Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer
Habe diese Reaktion erwartet jedoch nicht unbedingt erhofft, alles Gute Emma!!!
Alles neu, kann der richtige Weg zur Besserung auf allen Ebenen sein!
Nachdem Bornemann das Amt als sportlicher Geschäftsstellenleiter übernommen hat - welchen ja auch Emmerling neben dem Trainerposten inne hatte - habe ich irgendwie damit gerechnet, das es auch auf dem Trainerposten Veränderungen geben könnte....

Alles Emma!!!
Überraschend ist das allemal ...allerdings hatte ich und andere in letzter Zeit Zweifel ob das mit Emma was wird ....seine Aufstellungen/Wechsel ...waren doch etwas sonderbar.
Trotzdem hab ich ihn gemocht und bedanke mich hiermit für seine Arbeit bei uns !!!
Hasenhüttl wirds. EXCLUSIV!
(17.05.2018, 14:23)Flaschendeckel schrieb: Hasenhüttl wirds. EXCLUSIV!

Und Jupp machts ab Oktober Lachen7
Wer darf eig zum jetzigen Zeitpunkt den Trainer entlassen?
Brdaric liegt nahe...war der nicht auch damals in Neustreelitz?
(17.05.2018, 14:27)heathner schrieb: Wer darf eig zum jetzigen Zeitpunkt den Trainer entlassen?
Brdaric liegt nahe...war der nicht auch damals in Neustreelitz?

Wenn der IV anschl. unterschreibt, darf Bornemann das. Mglw. bezahlt ja auch ein Sponsor (einen Teil von) Emmas Gehalt.
Brdaric: ja, in der Saison, wo sie Meister geworden sind.
Falls Bridaric wirklich kommen sollte finde ich das nicht schlecht!Vielleicht nimmt er 1_2 Spieler von TEBE gleich mit!ich bin gespannt
Emma tut mir gewissermaßen schon Leid...natürlich war seine Bilanz katastrophal, aber inwiefern man auf so eine Truppe nach der Insolvenz noch einwirken kann? Solange man keine Interna kennt wieso weshalb warum, kann man nur spekulieren. Ich gehe jedoch davon aus, dass zu Bornemanns "Konzept", welches er vorgelegt hat, auch schon ein anderer Trainer gehörte. Dann allerdings von guten Gesprächen mit Emma zu sprechen...naja, ist schon ein rauhes Geschäft, der Fussball.
(17.05.2018, 14:23)Flaschendeckel schrieb: Hasenhüttl wirds. EXCLUSIV!

Quelle?
Ich glaube, das war ein Spaß. zwinker
(17.05.2018, 15:14)psychotron schrieb: Quelle?

Werraquelle
Hat er bei RB-TV erzählt. Er wollte seinen Vertrag auflösen, um sich einer wirklichen Herausforderung zu widmen.
Genau so hab ichs auch gehört
alles neu macht der Mai.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer M.J. 785 77.676 28.05.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer) Tobey 106 15.678 07.01.2018, 20:50
Letzter Beitrag: RWE MBJ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste