Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@NF
Alleine die Tatsache, dass Du die Sache MAN mit der MuFu vermischst zeigt mir, dass Du entweder wirklich keine Ahnung hast, was ich aber nicht glauben kann, weil Du auf der einen oder anderen Veranstaltung zu diesen Themen ja auch dabei warst oder Du machst es eben aus anderen Gründen, so wie Du das ja schon immer mal gemacht hast. Ich erinnere nur an Dein Posting kurz vor der entscheidenden Stadtratssitzung zum Umbau, wo Du sinngemäß ja erklärt hast, dass die Ablehnung durch den Stadtrat kurz bevor steht. Und zum Thema Baugenehmigung... Ohne diese wird nicht gebaut in Erfurt. Wenn Du heute im SWS sein solltest, kannst Du Dir eine halbfertige Tribüne ansehen und das würde definitiv nicht schwarz gebaut...
Zitieren
Jetzt zeig ihm doch endlich mal die Baugenehmigung Papa, du bist ja schließlich neben dem RWE dafür direkt verantwortlich.
Zitieren
Mein Sitz hat, nachdem ich gestern meine 65 kg darauf platziert habe, jetzt auch einen Riss in der Lehne. Mittlerweile ist das nicht mehr mit den Worten "Kaputt geht auch mal woanders was" hinzunehmen und zeugt nicht gerade von qualitativ hochwertigem Kunststoff.
Zitieren
dann werden se gegen garantie ausgetauscht und gut ist. und jetzt nochmal. nicht der verein sondern die erfurter sportbetriebe sind für die sitze verantwortlich!
Zitieren
ERFURTER SPORTBETRIEB

Wer Probleme mit seiner Stadioncouch hat, wendet sich bitte dahin......da gehört es hin und nur die sind dafür verantwortlich....
Zitieren
Also meine 95 Kilo haben meinem Sitz noch nix angetan....ich sitze aber auch nur normal darauf ...und drücke auch nicht irgendwie dagegen ...!!??
Zitieren
Pardon, ich dacht ich wär im Forumsbereich MuFu und das ist nen Forum in dem man Informationen und Meinungen austauscht, mein Fehler. :)
Zitieren
(30.08.2015, 19:02)erfurter110287 schrieb: dann werden se gegen garantie ausgetauscht und gut ist. und jetzt nochmal. nicht der verein sondern die erfurter sportbetriebe sind für die sitze verantwortlich!

Das bestreitet doch niemand hier - wo ist das Problem, wenn man schreibt, dass die Sitze kaputt gehen???
Aber warum soll man sich dabei an die ESB wenden - wir haben unsere Dauerkarte beim RWE gekauft und DER kann sich an die ESB wenden!!
Wie gesagt, ich hab das so verstanden, dass die Herstellerfirma zwar schon mehrfach Sitze in andere Stadien montiert hat, aber wohl nicht diese Sorte!
Zitieren
@fastener

Vollkommen richtig. Du bist hier im Forumsbeteich, wo es um die MuFu geht.
Du bist allerdings nicht der erste, dessen Sitz, warum auch immer, kaputtgegangen ist und der das hier postet. Vielleicht kann man einen Zähler einbauen im Forum oder einen eigenen Sitzschalen-Thread einrichten, wo jeder dessen Sitzschale nicht der Norm entspricht oder kaputtgeht, sich verewigt. In diesem Falle rege ich aber an, dass Kösterbau einen Account bekommt um diese Reklamationen zu bearbeiten.
Zitieren
Ich rege an, man schraubt die Dinger wieder ab und jeder bringt sein eigenes Sitzkissen mit...
Was man aber auch für UNGLAUBLICHE Dinge verlangt : Da bezahlt man nur ein paar Hundert Euro für eine Dauerkarte und erwartet dann tatsächlich noch, dass die neuen Sitzschalen mehr wie 3 Spiele überstehen...
Tsss; sowas gibt es nur in Erfurt...
*Ironie off* ...

Kann man nur hoffen, dass man auf der Schnittchenseite eine andere Bestuhlung wählt....
Zitieren
mal ne frage sind die neuen Tribünen näher am Spielfeld.
Oder ist dies durch die Laufbahn nicht umzusetzen.
Zitieren
Sie sind direkt an der Laufbahn und nicht, wie bisher, mit Grünstreifen zwischen Laufbahn und Tribüne - bis auf die jetzige HT; da bleibt alles wie gehabt (und ich persönlich finde es gar nicht sooo schlecht)...

Edit : Wo kommt dann eigentlich die Kugelstoßanlage hin???
Wird die ausgelagert; in den Bereich der alten Halle??
Zitieren
(30.08.2015, 19:30)Aik schrieb: Ich rege an, man schraubt die Dinger wieder ab und jeder bringt sein eigenes Sitzkissen mit...
Was man aber auch für UNGLAUBLICHE Dinge verlangt : Da bezahlt man nur ein paar Hundert Euro für eine Dauerkarte und erwartet dann tatsächlich noch, dass die neuen Sitzschalen mehr wie 3 Spiele überstehen...


Tsss; sowas gibt es nur in Erfurt...
*Ironie off* ...

Kann man nur hoffen, dass man auf der
eine andere Bestuhlung wählt....
Aik, Du wirst mir recht geben, dass weder RWE der Ansprechpartner ist und dieses Forum ist definitiv die falsche Plattform, es sei denn man möchte einfach mal wieder nölen kritisieren. Ich weiß definitiv, dass das Problem bereits bekannt ist und zwar bei der Stelle, die es betrifft und die es auch lösen kann.
Natürlich können wir aber jetzt noch jede weitere Sitzschale, die zu Bruch geht bejubeln und ich bin mir sicher dass Herr Thüsing dann bald dieses Thema auch toll finden wird.
Unterm Strich werden die Teile ausgetauscht und ich hoffe, dass man die wahre Ursache findet. Denn irgendetwas muss ja die Ursache sein, dass von ca 3000 verbauten Schalen 80 (?) kaputtgehen und 2920 Schalen gleicher Bauart nicht.
Zitieren
... noch nicht... zwinker
Sicherlich treten die Leute mit den Füssen gegen die Lehnen... *Augenroll*
Die Dinger sind einfach lavede - das hab ich dir schon gegen Wiesbaden gesagt ohne zu wissen, dass es da schon irgendwo "Knack" gemacht hat!
Und selbstverständlich ist da der RWE der Ansprechpartner!! Der RWE verkauft die Sitzplätze an die Benutzer!
Und der RWE muß das an die ESB melden usw. ....
Fakt ist, ich hab noch niemanden auf der Tribüne gegen die Dinger latschen oder sich reinwerfen gesehen - aber dennoch gehen sie kaputt!
Das regt mich auch nicht sosehr auf wie dein Ton, der quasi den Schuldigen bei den unglücklichen Benutzern eines kaputten Sitzes sucht!
Die Dinger sind offenbar Murks und gehören von Köster oder sonst wenn ausgetauscht!!
Die anderen Schalen waren 20 Jahre drauf und die halten keine 2 Monate...
Zitieren
Ich rege an, sämtliche Beschwerden an Herrn Malur von den ESB zu senden. Der freut sich immer sehr über Kritik :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste