Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ah sooo - Allwetterplatz sagt mir was; danke!
Zitieren
Die wollen die cam nicht abstellen? ?zwinker
Zitieren
Die lief gegen Duisburg an dem Sonntag auch weiter O.O
Zitieren
Wie war nochmal die internetadresse für die Stadion webcam? Keine Lust vorn zu graben
Zitieren
http://Www.rwe.keyweb.de
Zitieren
Besten Dank
Zitieren
(15.06.2015, 05:14)rweboyausbayern schrieb: http://Www.rwe.keyweb.de

Wenn du aus dem "WWW" ein "http" machst wird es auch funktionieren.   Lehrer
Zitieren
Oder klickst auf unserem Portal rechts den Link an zwinker
Zitieren
Hihi sorry war mein fehler
Zitieren
(15.06.2015, 09:29)Viva Erfordia schrieb: Oder klickst auf unserem Portal rechts den Link an zwinker

könnt ihr das nicht oben im titelbild neben den links für die homepage und fb seite einfügen? das wäre ganz cool zwinker
Zitieren
(16.06.2015, 17:46)Tobey schrieb: TA: Sparprogramm beim Stadionumbau in Erfurt wegen unerwarteter Mehrkosten

...Der größte Brocken bei den Mehrkosten sind die bei der Planung viel zu gering angesetzten Baunebenkosten. Realistisch betrachtet, fallen allein knapp 2 Millionen Euro mehr für diese Nebenkosten an. ...


...Ein neues Gutachten ergab zudem, dass die bisherige Haupttribüne keinen Bestandsschutz beim Brandschutz genießt. Für die Funktionsräume innerhalb der Tribüne muss deshalb ein Brandschutzkonzept erstellt und umgesetzt werden. ...

...Die Nordtribüne wird eine reine Stehtribüne. Vorgesehene Klappsitze für Konzerte entfallen. ...

...Am 30. Juni wollen die Fans von Rot-Weiß Erfurt die Sitze der Westtribüne abbauen. Am 3. Juli kommen die neuen Sitze. Sie sind rot und tragen in Weiß den Schriftzug „ERFURT“  ...

ganzer TA-Artikel HIER
Zitieren
Hmm anno dazumal stand mal:
Nordtribüne:

  • Stehplätze Gäste 2.087

  • Sitzplätze Gäste 715

  • Sitzplätze Heim 837

  • gesamt 3.639
Jetzt sollen da 3500 Gäste Stehplätze und 1500 Heim Stehplätze(Pufferblock) hin?
Steigt wohl die Kapazität auf 20000?
Oder hab ich das falsch verstanden?
Zitieren
ich vermute es ist gemeint, das man den Stehplatzbereich (Nordtribüne) bei Konzerten dann mit  Klappsitzen ausgestattet hätte, so wie in den Stadien bei Europacup-Spiel... (also Stehplätze die bei Bedarf in Sitzplätze umgewandelt wurden wären)

Und diese Anschaffung der Klappsitze soll erstmal entfallen
Zitieren
Wenn man dass schon wieder lesen tut, dann stehen einem gleich die Nackenhaare. Diese Arena steht von Anfang an unter keinen guten Stern und es geht immer weiter. Bin gespannt, ob am Ende nicht bei der Überdachung auch noch eingespart wird. Ich habe schon einen neuen Namen für diese Arena: Musfu, ausgesprochen - Multisparfunktionsarena.
Zitieren
Du willst aber jetzt nicht die gute Frau Hoyer als Stern bezeichnen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste