Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(20.01.2015, 18:23)mafu schrieb: Bitte.
Dann dankt dem Tobey aber auch alle brav.

hiermit geschehen und allen und allen die einen auf dem laufenden halten.
ca 7000 km südlich Winken1
Zitieren
von mir auch....von 30000 km entfernung......zwinker
Zitieren
Treppen zu den Sitzplätzen zur Gegengerade sind komplett weg
Außer das Marathontor steht dahinter nichts mehr, man kann nur noch erahnen das da mal was war.
Zitieren
Alle Bäume sind auch weg. Sieht ganz schön kahl aus.
Zitieren
(21.01.2015, 17:01)Tobey schrieb: Treppen zu den Sitzplätzen zur Gegengerade sind komplett weg
Außer das Marathontor steht dahinter nichts mehr, man kann nur noch erahnen das da mal was war.

Oh man, wie oft bin ich da mit meinem Vater hoch. Ich als kleiner Knirps mit selbst gestrickten RWE Schal und vollen Haar. Da begann die Liebe zu RWE.
Zitieren
Gegenüber gestern ist viel passiert, Marathontor wird derzeit entkernt. Schleusentore zwischen Thüringenhalle und Stadtpark sind errichtet.
Zitieren
(22.01.2015, 13:10)Tobey schrieb: Schleusentore zwischen Thüringenhalle und Stadtpark sind errichtet.

Wie kann man sich das vorstellen?
Zitieren
@ Viva

Schau mal im Bilder Thread. Das letzte Foto mit den gelben Pfosten meint Tobey bestimmt.
Zitieren
Der Durchgang zwischen Stadion und Skaterbahn (also die Stecke Sportgymnasium und Südeingang) wird am Ende Richtung Südeingang mit einem Schleusentor an Spieltagen abgesperrt. Hier kommt dann wohl auch der Gästeeingang hin. Hier wurde auf Höhe der alten hölzeren Kassenhäuschen ein weiteres Tor zum Gästeblock eingebaut.

[Bild: a1c9d7b040f5b6fac245aade777bd78c.jpg]
Zitieren
(22.01.2015, 13:23)Coethener schrieb: @ Viva

Schau mal im Bilder Thread. Das letzte Foto mit den gelben Pfosten meint Tobey bestimmt.

Ok; dann meint @Tobey sicherlich den Südpark und nicht den Stadtpark zwinker
Zitieren
Stimmt. Mir ist es nicht aufgefallen das er den Park verwechselt hat. Ich glaube wir werden nächste Woche gegen Cottbus alle geschockt sein. Der Erfurter hat es ja nicht so mit veränderungen.Lachen7
Ich würde gern wissen wie das Wetter wird und ob ich Gummistiefel anziehen muss.
Zitieren
Da kannst du sicher sein.
Gummistiefel ist ein muss.
Du kannst aber auch auf trockenen Dauerfrost hoffen, dann gehts auch ohne Gummistiefel.
Zitieren
@Viva... genau ist der Weg zwischen Thüringenhalle und Südpark (Südpark meinte ich natürlich) - Eingangsbereich hinterm Marathontor. Diese Tore werden dann an den Spieltagen geschlossen sein. Ich stelle nachher mal ein Foto rein!
Zitieren
[Bild: P1030824%2Bkopie.jpg]

rechts Treppe zum Parkplatz, links die Kassenhäuschen
Zitieren
an dieser stelle möchte ich mal danke sagen, für all die tollen fotos. auch für die, die noch kommen werden :-)

ich kann mir grad garnicht vorstellen wie das an nem spieltag funktionieren soll, bin sehr gespannt auf das spiel gegen energie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste