Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2017/2018- Diskussion
(05.07.2016, 13:56)Papa schrieb: Das Spiel beim FSV Frankfurt findet aber an einem Samstag statt. Das Heimspiel darauf gegen Aalen ist Mittwoch.

By the way, ich rechne mit weit mehr als 10000 Zuschauern gegen den HFC. Auch wenn es Urlaubszeit ist.
Die Diskussion gibt es jedes Jahr. Vor ein paar Jahren haben wir am ersten Spieltag gegen die Heinze gespielt (3:0). Was gab es da für Unkenrufe mit dem schlechtesten Besuch aller Zeiten usw.. Am Ende waren es fast 14000 Zuschauer und die hatten wir danach nicht wieder.

ja stimmt hatte gedacht gleich ne englische woche...na um so besser mit frankfurt...
Zitieren
Schöner Auftakt.

Zu dem Spiel Lotte und Mainz gibt es durchaus Möglichkeiten für beide Mannschaften. Die Frage ist, ob der DFB überhaupt was macht oder sagt: Spieltag geht vor. Pech gehabt. zwinker
Zitieren
RWE hat schon lange beantragt und es ist vom DFB auch genehmigt, dass für das Spiel gegen Mainz am 14.08. das dafür anstehende Punktspiel verschoben wird.
Zitieren
(05.07.2016, 14:24)erfurter110287 schrieb: wie glaube @papa schon geschrieben hat ist das pensum zum anfang ja sehr aufreibend mit dem eröffnungsspiel gegen mainz auch noch.
bin ich ja mal gespannt ob da noch was kommt. 3 spiele in 7-8 tagen wäre schon hart

Ach, gerade am Saisonbeginn sollte ne englische Woche doch kein Problem sein. Dafür haben wir ja am Pokalwochenende frei...  Pfeifen
Zitieren
Am Pokalwochenende beginnt der 8.Anlauf im Thüringenpokal für RWE auf den Pokalsieg....duck und weg.............. peace
Zitieren
Ach ich war schon weiter, da hab ich mich wohl verzählt... Egal, sollte die Mannschaft trotzdem wegstecken können. Wir müssen da ja hoffentlich noch nicht in die Verlängerung... zwinker
Zitieren
Super Auftakt gegen Halle ..gut gefülltes Stadion ..und total entspannt...wie in Halle ..wegens der Fanfreundschaft ..ausser man macht wieder ein Sicherheitsspiel daraus !?
.
Zitieren
Tolle Freunde...
Zitieren
3 von 4 englischen Wochen Heimspiele finde ich jetzt nicht so toll, aber ansonsten freut es mich, mal wieder zu Hause zu beginnen und zu enden.
Zitieren
Jedenfalls die letzten 3 mal in Halle war alles sehr entspannt ...parken nebeneinander ..usw. :-)
Zitieren
da werden wir doch bestimmt gegen den hfc am sonntag spielen wenn der mdr freitag/samstag das dynamo turnier zeigt.
Zitieren
Nein, werden wir nicht. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen, da man noch mit dem MDR im Gespräch ist, wie es laufen soll.
Zitieren
(06.07.2016, 17:19)Hendrix schrieb: Jedenfalls die letzten 3 mal in Halle war alles sehr entspannt ...parken nebeneinander ..usw.   :-)

Magdeburgspiel vergessen?
Zitieren
@guerti

das Magdeburgspiel fand ja gegen Magdeburg statt. Und dass da Halloren sich nicht mit ruhm bekleckert haben ist ja klar.
Ich kann @Hendrix Posting nur bestätigen. völlig entspannt in Halle, wenn wir dort aufschlagen inklusive persönliche Begrüßung von Hallensern auf dem Parkplatz mit den besten Wünschen für ein faires Spiel.
Auch wenn ich die Halloren jetzt nicht als Freunde bezeichnen würde, das hatte schon einen gewissen Stil.
Zitieren
Ich frage mich immernoch, woher hier immer die Gewissheit kommt, das "damals" Hallenser für diesen dämlichen Pyroeinsatz verantwortlich waren. Letztendlich wurde niemand identifiziert und kann dafür verantwortlich gemacht werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.820 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion stroh 1.461 111.402 11.08.2017, 10:35
Letzter Beitrag: Guerti
  Bilder "Der Weg zur Multifunktionsarena Erfurt" (ohne Diskussion) Viva Erfordia 145 84.464 24.03.2017, 18:37
Letzter Beitrag: Tobey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste