nicht fest zugebaut, bleibt aber auch nicht offen. Ich bin aber nicht 100% sicher, dass sich da nicht mittlerweile Planänderungen ergeben haben.
Zitieren
Eigentlich ein kleines Richtfest!
Der höchste Punkt wurde damit erreicht...  RWE2
Zitieren
Ja, kann man so sagen, ist heute richtig was los auf der Baustelle. An jeder Ecke war richtig was los.
Zitieren
Bild

Seh ich das richtig, dass zwischen dem Gästeblock und der alten Haupttribüne eine (Plexi)glasscheibe kommt? Oder evtl doch etwas blickdichtes? Wäre vllt bei manchem Feingeist auch keine schlechte Idee.
Zitieren
(10.11.2015, 17:25)RWE1961 schrieb: Ja, kann man so sagen, ist heute richtig was los auf der Baustelle. An jeder Ecke war richtig was los.

Beeindruckende Bilder von RWE1961 !!! danke dafür.
Zitieren
(10.11.2015, 17:48)Clara schrieb: Bild

Seh ich das richtig, dass zwischen dem Gästeblock und der alten Haupttribüne eine (Plexi)glasscheibe kommt? Oder evtl doch etwas blickdichtes? Wäre vllt bei manchem Feingeist auch keine schlechte Idee.
Soll ne Plexiglasscheibe hin. Wunder, dass die noch nicht eingespart wurde.
Zitieren
Am Ende wirds eh nen Fangnetz. ;-)

(Bei Plexiglas reagiere ich allergisch - der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an das Spiel zu Zweitligazeiten in Karlsruhe.)





Ansonsten schließe ich mich @oldboy an. Danke @RWE1961 für die regelmäßigen "Updates". So schön die Webcams auch sind - die Details sieht man darauf nicht - auf deinen Bildern aber schon. Der Auswärdsche freut sich. ;-)
Zitieren
Man könnte schon meinen, RWE1961 ist offizieller Baustellenfotograf :-)
Macht richtig Spaß das alles zu verfolgen. Jetzt sieht man auch, dass die neuen Tribünen steiler sind als die alte Haupttribüne.
Das mit der Plexiglasscheibe find ich nicht so prall...da wird die alte Tribüne irgendwie "ausgegrenzt" und naja wenn man als Fan dahinter steht, ist man sicher auch nicht begeistert.
Das mit dem alten Stahlseil war absolute Maßarbeit
Zitieren
denke aber man ist dann lieber ausgegrenzt als das man vom gästeblock beworben wird.
Zitieren
Das ist natürlich richtig...zum Beispiel wenn wir gegen Dynamo in der 89.Minute 3:0 führen und die Raketen fröhlich Richtung Haupttribüne gefeuert werden zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste