super bilder!!!! das macht lust auf mehr!! besonders wo die alles bauschaum hindonnern!!. schaum und acryl.. des handwerkers freunde! ;-)
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
Du hast Silikon und Panzer-Tape vergessen!;-)
Schaue auch täglich die Cam-Bilder an. Nicht mehr lange und wir stehen in unserem neuen Wohnzimmer.
das stimmt.. aber ich weiss nicht, warum sie die verbindungen nicht ausgegossen haben, sondern mit bauschaum gefüllt..
Sie arbeiten sogar noch vor spielbeginn ist ja krass
Hab sonst noch nie nen Bauarbeiter gesehen samstags
Kran ist in Position und das erste Treppenstück eingetroffen ...
Es kann an der Haupttribüne mit Legoarbeiten begonnen werden :) Ich denke mir eigentlich das die gesamte Nord zum Dynamospiel noch nicht fertig ist. Es hängt ja viel noch hintenrum dran ... eisfreie Wege ... Versorgung und Entsorgung der menschlichen Bedürfnisse und eine Fantrennung auf die gerade bei dem Spiel geachtet wird! 12000 sollten dann doch rein passen und diese 12000 wäre schon top!
Die Nordtribüne muss komplett begehbar sein, wenn Dynamo kommt, weil unmittelbar danach der Abriss der Südkurve beginnt und dort dann kein Mensch mehr sein kann, wenn ein Spiel stattfindet. In 4 Monaten muss das auch machbar sein, wenn man sich den heutigen Stand ansieht. Vielleicht ist noch kein Dach drauf im Januar, mag sein aber der Rest wird funzen.
Überraschung!
Die Ost-Tribüne ist jetzt teils bis oben fertig: http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._16.34.JPG Stein auf Stein...
das stimmt, gerade jetzt wo es schon langsam nach stadion aussieht, wo sich erahnen lässt wie das Gesamtwerk dann mal wirkt.
Heute wurde an der neu entstehenden Nordtribüne schon mit dem verfüllen begonnen, siehe Fotos. Auf der Rückseite der Nordtribüne kann man auch deutlich erkennen dass zwischen alter und neuer Tribüne, reichlich Platz vorhanden ist, war selber erstaunt. Schreibe dies deshalb, weil es Anfang September eine Diskussion darüber gab, wie eng und wie nah an die alte Tribüne gebaut wurde.
ja die perspektive kann schon täuschen...schaue mir gleich die bilder an :)
die jungs machen wohl heute ne nachtschicht http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._20.04.JPG
als ich 21:15 auf arbeit gefahren bin, kam mir auf der umgehung auch nen lkw mit tribünenteilen entgegen...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste