Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
*nickt heftig* Ja auch als Fan muss man mit der Zeit gehen und sich weiter bilden!
In 10 Jahren kann sich keiner mehr die 'alte' Situation vorstellen.
Zitieren
63 Sitze wurden gestern auf der Tribüne wegen Risse getauscht. Der Hersteller will prüfen warum das so ist.

Quelle ist das bunte Tagesblatt.
Zitieren
Top Stadion..muss man schon sagen.....da wird nur auf qualität gesetzt....ein traum...
Zitieren
gerade wurden die ersten Beton-Stufen gesetzt.
Zitieren
(28.08.2015, 09:52)schico schrieb: Top Stadion..muss man schon sagen.....da wird nur auf qualität gesetzt....ein traum...

Kannst du vielleicht diese sinnlose Polemik lassen ? Nur weil ein paar Sitze auf der alten HT kaputtgegangen sind ?
Was hat das mit dem Rest des neuen Stadions zu tun ?
Zitieren
arokh
sinnlos so was . Die gleichen Sitze sind in der Bayarena. Dort wurde wahrscheinlich auch der gleiche Maßstab an die Qualität gesetzt.
Es ist eben so, dass bei uns immer irgendeine Sau durchs Dorf getrieben werden muss. Es gibt Menschen, die sonst einfach nicht leben können.
Zitieren
Sieht toll aus wahnsinn ehrlich! !!!
Zitieren
(28.08.2015, 09:16)Coethener schrieb: 63 Sitze wurden gestern auf der Tribüne wegen Risse getauscht. Der Hersteller will prüfen warum das so ist.

Quelle ist das bunte Tagesblatt.

die Dinger gehen kaputt, wenn man sich seitlich anlehnt und die Lehne dabei einseitig-mittig belastet! Habe ich letzten Samstag vor mir beobachtet! Denn dann können die Sitze an der Lehne an einer ganz bestimmten Stelle einen Riss bekommen ...
Zitieren
na dann jetzte eine Choreografie ausarbeiten die diese Bewegung nachmacht ...
*tuschel* solange Gewährleistung ist
Zitieren
(28.08.2015, 11:40)Papa schrieb: arokh
sinnlos so was . Die gleichen Sitze sind in der Bayarena. Dort wurde wahrscheinlich auch der gleiche Maßstab an die Qualität gesetzt.
Es ist eben so, dass bei uns immer irgendeine Sau durchs Dorf getrieben werden muss. Es gibt  Menschen, die sonst einfach nicht leben können.

Ist doch aber nun mal ein Fakt, dass die Sitze bei nicht mal zu rasanten Bewegungen kaputt gehen; wo ist der Skandal??
Zitieren
Aik, darum geht es nicht. Es geht darum, dass ja alles nur billig und Shice ist. Kaputt geht auch mal woanders was. Aber diese latent schlechte Meinungsbildung ist ein Alleinstellungsmerkmal bei uns. Geht's kaputt, wird ausgetauscht und gut ist es. Das sind keine Sitze ausm Kaugummiautomaten, so wie das gerne immermal behauptet wird.
Zitieren
.. und auch in diesem beitrag.@papa
hinterfrage mal lieber warum die steuerzahler noch immer keine baugenehmigung gesehen haben.
0der warum die anwohner der MAN immer noch keine lösung haben ...

aber.. für den "RWE" alles immer im "****" bereich.
morgen isses wieder schön ---- oder ???

politik kann sooooooooo schön einfach sein - ist es aber nicht.
und leute die quark erzählen und verbreiten haben selten eine zukunft.
dafür sorgt schon der hintergrund...

in diesem sinne, ein feucht-fröhliches 6:0 für unseren rwe morgen gegen einen dorfverein.
vor 8.000 zuschauern gegen den tabellenletzten. hahahahha - "die haun wir wech..."
Zitieren
Jo Leute, in Kürze wird wohl YouTube kostenpflichtig, was wohl auch den Tod von Facebook bedeuten könnte. Aber dies ist auch im Sinne unserer Kanzlerin, für die ja das Internet 'Neuland' ist und dessen böse, böse Killerspiele unsere Jugend gefährdet. Jo, irgendwann haben wir hier Verhältnisse wie in China: 'Böse' Seiten werden einfach abgeschaltet und Landratsämter verhängen einfach mal so ein 'Versammlungsverbot'. Leute, wenn wir nicht aufpassen, geht die Demokratie den 'Bach runter'. Hier mal ein Song, den ich mir als Einlaufmusik für den RWE wünschen würde, anstatt des derzeitigen belanglosen BoneyM-Songs. Ich poste meinen Favorit mal, solange ich dies noch darf:

https://www.youtube.com/watch?t=30&v=1XJkjVMk_oE
Zitieren
Bitte bleibt beim Thema.
Zitieren
@andyzuse; den hast du doch mittlerweile gefühlt in jedem 2.Stadion....
Zum ersten Mal gehört hab ich das auf St.Pauli - Ende der 90iger...
Die Gloriosa + BonyM. hat nicht jeder ...
Ich kann damit leben...
@Papa; so wie ich es verstanden habe, hat der Hersteller schon Sitzschalen in andere Stadien geliefert - aber wohl nicht diese Form!
Wenn ich ehrlich bin - sie wirken schon ein bischen wie aus dem "Kaugummiautomat" bzw. wie eine eher "günstige" Ausführung...
So fiel mir auf, dass die Rückenlehne bei der Höhe keinerlei Verstärkung hat - da hat man meiner Meinung nach ganz offensichtlich am Material gespart...
Mich störts nicht, wie auch die überklebten Sitznummern auf den neuen Sitzen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste