Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Glaube Eisenach will die Dinger haben.
Haben für das (hoffentlich kommende) Sportmuseum auch ein paar abgeschraubt.
Zitieren
uiuiuiuiui,,,,,,geht ja ganz schön flott voran jetzt
Zitieren
Ja lt. der Bilder gehts jetzt den Kassenhäuschen am Marathontor ans Leder - und eine ganze Anzahl Bäume wurden anscheinend schon gefällt.

Was ich ganz wichtig fände, dass Teile (ua. die Schaltschränke) der alten Anzeigetafel dem Erfordium erhalten bleiben. Das sind ja jetzt schon Schätze aus der digitalen Steinzeit - wie werden da die Leute erst in 20 Jahren staunend davor stehen ...
Zitieren
Das ist das Pissrinnenhäuschen. Und die meisten Bäume in der gesamten Südkurve sind auch schon weg.
Das wird eine Sauerei am 31.01. :-P
Zitieren
Am 31. ist der Boden 20 cm tief gefroren peace
Zitieren
Das bezog sich eher auf die fehlenden Bäume zur Notdurftverrichtung. Pfeifen
Zitieren
(19.01.2015, 15:24)mafu schrieb: Das ist das Pissrinnenhäuschen. Und die meisten Bäume in der gesamten Südkurve sind auch schon weg.
Das wird eine Sauerei am 31.01. :-P
Stimmt, das Kassenhäuschen links steht ja noch.
Zitieren
Nu nich mehr ..... Schnief
(20.01.2015, 14:08)mafu schrieb: ....
Zitieren
Danke für deinen Einsatz @mafu Winken1
Zitieren
Jo nu isses wech. Mein Schmerz hält sich in Grenzen.

Achtung Wortwitz: Anscheinend tut der Neuschnee den Arbeiten keinen Abbruch peace
Zitieren
Gern geschehen.
Zitieren
Ja mafu, Danke auch von mir. Ich wohne 90 km nördlich von Erfurt und du bist meine Baucam
Zitieren
Auch ich will mich artig bedanken, ist schön wenn man(n) mal gucken kann wie es im Moment aussieht, 65 km Südöstlich von Erfurt.
Zitieren
Bei mir sind ja gleich mal über 300 auch von mir danke mafu
Zitieren
Bitte.
Dann dankt dem Tobey aber auch alle brav.

Ich bin in der Woche regelmäßig dort unterwegs. Mit dem Handy sind da leicht ein paar Schnappschüsse hochgeladen. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste