Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(08.06.2015, 07:49)Nummer13 schrieb: 2. Teilbaugenehmigung ist erteilt.

Inhlat:

Bau Nord und Osttribüne inkl. Freianlagen
Kunstrasenplatz
Kunststoffmehrzweckfeld
Aufstellfläche Polizei
Errichtung TV-Compound

Und es ist genau so, wie es immer war und wahrscheinlich auch immer sein wird.
Viel Ruß um Nix.

Das nächste Thema wird dann die Baugenehmigung für die Südtribüne sein, die ja noch nicht erteilt ist.

@NF bitte übernehmen !
Zitieren
(08.06.2015, 08:27)Papa schrieb: ...

Das nächste Thema wird dann die Baugenehmigung für die Südtribüne sein, die ja noch nicht erteilt ist.

...

Nicht solang die gute alte Anzeigetafel nicht zerstört wird. peace
Zitieren
(08.06.2015, 08:27)Papa schrieb: Viel Ruß um Nix.

@NF bitte übernehmen !

Ich möchte dich bitten mit deinen Provokationen gegen einzelne User endlich aufzuhören; dass hast du nicht nötig.

Gerade in der Stadionfrage, die seit Jahren diskutiert wird und bis zur finalen Vollendung auch immer im Diskurs stehen wird, ist es mehr als legitim - aus den Erfahrungen der Vergangenheit - in einem Fußballforum darüber zu reden.
Zitieren
Ach komm Viva.
Wenn Du nur halb so wachsam wärst, wenn es andersrum geht.
Jahrelang wird der Teufel an die Wand gemalt, gerade in der Stadionfrage. Nichts von all den Untergangszenarien, die hier als Wahrheit verkauft worden sind, sind auch nur ansatzweise in Erfüllung gegangen.
Aber die Presse hat sich - auch hier - dankbar auf den Mist gestürzt. Tolle Öffentlichkeitswirkung.
Und Du willst mir jetzt erzählen, dass es ok ist, dass man immer wieder ein paar Nebelgranaten einwirft, bis das Band dann mal in einem Jahr durchschnitten sein wird ?
Da muss ich mich schon sehr wundern, denn gerade Du bist doch einer der vehementesten Stadionneubauunterstützer gewesen.
Jetzt läuft es und auf einmal ist es ok, wenn man schlechte Pseudoinfos streut ?
Sorry, da fehlen mir jetzt 99 Pfennige an der Mark.
Zitieren
Ich habe dies völlig wertfrei als Moderator gemeint. Wenn du auf eine positive Presse hoffst, dann frage ich mich warum du User NF (@NF bitte übernehmen !) anstachelst?

PS: Ich bin immer noch ein "vehementer Stadionneubauunterstützer" - nur es gibt bissel mehr als schwarz und weiß.
PSS: Wir haben den Euro in Deutschland.
Zitieren
(08.06.2015, 10:39)Papa schrieb: ...
Jahrelang wird der Teufel an die Wand gemalt, gerade in der Stadionfrage. Nichts von all den Untergangszenarien, die hier als Wahrheit verkauft worden sind, sind auch nur ansatzweise in Erfüllung gegangen.
Welche Szenarien wurden denn "als Wahrheit verkauft"???
(08.06.2015, 10:39)Papa schrieb: ...
Aber die Presse hat sich - auch hier - dankbar auf den Mist gestürzt.
Auf was hat sich denn die Presse gestürzt???
(08.06.2015, 10:39)Papa schrieb: ..., dass man immer wieder ein paar Nebelgranaten einwirft,...
Wer wirft und was für Nebelgranaten???
(08.06.2015, 10:39)Papa schrieb: ...,
Jetzt läuft es und auf einmal ist es ok, wenn man schlechte Pseudoinfos streut ?
....
Was für "Pseudoinfos" werden gestreut und von wem???
Ganz ehrlich, deine paranoiden Unterstellungen und Rundumschläge, ohne Ross und Reiter zu nennen, sind schon absolute untere Schublade...
Absoluter Wahnsinn - wie gesagt; das hat schon fast paranoide Züge...
Seis drum; wenn es dir hilft...


@Nr.13; danke für die Infos!!
Mal ne Frage : Was ist ein "Kunststoffmehrzweckfeld"??
Zitieren
Schöne Bilder, @mafu; Danke!!! Winken1

Kommt man da so einfach auf die Baustelle oder hast du eine Genehmigung???
Zitieren
Man hat relativ gute Sicht durch die Zäune, die na am ganzen Baugeschehen stehen, durch die man auch gut fotografieren kann Winken1
Zitieren
@aik
Wenn man lieb fragt geht das schon. ?Am Bauzaun kann man aber auch wunderbar was sehen. Und mit einer guten Kamera kannst du alles ohne Probleme knipsen. War vorhin mit meinem kleinen wieder da. Passiert allerhand.
War bis jetzt 4 mal mit meinem kleinen da,und dort gibt es ein Arbeiter der noch nie nen Handschlag gemacht hat. Entweder wird telefoniert oder er steht neben jemanden der Arbeit. Aber die Ausländischen können knüppeln.
Zitieren
Meinst du den Dicken? Der ist mir auch schon aufgefallen. Der ist bestimmt ganz wichtig.
@ Aik:
Die Bilder kann man locker hinterm Zaun so machen. Also ich find die Bilder von Tobey künstlerisch wesentlich ansprechender. Ich bin da nur mit nem Handy unterwegs.
Zitieren
Lachen5 Genau!!!
Zitieren
Capo... zwinker

(08.06.2015, 19:23)mafu schrieb: ...
@ Aik:
Die Bilder kann man locker hinterm Zaun so machen. Also ich find die Bilder von Tobey künstlerisch wesentlich ansprechender. Ich bin da nur mit nem Handy unterwegs.
Ich finde von jedem von euch die Bilder cool...
Zitieren
@Aik:
Ein Kunststoffmehrzewckfeld ist meist mit einem Belag ähnlich dem der Tartanbahn ausgelegt. Es hat ungefähr die Größe eine Handballfeldes und man kann auf kleine Tore (2x3m) spielen. Außerdem geht auch Basketball und ich glaube auch Volleyball sowie Tennis wären mit den entsprechenden Geräte möglich. Es wird auf dem Platz der ehemaligen Schalenhalle entstehen. An der Riethsporthalle gibt es auch so etwas. Leider kommt man da nur drauf, wenn man die Nutzung beim Sportbetrieb nachfragt. Es ist also nicht ohne weiteres zugänglich :-(
Zitieren
(08.06.2015, 18:39)Aik schrieb: Welche Szenarien wurden denn "als Wahrheit verkauft"??? Auf was hat sich denn die Presse gestürzt???
Wer wirft und was für Nebelgranaten???
Was für "Pseudoinfos" werden gestreut und von wem???
Ganz ehrlich, deine paranoiden Unterstellungen und Rundumschläge, ohne Ross und Reiter zu nennen, sind schon absolute untere Schublade...
Absoluter Wahnsinn - wie gesagt; das hat schon fast paranoide Züge...
Seis drum; wenn es dir hilft...

Getroffene Hunde Bellen !!! Lachen7

@Nr.13; danke für die Infos!!
Mal ne Frage : Was ist ein "Kunststoffmehrzweckfeld"??
Zitieren
Woanders heißt das auch Allwetterplatz.

So wie hier:

[Bild: Sportpark%20Husarenviertel%208%20-%20Allwetterplatz.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste