@ronry: besser konntest du mich nicht mißverstehn: warum?
Gibt es etwa eine angepasste Nahverkehrsanbindung ==> östlich des SWS!?
Wo sind denn da die Halten?
Stichwort: Tschaikowskystraße-ARGE...
Wird da ein Weg durch den Park angelegt zum neuen Eingang?
Da verlagert sich doch gerade der Hauptzugang auf WEST, und zwar auf Höhe Südpark: da ruht der See stille, Friedhofsruhe oder was?!
Selbstverständlich muß das berücksichtigt werden, was denn sonst!
Papa hat nur==> Andeutungen gemacht, die hier logisch den Rahmen sprengen, aber woher soll ich die Eigentumsverhältnisse konkret kennen.
Es gäbe genug Beispiele von Flächen/Immos in der Stadt, wo z.B. auch Alteigentümer bzw. Spekulanten heute noch blockieren... war doch nur eine bescheidene Frage!
Und warum sollte der (Alt)nutzer SC Turbine oder RWE nicht Eigentum zu DDR-Zeiten erworben haben???
Selbstverständlich habe ich eine Bringschuld und muss erst 1000 Seiten hier wälzen, OK, meine Schuld...
Fein, daß du mich so aufklärst!
Sowieso idiotisch, daß solche "Verhältnisse" rund um's SWS (Lingel ahoi...) einfach Alles jenseits der Nasenlänge blockieren
Mir geht es um Erfurt und selbstverständlich RWE: was kommt hinten für uns raus dabei!
Wir waren und sind uns ja hoffentlich noch einig, daß im WESTen konzeptionell sehr viel mehr ginge, wie das ja von Papa auch angedeutet wurde.
Vernünftige Pläne (samt Mittel!) dafür gibt es offenbar genug und selbstverständlich wird das Stefan Krämer ( so ganz nebenbei!) interessieren, wenn eine richtig idealer Sportkomplex mit allem Pipapo da wäre: was denn sonst!
Das ist bei anderen Sportkomplexen doch selbstverständlich
Schlimm genug, daß er sich neulich über die Trainingsverhältnisse äußern mußte... oder?
Das hat er eben inzwischen auch geklärt auf seine charmante Art: bewunderswert, genau der richtige Mainzer in vieler Hinsicht für Erfurt: wie in alten Zeiten: Dalberg ahoi!
Das neue NahverkehrsGESAMTkonzept scheint nichtmal auf dem Radar zu sein!
In 6 Wochen kommen 37000 Menschen, nur mal so nebenbei, ghe...