Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@RWE1961, der besagte Mensch ist der Swen. Gib ihm mal einen aus,dann passt das schon. Lachen7
Zitieren
Hab ich's mir doch glatt gedacht. Mit einem ausgeben würde mir nach all dem was passiert ist, nicht nur heute, echt schwer fallen.
Zitieren
(01.10.2015, 15:16)M.J. schrieb: Bitte nicht entmutigen lassen! Ich freue mich über jedes neue Bild von Dir!

Kann mich nur anschliesen;@RWE1961 - laß dich von solchen selbstverliebten Menschen entmutigen!!
Wir, die nun nicht so oft, außer am Spieltag vorbeikommen können, sind dir und jedem anderen, der Bilder macht und uns hier über die Baufortschritte auf dem laufenden hält, wirklich dankbar und  wissen das auch zu schätzen!!
Zitieren
(01.10.2015, 18:30)Aik schrieb: ... und wissen das auch zu schätzen!!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Zitieren
Ist das der Mond der da über der Tribüne aufgeht?
Zitieren
Ich glaub das ist ein 17 Geschosser
Zitieren
Hmm, ich dachte vorhin echt der Mond geht auf zwinker
Zitieren
(01.10.2015, 18:30)Aik schrieb: Kann mich nur anschliesen;@RWE1961 - laß dich von solchen selbstverliebten Menschen entmutigen!!
...
Ich meinte selbstverständlich, dusollst dich NICHT entmutigen lassen; sorry!!!
Zitieren
Hab schon verstanden wie du es meinst @Aik. Momentan muss ich erstmal alles sacken lassen nach diesem Drama heute. Dann heißt es, nach vorn schauen.
Zitieren
(01.10.2015, 15:12)RWE1961 schrieb:  Hatte eigentlich noch keine Probleme mit Ihm, aber heute bestätigte sich dass ganze was man im Vorfeld über ihn hörte oder auch gesagt wurde. Anstatt froh zu sein, wenn es Leute gibt die sich die Mühe machen, nein da wird noch.......Ach ich lass, könnte garnicht soviel essen wie ich k..... könnte.

Wir reden über den Mann mit dem Käppie, der am Spieltag die Nummern hoch hält?
Zitieren
Also ich kann das so nicht bestätigen, bin aber nicht jeden Tag auf der Baustelle.
In den Innenraum kommt man eigentlich ganz einfach und das ist auch regulär. Von dort aus hatte ich noch nie Probleme mal ein Foto zu machen. Dort laufen ja auch noch andere Nichtbauarbeiter rum.
Gestern bin ich allerdings auch mal in den Bereich links neben der Tribüne gelangt (ehemaliger VIP-Zelt-Bereich) der normalerweise verschlossen ist. Von dort aus konnte man ganz gut hinter die neue Tribüne gucken und RWE1961 war ja auch dort (habe ich an den Bildern erkannt). Das ist schon grenzwertig, gebe ich auch ehrlich zu.
Aber wie gesagt vom Innenraum - keine Probleme. Und wenn es wieder passt, mache ich auch Fotos. Viva du bist dann so nett zwinker
Zitieren
Hey grüsst euch sieht ja wirklich mega aus die baustelle

Jetzt haben sie sogar die wege am Stehplatz bereich aufgerissen bis zur neuen ht

Leider konnte ich keine bilder machen weil gandy cam kaputt ist
Zitieren
Mal eine ganz dumme Frage...wie kann ich denn hier Fotos hochladen? Ich finde nirgendwo den Button "Dateien anfügen"
Zitieren
Ganz einfach: Ein oder mehrere Bilder in einer Cloud oder bei einem Hoster hochladen, dann auf "Antworten" klicken, dort in der Symbolleiste auf das Symbol "Bild einfügen" klicken, dort die Adresse des Bildes eingeben und fertig.
Zitieren
(04.10.2015, 12:51)heathner schrieb: Mal eine ganz dumme Frage...wie kann ich denn hier Fotos hochladen? Ich finde nirgendwo den Button "Dateien anfügen"

(04.10.2015, 13:04)hoschi schrieb: Ganz einfach: Ein oder mehrere Bilder in einer Cloud oder bei einem Hoster hochladen, dann auf "Antworten" klicken, dort in der Symbolleiste auf das Symbol "Bild einfügen" klicken, dort die Adresse des Bildes eingeben und fertig.

(04.10.2015, 14:03)Schnorchel Blum schrieb: Hier im Forum gibt es keinen Möglichkeit Bilder hochzuladen.
Sie müssen aber erst ins Netz, um sie dann zu verlinken.
Dazu zwei Beispiele:
Cloudservice wie Dropbox
https://www.dropbox.com/de/

oder ein freibleibendes Angebot nutzen 
http://www.bilder-upload.eu/
(oft mit Bannern/Reklame oder eines schönen Tages sind die Bilder weg, weil der Service Pleite ist usw usf)

Wenn du aber selber eine Homepage hast oder Zugang zu Server (oft im Internertabo  dabei Lachen7 ) geht das auch!
z.B. 1&1
https://hilfe-center.1und1.de/tarifergae...93537.html

Um mal ein Erfurter Unternehmen dafür zu nennen, das uns die Fotos und die Webcam spendiert:  Beten
https://www.keyweb.de/de/

(04.10.2015, 15:00)RWE1961 schrieb: Mit der Dropbox geht es einwandfrei. Möglichst Fotos aber vorher (Bildbearbeitung) skalieren.

(04.10.2015, 15:17)RWE1961 schrieb: Fragen bitte ins Thema " Multifunktionsarena Erfurt-DIE BAGGER ROLLEN " einfügen, weil hier nur Fotos gespeichert und keine Diskussionen geführt werden sollen.
Ansonsten viel Spaß, @heathner!

(04.10.2015, 16:23)Schnorchel Blum schrieb: Stimmt, sorry, aber wir müssen manchmal einander helfen  Lachen8
Thema: Wo sind denn die Bilder hin?
 http://board.rwe-community.de/Thread-Bil...#pid412600

(04.10.2015, 16:39)RWE1961 schrieb: Ich hatte am Rechner was neu eingerichtet, dabei sind die Fotos verloren gegangen . Bei gegebener Zeit setz ich diese wieder ein. Ein wenig Geduld bitte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste