Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2017/2018- Diskussion
@Flaschendeckel
Ich glaube spitzfindig muss man da nicht sein. Jeder, der dabei war und sich damit beschäftigt hat, weiß was abgelaufen ist und ihr mit Sicherheit auch. Man muss es jetzt nicht wieder aufwärmen und etwas konstruieren, aber eben auch nicht spitzfindig den rechtlichen Aspekt und den fehlenden Durchgriff als Zünglein an der Waage für eine Gewissheit heranziehen.
Zitieren
(07.07.2016, 09:20)Papa schrieb: @guerti

das Magdeburgspiel fand ja gegen Magdeburg statt. Und dass da Halloren sich nicht mit ruhm bekleckert haben ist ja klar.
Ich kann @Hendrix Posting nur bestätigen. völlig entspannt in Halle, wenn wir dort aufschlagen inklusive persönliche Begrüßung von Hallensern auf dem Parkplatz mit den besten Wünschen für ein faires Spiel.
Auch wenn ich die Halloren jetzt nicht als Freunde bezeichnen würde, das hatte schon einen gewissen Stil.

Ja, das kann ich bestätigen. Mit den meisten Hallensern kann man "normal" umgehen. Das konnte man mit den Offenbachern, Saarbrückern, etc. allerdings auch. Einige unserer "Freunde" von Lok und Halle haben sich in den letzten Jahren jedoch derart daneben benommen, dass es dem Verein enorm geschadet hat.

@ Flaschendeckel:  Ich weiß es aus sehr zuverlässiger Quelle. Aber wie es immer so ist, das Zeug fliegt ein paar Sekunden, aber aus der Masse heraus wird niemand gegriffen.
Zitieren
auftakt nun samstag 14 uhr gegen den HFC


http://www.dfb.de/news/detail/spieltage-...zt-150040/
Zitieren
Und der Rest

1. Spieltag RWE - HFC 30.07.2016 14 Uhr
2. Spieltag FSV Frankfurt - RWE 06.08.2016 14 Uhr
3. Spieltag RWE - Aalen 09.08.2016 18:30 Uhr
4. Spieltag Lotte - RWE 12.08.2016 19 Uhr

weitere Ansetzungen kommen dann schon nächste Woche laut DFB
Zitieren
Straffes Programm für unsere Kicker :
Samstag FSV, Dienstag Aalen; Freitag Lotte ; Sonntag Mainz Eröffnungsspiel.........
Zitieren
ja ist ganz schon straff ... aber ich denk das es so noch das Beste ist und Mainz ist ja nur Testspiel.
Zitieren
Lotte hätte man sicher auch verschieben können...bei Zwickau gegen FCM geht es ja auch.
Zitieren
Zwicke FCM sind aber komplett andere Hintergründe als hier bei uns in Erfurt...
Zitieren
sehr zufrieden...so können spiel gegen hfc, in Frankfurt und evtl. lotte angesteuert werden....passt
Zitieren
(13.07.2016, 13:24)ronry schrieb: Straffes Programm für unsere Kicker :
Samstag FSV, Dienstag Aalen; Freitag Lotte ; Sonntag Mainz Eröffnungsspiel.........

Ein sehr unglückliches Programm. Vier Spiele in acht Tagen, das dürfte gravierende Auswirkungen auf die Zuschauerzahl gegen Mainz 05 haben, da der sportliche Wert nun gegen Null tendiert. Nicht auszudenken, wenn auch noch der Saisonstart in die Hose geht...
Zitieren
Soeben wurden Spieltage 5 - 9 festgesetzt

5. Spieltag  27.08.2016 14.00 FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln
6. Spieltag  11.09.2016 14.00 FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt
7. Spieltag  17.09.2016 14.00 FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07
8. Spieltag 20.09.2016 18.30  VfL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt
9. Spieltag 25.09.2016 14.00  FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
Zitieren
Die Spieltage 10 bis 16 wurden terminiert...wir spielen unsere Heimspiele immer Samstag aber auswärts zweimal sonntag(Mainz,Bremen) und einmal Freitag Abend in Münster...
Find ich schlecht da vielleicht die zweiten Mannschaften so Spieler aus dem profikader einsetzen und Münster zum Freitag können auch kaum Fans mitreisen
Zitieren
Shice - hatte für das Magedeburg-Spiel auf einen Frei- oder Sonntag gehofft...
So wird das wohl mein "Streichspiel"...
Zitieren
(07.09.2016, 14:19)Michél@RWE schrieb: Die Spieltage 10 bis 16 wurden terminiert...wir spielen unsere Heimspiele immer Samstag aber auswärts zweimal sonntag(Mainz,Bremen) und einmal Freitag Abend in Münster...
Find ich schlecht da vielleicht die zweiten Mannschaften so Spieler aus dem profikader einsetzen und Münster zum Freitag können auch kaum Fans mitreisen

Unsere Spiele bei Bremen und Mainz wurden doch jeweils parallel zu den Spielen der ersten Mannschaft angesetzt?
Zitieren
Mich wundert es das unser Spiel gegen Duisburg noch nicht live geplant ist.Könnte ja ein richtiges Spitzenspiel werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.822 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion stroh 1.461 111.403 11.08.2017, 10:35
Letzter Beitrag: Guerti
  Bilder "Der Weg zur Multifunktionsarena Erfurt" (ohne Diskussion) Viva Erfordia 145 84.483 24.03.2017, 18:37
Letzter Beitrag: Tobey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste