Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer
...der Typ hat ne Klatsche - und seine Kommentare und Posts haben nichts mit neutralem Journalismus zu tun.
Wie der Schmierenfink zu RWE steht, sieht man alleine schon an seinem Twitter- Hintergrundbild...
Ganz ehrlich kann ich so nicht nachvollziehen und finde man macht sich als Verein auch unglaubwürdig. Wer will d. noch hierherkommen......wenn man sich an nix hält ? Und wir sind jetzt da wir schon vor Jahren. Ein IV ohne Fachkenntnis, ein AR der kann nicht mehr im Amt sein dürfte entscheiden in Sachen Kompetenz......!!!!
Und jetzt entlässt man d . Mann der zumindest die letzten Monate sehen sehen könnte wer bleibt und wer nicht ......!!!! Junge junge ..... fängst wieder bei null an . Ich würde gerne Dotchew wieder hier sehen ....
In ein paar Wochen steht RR wieder auf der Matte !!!! Habe ich die ***** voll von dem Laden
(17.05.2018, 18:41)pfanni1979 schrieb: ...Und wir sind jetzt da wir schon vor Jahren...ein AR der kann nicht mehr im Amt sein dürfte entscheiden in Sachen Kompetenz...

Auweia... Geht das auch in Deutsch?
(17.05.2018, 18:41)pfanni1979 schrieb: Ganz ehrlich kann ich so nicht nachvollziehen und finde man macht sich als Verein auch unglaubwürdig. Wer will d. noch hierherkommen......wenn man sich an nix hält ? Und wir sind jetzt da wir schon vor Jahren. Ein IV ohne Fachkenntnis, ein AR der kann nicht mehr im Amt sein dürfte entscheiden in Sachen Kompetenz......!!!!
Und jetzt entlässt man d . Mann der zumindest die letzten Monate sehen sehen könnte wer bleibt und wer nicht ......!!!! Junge junge ..... fängst wieder bei null an . Ich würde gerne Dotchew wieder hier sehen ....
Ich glaube, dass man davon ausgehen kann, dass der neue Trainer schon so gut wie feststeht . Sonst hätte man ja SE nicht zu diesem Zeitpunkt die Papiere gegeben.
Was verstehst du da nicht ?AR = Aufsichtsrat IV = Insolvenzverwalter
Denke Ich auch Papa, ich gehe sogar so weit und sage das 3 bis 4 Neuzugänge schon feststehen.
(17.05.2018, 19:47)pfanni1979 schrieb: Was verstehst du da nicht ?AR = Aufsichtsrat IV = Insolvenzverwalter

Also wenn Du Dir das, was ich zitiert habe, durchliest und der Meinung bist das es daran liegt, dass ich nicht weiß was mit AR gemeint ist, dann wundert mich gar nichts mehr.
Das mit der Anzahl der potenziellen Neuzugänge reicht nicht aus. Da gibt's schon mehr.
Kann sich noch jemand erinnern, das Bornemann und Emma letzten Donnerstag angeblich gemeinsam mit den Spielern über ihre Perspektive bei RWE gesprochen haben?
Vor dem Hintergrund finde ich die heute kommunizierte Entscheidung zur Trennung schon komisch.
Klar kann es Sinn machen, auch beim Cheftrainer frisch zu starten.
Aber was sollte dann die Aktion an Himmelfahrt? Die Gespräche hätte man dann doch etwas später mit dem neuen Trainer führen sollen (vorausgesetzt er steht schon vor der Tür).

Ansonsten alles Gute Emma. Ist einigermaßen sch... gelaufen die letzten Wochen. Aber ich denke, er war mit ganzem Herzen dabei.
(17.05.2018, 20:12)Imüntzer schrieb: Kann sich noch jemand erinnern, das Bornemann und Emma letzten Donnerstag angeblich gemeinsam mit den Spielern über ihre Perspektive bei RWE gesprochen haben?
Vor dem Hintergrund finde ich die heute kommunizierte Entscheidung zur Trennung schon komisch.
Klar kann es Sinn machen, auch beim Cheftrainer frisch zu starten.
Aber was sollte dann die Aktion an Himmelfahrt? Die Gespräche hätte man dann doch etwas später mit dem neuen Trainer führen sollen (vorausgesetzt er steht schon vor der Tür).

Ansonsten alles Gute Emma. Ist einigermaßen sch... gelaufen die letzten Wochen. Aber ich denke, er war mit ganzem Herzen dabei.
Genau das selbe hab ich auch gedacht ! Da bekommt man das Gefühl es war nur eine Alibiveranstaltung vom Bornemann!
Alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Verein...
Finde diese Entscheidung auch überraschend - aber um sie schlüssig bewerten zu können, müßte man erst mal die genauen Gründe wissen...
"Sportliche Neuausrichtung" - diese Begründung ist so schmierig und schwer zu greifen wie ein nasses Stück Seife...
Sollte es so sein, dass er ein Problem mit Spielern oder Bornemann gehabt haben - gut...
Sportlicher Misserfolg kann es eigentlich nicht sein - das bei der unerfahrenen Mannschaft in der Situation die Luft raus war, das hab ich als normal betrachtet...
Aber ansonsten -> man stellt einen erfahrenen Trainer frei, der sich mit Stadt und Verein 100% identifiziert und holt XY...
Nun ja; schau mer mal...
(17.05.2018, 15:16)Guerti schrieb: Ich glaube, das war ein Spaß. zwinker
Nächstes mal mache ich doch das Smiley hin: zwinker

(17.05.2018, 17:42)MichaelB schrieb: Für mich hat das ganze ein Geschmäckle, als ob jetzt jemand versucht, alles was mit Herrn Nowag zu tun hat aus dem Verein zu entfernen. Wenn dem so ist, fände ich das wiederholt zum ko...en.

Für mich hat das eigentlich nicht den Anschein. SE wirkte in den letzten Spielen schon irgendwie etwas hilflos. Trotz der ganzen Verletzten usw. hätte ich da schon irgendwie etwas mehr Mut und Konstruktives erwartet. Zum Beispiel in dem er Spieler einsetzt die hier bleiben, oder sich das zumindest vorstellen können. Die Spiele haben wir eh verloren, da hätte man zumindest versuchen können schon an der Zukunft zu arbeiten. Aus der Not eine Tugend machen. Nach dem Jugendexperiment gegen Aspach(?) hatte es aber mehr den Anschein, als ob er hauptsächlich versucht Schadensbegrenzung zu betreiben und irgendwie über die Runden zu kommen. Da hat er mMn gezeigt, daß er nicht der Mann ist, um eine junge Mannschaft aufzubauen. Aber genau das ist das was wir (nächste Saison) tun müssen. Und ich denke, das ist auch Bornemanns Auffassung. Insofern für mich absolut nachvollziehbar. Wenn auch überraschend.
...voll deiner Meinung ...!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer M.J. 785 77.511 28.05.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer) Tobey 106 15.638 07.01.2018, 20:50
Letzter Beitrag: RWE MBJ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste