Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(05.11.2015, 13:33)barfly schrieb: Ich war gerade mal im Stadion und ja, die wechseln wirklich alle Sitze aus.

Was???
Versteh ich nicht...
Wo doch der Hersteller die Sitze die schon überall eingebaut hat und nur der EF-Fan-Depp zu blö.de zum draufsetzen ist, wie hier so mancher erzählen wollte...
Zitieren
(05.11.2015, 14:57)Schnorchel Blum schrieb: Sind das etwa Klappsitze? 
Warum die hohe Rückenlehne: mit solchen Hebeln hält doch kein Kunststoff... Kantine ahoi!  Pfeifen

Also andere Sitzformen??
Klappsitze würde ich nicht verstehen; die Sitzflächen stehen ja nicht im Fussbereich über...
Zitieren
@Aik,. nee hab mich geirrt, das sind wohl die gleiche Sorte wie gehabt.
Aber die hohe Rückenlehne find ich dumm gewählt. Die verspannt sich fast immer, wenn man sie als großer Kerl unglücklich belastet und hält selten länger.
Gibt niht umsonst halbhohe und welche mit minimaler Lehne.
Die halten garantiert auch nicht lange, leider.
Zitieren
Schöne Detailfotos vom neuen Gästeblock. Danke dafür. Die kleinen Sachen erkennt man ja nicht wirklich von den Kameras im Stadion.
Zitieren
Hier gibt es auch noch ein paar neue Fotos, sogar eines vom Eingang in den Gästeblock.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Verein/Da...Arena.html

Übrigens wieder tolle Bilder von RWE1961!
Zitieren
(08.11.2015, 19:03)heathner schrieb: Hier gibt es auch noch ein paar neue Fotos, sogar eines vom Eingang in den Gästeblock.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Verein/Da...Arena.html

Übrigens wieder tolle Bilder von RWE1961!

man muss mal den fotografen,mal ein dickes lob aussprechen.Weiter so!!!
Zitieren
Bin gespannt was heute so im Stadion passiert. Im Innenraum stehen noch zwei zusätzliche Kräne. Geht es vielleicht schon an die Dachkonstrultion?
Zitieren
Man möchte Kamera 1 gerne noch ein Stück nach links schieben. Irgendwas passiert außerhalb des Sichtfeldes.
Zitieren
(09.11.2015, 11:28)heathner schrieb: Bin gespannt was heute so im Stadion passiert. Im Innenraum stehen noch zwei zusätzliche Kräne. Geht es vielleicht schon an die Dachkonstrultion?

@heathner, da wurden 2 Hebebühnen positioniert, warum, weshalb und wieso, kann ich auch nicht sagen. Wie sollte es anders sein, auch davon gibt es Bilder, werde sie demnächst noch einstellen.
Zitieren
@heathner,

Wieder gut getroffene Bilder.Großes lob dafür!!! RWE
Zitieren
Danke @oldboy, mal sehen was die Woche über noch so passiert. Heute war auf der Gästetribüne nicht viel los, da hätte man fast denken können, keiner hatte Lust.
Zitieren
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Zitieren
schon ein mächtiger unterschied wenn man sich an die flach abfallenden Tribünen erinnert und jetzt neben der HT solch ein Koloss steht.....coole Sache....da freut man sich schon jetzt auf das Auswärtsspiel gegen Dynamo
Zitieren
@schico "Auswärtsspiel gegen Dynamo"

Besser kann man es nicht sagen. Von der Stimmung her wird es bockschwer gegen die anzukommen. Wir müssten im alten Stehblock eine Einheit sein,das wir halbwegs gegen die ankommen. Das glaub ich aber eher nicht. Bleibt es zwischen Dach und Rückwand frei? Oder ist es geschlossen? Wegen der Luftzirkulation kann ich mir es nicht vorstellen das es offen bleiben muss.
Zitieren
Ich denke schon dass es zwischen Dach u. Rückwand frei bleibt. Die jetzige HT ist ja auch nicht komplett geschlossen. Zu anderen, siehe Bild 2 von gestern, geht das erste Spannseil von der HT neben den Betonteil u. über die Rückwand. Ich werde nochmal ein Bild mit Markierung einstellen, da sieht man es besser. Kann mir nicht vorstellen dass da was verändert wird. Vielleicht weiß jemand mehr wie sowas anderweitig gelöst werden könnte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste