Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Man muss die Sache realistisch sehen. Kein Wunschdenken ist gefragt. 5000 Leute treffen sich nicht im Stadion. Die Zuschauerzahl könnte in diese Richtung gehen. Mindestens 2 Drittel ( ca. 3333 Zuschauer ) kommen von außerhalb nach Erfurt zum Spiel. Es ist sehr fraglich, ob alle diesen Enthusiasmus haben, nach Spielende zur Demo zu gehen. Ich wäre aber auf alle Fälle dabei.
Zitieren
(16.12.2013, 22:38)Clickandburn.de schrieb: Ich wäre aber auf alle Fälle dabei.

Sehr schön; die Vorbereitungen zum Spieltag laufen - evtl wissen wir morgen mehr.
Zitieren
Zur Einstimmung: Hier sind Bilder von der letzten DEMO am 29.2.2012 vor dem Erfurter Rathaus. Das war vor über 21 Monaten. Man, wie die Zeit vergeht.....

Stadtratssitzung am 29.2.2012
Zitieren
So, nach einem Gespräch mit Herrn Rombach heute morgen folgendes.
Zur Stadionfrage wäre es okay, wenn sich seitens der Fans nochmal vor dem Spiel geäußert wird oder in der HZ. Das lässt sich schnell vorbereiten. Würde ich in der Richtung was machen.
Einen Marsch zum Rathaus sieht er derzeit auch eher kontraprodultiv. Allerdings werde ich mich mit ihm im Januar - je nach Sachstand - zu der Frage noch einmal unterhalten. Die Option RB-Spiel bleibt erst einmal. Das kann man auch langfristiger und besser vorbereiten.
Die Anregungen hier @hille zum Stuki-Spiel für Kinder Weihnachtsmänner etc. habe ich im angetragen. Er will sich darum im Verein kümmern und sehen, was auf die Schnelle organisiert werden kann und möglichst auch vorher publiziert wird.
Zitieren
@ronry
Ich entnehme Deinen Worten, dass nur eine Aktion IM Stadion gewünscht ist. Weil die Zeit drängt, sollte ganz schnell klar sein, WAS gemacht werden soll und dann sollten wir dringend die EFU mit ins Boot holen.
Darüberhinaus müssen wir uns schleunigst Gedanken machen, wie wir die Aktion PR-mässig unter die Leute bekommen. Internet reicht da nicht aus.
Zitieren
(17.12.2013, 15:13)ronry schrieb: So, nach einem Gespräch mit Herrn Rombach heute morgen folgendes.
Zur Stadionfrage wäre es okay, wenn sich seitens der Fans nochmal vor dem Spiel geäußert wird oder in der HZ. Das lässt sich schnell vorbereiten. Würde ich in der Richtung was machen.
Einen Marsch zum Rathaus sieht er derzeit auch eher kontraprodultiv. Allerdings werde ich mich mit ihm im Januar - je nach Sachstand - zu der Frage noch einmal unterhalten. Die Option RB-Spiel bleibt erst einmal. Das kann man auch langfristiger und besser vorbereiten.
Die Anregungen hier @hille zum Stuki-Spiel für Kinder Weihnachtsmänner etc. habe ich im angetragen. Er will sich darum im Verein kümmern und sehen, was auf die Schnelle organisiert werden kann und möglichst auch vorher publiziert wird.

was soll da kontra-produktiv sein. WIR fans wollen doch auch ein neues stadion! wer das auch will, sollte am samstag nach dem spiel 16:15 uhr sich vor dem haupteingang vorm stadion sich einfinden und nen angenehmen besuch zu unsererem fanstand auf dem weihnachtsmarkt unternehmen. die freuen sich auf regen umsatz!
Zitieren
(17.12.2013, 22:41)hille schrieb: was soll da kontra-produktiv sein. WIR fans wollen doch auch ein neues stadion! wer das auch will, sollte am samstag nach dem spiel 16:15 uhr sich vor dem haupteingang vorm stadion sich einfinden und nen angenehmen besuch zu unsererem fanstand auf dem weihnachtsmarkt unternehmen. die freuen sich auf regen umsatz!

und jetzt will ich einfach mal ne "ja" oder "leck mich am a.rsch, hille" aussage von euch!
Zitieren
.... soviel zum thema @hille um 9.24 uhr.
Zitieren
du könntest den Aufruf auch mal bei Stasi2.0 (Gesichtsbuch) reinsetzen, um noch mehr Leute zu erreichen.
Am Samstag um diese Zeit, wird es aber in der Innenstadt sehr voll sein! Aber LMAAH wirste hier sicherlich nicht hören ^^ aber paar Tage sind ja noch bis SA.
Zitieren
(17.12.2013, 23:30)hille schrieb: und jetzt will ich einfach mal ne "ja" oder "leck mich am a.rsch, hille" aussage von euch!

LMAA - ich lauf mit Weihnachtsmann
ronry und ich sind morgen bei der Pressekonferenz im Thüringen Park dabei.
Vielleicht kommt der ein oder andere Mitleser ja mal auf uns zu.
Zitieren
Da könnte man doch den Aufruf über Facebook von RWE machen. Da erreicht man doch wesnetlich mehr, als wenn Hille da was allein reinsetzt. Weil auf der RWE FB Seite mehr "gefällt mir" angeklickt haben und dies dann auch persönlich als Neuigkeit bekommen.
Zitieren
(18.12.2013, 11:36)Tobey schrieb: du könntest den Aufruf auch mal bei Stasi2.0 (Gesichtsbuch) reinsetzen, um noch mehr Leute zu erreichen.

bei sowas bin ich nicht. genau wegen stasi2.0_BRD. ein forum reicht ja schon Lehrer
Zitieren
Aber ein Smartphone mit Pässwörtern und Bankdaten nutzen ; tztztzzz zwinker

Tapatalk Sony
Zitieren
(18.12.2013, 18:10)Viva Erfordia schrieb: Aber ein Smartphone mit Pässwörtern und Bankdaten nutzen ; tztztzzz zwinker

Tapatalk Sony

BV: definitiv nicht. aber mehr geb ich nun nicht mehr preis herr NSA Lachen7
Zitieren
da ja das interesse nen kleinen gemeinsamen stadionmarsch zum rwe-weihnachts-fanstand zu machen hier im forum, von den ultras und vom verein selber nahezu gen null tendiert und man die, die mitmachen würden an einer hand abzählen kann, denke ich mal, dass sich das erledigt hat. schwamm drüber, gehen wir einfach nach dem spiel heim und lassen stadion, stadion sein. wen interessierts auch schon.

nicht mal das kriegen wir rwe-fans gebacken, traurig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste