orr, könnt ihr ni einfach mal lassen, bei jedem beitrag ein komplettes zitat anzuführen? noch schlimmer sind eure ganzen direktzitate. 20+x seiten nur weil alles ständig wiederholt wird. es ist echt extrem anstrengend. aber ja, ich weiß. das ist ein kampf gg windmühlen und jeze kommen glei wieder latente anfeindungen nur weils das thüringer gehirn bei den aktuellen temperaturen ni geregelt bekommt...
Vorweg, ich finde es für unseren RWE gut das das Derby ausfällt, die wir ja doch 3 gesperrte und 3 verletzte mit Gonda, Felßberg und möglicherweise Awoudja haben. Zum Nachholer sollten ggf. alle einsetzbar sein und dann sind Gonda und Caciel möglichweise auch wieder in Form bzw. integriert. Ich war vorhin in meinem Garten und da scheint auch nicht überall die Sonne hin. An gefrorenen Boden kann die Absage für Sonntag nicht liegen, es ist eher aufgeweicht und man läuft wie auf nassen Waschlappen. Ich denke die Gefahr war größer, das der Rasen nach dem Spiel hinüber ist. Möglich ist aber auch das zum Tag der Wahl wo viele unterwegs sind so ein Spiel eher ungünstig ist. Für Franz ist zudem gut, das man die Sonntagszuschläge dann einspart. Ich denke die sind höher als das Flutlicht in der Woche. Am Ende wissen die Gründe nur andere und wir spekulieren.
@ Hoffi
das hast wirklich DU geschrieben????
aber eben nur die gleiche leier wie 20 seiten zuvor. also nichts neues in eurem kosmos.
Heute, 07:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 07:34 von Bärliner.)
Tja…. Kneipe ( Diskussionst.) zu
Egal was man hier schreibt, es wird genölt und gemotzt.... Ich hörte als Grund für die Absage den gefrorenen Boden heraus und nicht einen aufgeweichten Rasen. Daher hatte ich gestern kurz meinen Eindruck vom Rasen geschildert und zusätzlich mögliche andere Ursachen. Man wird doch wohl noch seine Meinung schreiben dürfen ohne permanent angezählt zu werden.
Bei Lok und morgen beim CFC wird wohl gespielt. Da scheint es in der Regionalliga Unterschiede zu geben, welcher Verein bzw. welche Verantwortlichen die Spiele aus welchen Gründen der Witterung/des Rasens absagen. Denke nicht das der Rasen dort trockener ist als woanders.
(Vor 9 Stunden)Hoffi RWE schrieb: Bei Lok und morgen beim CFC wird wohl gespielt. Da scheint es in der Regionalliga Unterschiede zu geben, welcher Verein bzw. welche Verantwortlichen die Spiele aus welchen Gründen der Witterung/des Rasens absagen. Denke nicht das der Rasen dort trockener ist als woanders.
Die restlichen 7 Spiele sind abgesagt worden.
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von Puffbohne.)
Seid ihr bald fertig? Wie kann man sich nur tagelang an einer Spielabsage aufgeilen? Ich warte auch schon auf den-oder diejenigen, die dann morgen einen Wasserstandsbericht über ihren Rasen abgeben und man hätte doch eigentlich spielen können, bla bla bla…
Es ändert doch eh nichts mehr an der Tatsache. Das Spiel ist abgesagt und gut ist!
Da wir nun hier in Deutschland auch im Winter Fußballspiele austragen, muss immer mal mit einer Absage gerechnet werden. Das es jetzt ausgerechnet das Derby betrifft, ist ärgerlich, ja!
Jetzt warten wir einfach mal ab, wann der Nachholtermin ist und dann kann man immer nochmal von vorne los scheppern!
(Vor 9 Stunden)Puffbohne schrieb: Da wir nun hier in Deutschland auch im Winter Fußballspiele austragen, muss immer mal mit einer Absage gerechnet werden. Das es jetzt ausgerechnet das Derby betrifft, ist ärgerlich, ja!
Für manche Leute, und das sind nicht wenige, sieht es eben so aus, dass man die schwierigen Verhältnisse gern hingenommen hat. Da ist viel Porzellan zerschlagen worden. Undd außer in der Bild wurde ja noch nicht einmal Stellung zu den Vorwürfen genommen, dass die Personalsituation eine Rolle gespielt haben könnte.
Hofberichterstattung eine sehr wohlwollende Berichterstattung von der TA beispielsweise. Akzeptiert einfach, dass sehr vele Fans d
ie Umstände, noch nicht einmal unbedingt die Absage selber, sehr kritisch sehen. Da wird dann aber Scheinaufreger in die Welt gesetzt. Hat doch die pöhse Polizei Fanartikel gekauft...
Dass die Terminierung nicht optimal ist sollte klar. Da sollten NOFV und Vereine mal selbstkritisch reden.
Ja selbst wenn da ein gewisser Eigennutz dabei war, könnte ich es verstehen.
Aber auch Fabian Gerber hat sich schon geäußert und meinte das sowohl er, als auch die Spieler enttäuscht über die Absage sind und gerne gespielt hätten.
Hätten wir morgen mit einer Rumpfelf ne ordentliche Wäsche gegen die Heinze gekriegt, hätten danach einige wahrscheinlich auch gesagt:“Hm, da wäre eine Absage vielleicht doch besser gewesen!“
Und welches Porzellan soll da zerschlagen wurden sein? Diese Entscheidung hat nicht der Verein ALLEINE getroffen!
Und so warm wie man für heute voraus gesagt hatte ist es auch heute nicht.
(Vor 8 Stunden)Puffbohne schrieb: Diese Entscheidung hat nicht der Verein ALLEINE getroffen!
Im Prinzip schon wenn auch aus verständlichen finanziellen Gründen.
Hätte der Verein die Rasenheizung laufen lassen hätten wir gespielt. Und diese Entscheidung lag nur beim Verein. Man wusste das das Spiel ohne ausfällt.
(Vor 8 Stunden)Puffbohne schrieb: Hätten wir morgen mit einer Rumpfelf ne ordentliche Wäsche gegen die Heinze gekriegt, hätten danach einige wahrscheinlich auch gesagt:“Hm, da wäre eine Absage vielleicht doch besser gewesen!“
Natürlich. Und wenn die User im Forum ehrlich wären, würde sie zugegeben werden, dass jeder, wirklich jeder, solche Gedanken auch schon vorher hatte. Übrigens gehen solche Dinge schnell nach hinten los. Der
Masterplan Wunsch nach einem bestimmten Nachholtermin geht schon mal nicht in Erfüllung. Wollen ja wahrscheinlich der TFV, die Heinze und der ZFV partout ihr Pokalspiel nicht verschieben. Ach, ich rede mich hier noch Kopf und Kragen. Wird Zeit das morgen Wahl, da kann ich mich über etwas anderes aufregen