Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(13.01.2015, 12:34)Arokh schrieb: Und an wen das Geld übergeben ?

An dich!!!! Wenn es ernst sein würde könnte man sich überlegen wohin!!
Zitieren
(13.01.2015, 13:52)ivan lendl schrieb: An dich!!!! Wenn es ernst sein würde könnte man sich überlegen wohin!!
OK, ich kram schonmal meine IBAN raus Lachen7
Zitieren
Gibt es eigentlich was neues in Sachen Betreibergesellschaft??
Man hört da - nun ja... Pfeifen
Zitieren
Was hört man denn so?
Zitieren
Das die SWE auch nicht in Vorkasse gehen wollen...
Zitieren
Das ist ja nun wirklich keine neue Info und stand vor Wochen schon in der TA.......
Zitieren
Eben - vor Wochen...
Meines Wissens nach sollte noch diesen Monat ein Betreiberkonzept stehen...
Zitieren
(15.01.2015, 18:43)Aik schrieb: Man hört da - nun ja... Pfeifen

Also hast hast du auch nicht mehr gehört als in der TA stand , ich dachte du hättest neue Infos.....
Ps. Wo hast du gelesen oder gehört das diesen Monat irgendetwas fix sein soll ?
Zitieren
Boah, nagel mich fest; ich führe da leider kein Buch, wo ich wann/was gelesen habe.... zwinker
Ich denke, es stand in irgendeinen Artikel im Pressethread, dass man (wo man mit dem Thema ja schon im Vergleich auf den ursprünglichen Zeitplan im Verzug ist) bis Ende Januar eine Lösung präsentieren will.
Ist ja schon eher ungewöhnlich, dass man mit solch einem Millionen-Projekt beginnt, ohne ein Betreiberkonzept präsentieren zu können.
Was ich über die allgemeinen Presseinfos hinausgehört habe ist, dass die Fronten wohl noch sehr verhärtet sind und man noch keinen Lösungsansatz gefunden hat...
Zitieren
Ich kann mich dunkel erinnern das es eine Aussage gab das bis Ende März die Baugenehmigung da sein soll und mit dieser auch die Betreiber stehen sollen.
Ohne Baugenehmigung wird es kein öffentliches Konzept dazu geben können.

Ein internes Betreiberkonzept wird es schon geben. Dieses wird natürlich bis zuletzt verhandelt ... der schnöde Mammon halt.

Komisch ist ehr warum schon wieder so lange gebraucht wird für eine Baugenehmigung? An Fristen kann es ja nicht mehr liegen?
Zitieren
Ganz einfach mal im Thema "Medienbeiträge zum Thema Stadion" nachlesen ...
Zitieren
*Lacht* das steht gerade da nicht mit drin zwinker

TA vom 06.01. Spatenstich mit Bohrhammer: Umbau im Erfurter Stadion hat begonnen

Da steht bis ende März für Betreiberkonzept und auch Bauplan.
Zitieren
die abgebauten sitzreihen landen wohl zum teil im eisenacher wartburgstadion. laut facebook wurden die von verantwortlichen aus eisenach abgebaut.
Zitieren
In der Tlz von heute steht, dass diverse Sportvereine sich über die Bänke freuen können, werden kostenlos abgegeben.
Zitieren
U.a. der FCC e.V. ... ?! ... Pfeifen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste