Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Danke!!
Also nur rund 1600 Buisness und Premium-Sitzplätze auf der neuen HT...
Da bleibt für Otto-Normalverbraucher fast automatisch nur ein Kurvensitzplatz - oder eben die alte HT.
Ich wähle letzteres!
Zitieren
das ist mir auch gerade zum ersten mal aufgefallen.
Zitieren
fast 2800 gästeplätze bei 18600 gesamtkapazität...das ist schonmal totaler blödsinn.
was unterscheidet denn den premium vom business seat?ich denke mal die premium sind unterhalb der logen. aber so viele business seats, wer soll die denn dann alle besetzen?
Zitieren
die "normalen" sitzplätze gehen auf der neuen ht auf höhe der 16er linien los bzw da wo die tunnel sind, da bleibt also noch mehr als genug...
Zitieren
(20.08.2015, 20:27)Aik schrieb: Danke!!
Also nur rund 1600 Buisness und Premium-Sitzplätze auf der neuen HT...
Da bleibt für Otto-Normalverbraucher fast automatisch nur ein Kurvensitzplatz - oder eben die alte HT.
Ich wähle letzteres!

Die neue HT hat ja nicht nur 1600 Sitzplätze. Das wäre ein bisschen wenig. Die Frage ist, wo der Business/Premiumbereich aufhört und der OTTO-Bereich :Coolnfängt.
Diese Frage wirst Du sicher erst abschließend beantwortet bekommen, wenn es fast fertig ist.
Zitieren
Ist echt krass was auf der Baustelle los ist
Zitieren
(02.12.2014, 00:59)Tobey schrieb: [Bild: aqd2-5l-084b.jpg]

[Bild: aqd2-5p-3644.jpg] hier sieht man sehr schön, wie weit die jetzige Haupttribüne, gegenüber den neugebauten Tribünen im Vergleich dann weg sein wird

[Bild: aqd2-5n-0e65.jpg]

[Bild: aqd2-5o-84d9.jpg]
Neue Haupttribüne, hat dann nur noch eine Entfernung zum Spielfeldrand, von 14,8 m

Auf dem obersten Plan ist der Zugang zur alten HT als "Bedarfseingang West" bezeichnet. Man könnte evtl. daraus schließen, dass es nicht geplant ist, die alte HT immer zu öffnen.     Weissnicht
Zitieren
nein, auf der veranstaltung in der thüringenhalle, wurde gesagt das bei "normalen2 spielen die besucher der "West" mit im süden reingelassen werden
Zitieren
hmm glaub das es Sinn macht für den Nordwestbereich keine Dauerkarten zu verkaufen.
Ohne Nord und Gästebereich bleiben 13000 Zuschauerstadion wenn da 7000 kommen sieht es schon gar nicht schlecht aus.


Auf der HT wird es bestimmt neben den Buisness Sitzen bestimmt 1600 Plätze geben.
Dazu gehören untere Plätze und Nord-Südliche Plätze. Diese werden relativ Gute Sicht haben und verdoppeln das mittlere Preissekment alla Block B/D.
Zitieren
Wenn du mit nordwest den westlichen Teil der Nordtribüne meinst, dann gibt es dort sicher keine Dauerkarte da dort der Gästebereich isr
Zitieren
huch natürlich Nordost .. mia culpa
Zitieren
Ok nun verstehe ich auch wie du es meinst. Sich ginge das, nur glaube ich das man für alle Bereiche Dauerkarte anbieten wird.

Aber warten wir erstmal ab wie sich das ganze nach der Fertigstellung zeigt. Denke im Vorfeld vorherzusagen wohl welche Fan dann gehen ist sehr schwer.
Zitieren
Oje, dann geh ich erstmal wider ...... gans schnäll
Zitieren
*lacht* nu weiß ich auch wie ich auf Nordwest komme ...

Der Fehler ist schon in der ersten Grafik!
Da steht :
Heimfanszugang
Nordwesteingang  .. statt
Heimfanszugang
Nordosteingang

Da haben die mich ja richtig aufs Glatteis geführt
Zitieren
hach war das füher einfach. Da hat man die Wahl zwischen Tribüne, Marathontor und Anzeigetafel gehabt. An die Bezeichnung nach Himmelsrichtung muss ich mich noch gewöhnen und auswendig lernen. Sonst steh ich noch mal an der Kasse und sage "zwei mal Ostwest"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste