Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
super bilder!!!! das macht lust auf mehr!! besonders wo die alles bauschaum hindonnern!!. schaum und acryl.. des handwerkers freunde! ;-)
Zitieren
Du hast Silikon und Panzer-Tape vergessen!;-)
Schaue auch täglich die Cam-Bilder an. Nicht mehr lange und wir stehen in unserem neuen Wohnzimmer.
Zitieren
das stimmt.. aber ich weiss nicht, warum sie die verbindungen nicht ausgegossen haben, sondern mit bauschaum gefüllt..
Zitieren
Sie arbeiten sogar noch vor spielbeginn ist ja krass

Hab sonst noch nie nen Bauarbeiter gesehen samstags
Zitieren
Kran ist in Position und das erste Treppenstück eingetroffen ...
Es kann an der Haupttribüne mit Legoarbeiten begonnen werden :)

Ich denke mir eigentlich das die gesamte Nord zum Dynamospiel noch nicht fertig ist.
Es hängt ja viel noch hintenrum dran ... eisfreie Wege ... Versorgung und Entsorgung der menschlichen Bedürfnisse und eine Fantrennung auf die gerade bei dem Spiel geachtet wird!
12000 sollten dann doch rein passen und diese 12000 wäre schon top!
Zitieren
Die Nordtribüne muss komplett begehbar sein, wenn Dynamo kommt, weil unmittelbar danach der Abriss der Südkurve beginnt und dort dann kein Mensch mehr sein kann, wenn ein Spiel stattfindet. In 4 Monaten muss das auch machbar sein, wenn man sich den heutigen Stand ansieht. Vielleicht ist noch kein Dach drauf im Januar, mag sein aber der Rest wird funzen.
Zitieren
das denk ich auch...alles fertig außer das Dach.....
Zitieren
Überraschung!  Winken1
Die Ost-Tribüne ist jetzt teils bis oben fertig:
http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._16.34.JPG

Stein auf Stein...  Pfeifen
Zitieren
Es macht wirklich Spaß, jeden Tag einen kleinen Fortschritt zu sehen.
Zitieren
das stimmt, gerade jetzt wo es schon langsam nach stadion aussieht, wo sich erahnen lässt wie das Gesamtwerk dann mal wirkt.
Zitieren
spielertunnel nimmt gestalt an :)
Zitieren
Heute wurde an der neu entstehenden Nordtribüne schon mit dem verfüllen begonnen, siehe Fotos. Auf der Rückseite der Nordtribüne kann man auch deutlich erkennen dass zwischen alter und neuer Tribüne, reichlich Platz vorhanden ist, war selber erstaunt. Schreibe dies deshalb, weil es Anfang September eine Diskussion darüber gab, wie eng und wie nah an die alte Tribüne gebaut wurde.
Zitieren
ja die perspektive kann schon täuschen...schaue mir gleich die bilder an :)
die jungs machen wohl heute ne nachtschicht
http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._20.04.JPG
Zitieren
als ich 21:15 auf arbeit gefahren bin, kam mir auf der umgehung auch nen lkw mit tribünenteilen entgegen...
Zitieren
so schlimm sieht die Lücke gar nicht aus. Hoffe nur das diese iwie noch geschlossen wird. Aber warten wir mal ab.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste