Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Er hat ja beim mdr gesagt das er ihn nach cottbus und auch bielefeld holen wollte.
(10.04.2016, 08:38)Aik schrieb: Bei noch zu vergebenen 15 Punkten und "nur" 6 Punkten Vorsprung gibt es in der Gegenwart noch viel zu tun, bevor man an die Zukunft denken sollte...

Wenn wir erst am (vor)letzten Spieltag an die Zukunft denken, können wir uns wieder auf eine tolle Saison 16/17 freuen. da sind die besten Spieler weg vom Markt, bevor wir einen Trainer in der neuen Saison haben.

Was ist eigentlich, wenn SK nicht verlängern will? Suchen wir dann wieder 4-6 Wochen, um dann unsere Mannschaft aus der Resterampe zu spicken?
ich denke er wird nur bleiben wenn er ne realistische Chance sieht mit uns nächstes Jahr aufzusteigen. Heißt, er wird sicher den ein oder anderen Wunsch für den Transfermarkt haben. Gehen wir darauf ein und versuchen seine Wünsche zu erfüllen, bleibt er...

...hoffe ich zumindest
Er wird bleiben, wenn wir beim Kader die 3 Mio.-EUR-Grenze kancken. Derzeit sind es 2,4 Mio. EUR. Dann kann man in der Liga mitmischen und ggf. auch oben angreifen.
(11.04.2016, 12:39)Guerti schrieb: Was ist eigentlich, wenn SK nicht verlängern will? Suchen wir dann wieder 4-6 Wochen, um dann unsere Mannschaft aus der Resterampe zu spicken?

Dann versuchen wir es in der Hinrunde mit Ronny oder wieder mit Norman ... ( Ich weiß gar nicht, haben die eigentlich ne Trainerlizenz? )   Pfeifen   zwinker
Zitat:Gesprochen hat der Trainer gestern auch mit dem Präsidenten über seine mögliche Vertragsverlängerung. "Aber noch nicht konkret. Unsere Saisonziele sind derzeit wichtiger als meine Zukunft. Wenn die fix sind, dann können wir konkreter werden".

Wichtig für ihn sind die Perspektiven beim und im Umfeld des RWE. Im Gebreite hat sich da z.B. vieles inzwischen zum Besseren entwickelt, nachdem der Rasen noch vor wenigen Wochen einfach zu hoch war, um ordentlich und professionell trainieren zu können.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...kampf.html
Na dann hoffe ich mal, dass beide Saisonziele so schnell wie möglich erreicht werden. Krämer ist wirklich ein klasse Trainer.
Ich hoffe er bleibt, vorausgesetzt der Kader passt, man hält die Klasse und Pokalsieg sollte PFLICHT sein. An Unterstützung wird es hoffentlich in einem fertigen Stadion nicht mangeln.
...und nun BITTE die Vertragsverlängerung verhandeln!
(16.04.2016, 15:57)pelki schrieb: ...und nun BITTE die Vertragsverlängerung verhandeln!

ich kann es ja verstehn noch sind wir rechnerisch nicht durch zwinker
Sein Statement vorhin gleich nach Spielende beim SWR wieder absolut fachkompetent, sachlich und bodenständig - einfach nur Klasse.
Ich will lieber die Verlängerung von möckel!
der mann verkörpert genau dass, was uns in den letzten jahren immer gefehlt hat. ihm würde ich sogar zutrauen das nüchterne erfurt aufzutauen und fussballbegeisterung zu verbreiten. die art wie er den fussball lebt und die jungs auf dem platz einstellt ist klasse. eine vertragsverlängerung wäre der hammer. beim nächsten heimspiel sollte ihm deutlich gezeigt werden dass er hier her gehört.
(16.04.2016, 16:37)Henry schrieb: Sein Statement vorhin gleich nach Spielende beim SWR wieder absolut fachkompetent, sachlich und bodenständig - einfach nur Klasse.

Stimmt!!!

Wenn der Stamm der Mannschaft incl. Trainer bliebe und noch die eine oder andere Verstärkung käme, dann könnte man nächste Saison auch oben angreifen!
@andi S. - das Wort "Aufstieg" sollte man hier in Erfurt tnlichst vermeiden in den nächsten Jahren , ebenso dieses "oben mitspielen". Die Häme, wenn es nicht klappt, braucht niemand.
Mir gefällt da eher die Art von Stefan Krämer - von Spiel zu Spiel denken, die Mannschaft perfekt vorbereiten, die Leistung von ihr abfordern, sachlich und nüchtern analysieren und dann schauen, wohin man kommt.
Das alles ehrlich, sachlich, mit klarem Blick auf die Tatsachen. Ganz sicher auch Freude und Emotionen über einen Erfolg zulassen - um dann rechtzeitig wieder alle auf den Boden zu holen und den Blick auf die nächste Aufgabe zu richten.

Eine Verlängerung mit Stefan Krämer wünscht sich wahrscheinlich inzwischen jeder. Im Sinne der Stellung des Vereines in der Stadt und seiner Fähigkeit, Menschen zu begeistern wäre es gut. Ich glaube auch, das er in der Lage wäre, den "Dornröschenschlaf" zu beenden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.660 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste