Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
Jepp......sobald die Karten da sind, kann man sie holen..zwinker
Aussage der GS gestern: Das maximale Kartenkontingent wurde beim FCM bestellt - sobald die Karten verfügbar sind, wird wie üblich per Facebook / Website, Newsletter informiert. Man wartet dort auch täglich auf das Paket ...
laut magdebääähhh ab 16.07.
ist eben die frage was das maximale ist? 1700.......2000........2500...? im relispiel gab es für die gästefans gar keine Stehplätze...der block war leer und wenn das gegen uns auch so ist weil es ne auflage der Polizei wird dann werden wir mir 1300 sitzplatzkarten abgespeist.....meine Vermutung.
(10.07.2015, 10:53)Arokh schrieb: Aussage der GS gestern: Das maximale Kartenkontingent wurde beim FCM bestellt - sobald die Karten verfügbar sind, wird wie üblich per Facebook / Website, Newsletter informiert. Man wartet dort auch täglich auf das Paket ...

Und wer verkauft die dann? GS? Ich dachte das macht das Fanhaus?
(12.07.2015, 21:06)psychotron schrieb: Und wer verkauft die dann? GS? Ich dachte das macht das Fanhaus?

Mehr ist mir nomentan auch nicht bekannt
ticketpreis 13 euro.....sicher das nen sitzer so billig ist?
Morgen 11 Uhr werden die Spieltage 3-11 zeitlich terminiert.
(03.07.2015, 16:37)Fachpublikum schrieb: den hype um die bördekasper kann ich nicht nachvollziehen. deren rumpelbude wird doch ni ums verrecken voll.

da kommen vielleicht 17.000, niemals ausverkauft.
und zwecks hype und bördekasper, frag doch mal dazu deinen vorsänger, wenn du so vom fach bist ;-)

(12.07.2015, 22:43)Napoli schrieb: Du gewinnst die doch sowieso wieder im Gewinnspiel. ;-)

Winken1 ne habe heute im fanhaus 3 bezahlt.
(14.07.2015, 15:51)Viva Erfordia schrieb: Morgen 11 Uhr werden die Spieltage 3-11 zeitlich terminiert.

wird ja auch mal Zeit
Donnerstag abend in dresden, die kommen auf ideen.
So hat man von Donnerstag /Samstag/ Sonntag immer ein Ostderby, was man im TV übertragen kann.
Zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 3 bis 11
(15.07.2015, 11:06)GfoA schrieb: Donnerstag abend in dresden, die kommen auf ideen.

Und Dienstag 20.30 Uhr bei den Hallunken O.O

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 29.468 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 29.864 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste