Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
Die sind doch vollkommen besoffen in Frankfurt ... oder hat der MDR da seine Pfoten im Spiel. Ist dennen denn überhaupt bewusst das dass "einfache" Volk durch arbeit geld verdienen muss. Oder ist es ganz und gar gewollt das es uns RWE-Fans schwer gemacht wird als Dank für die ein oder andere Klage des RWE gegen den DFB ??
@Kiandi, was ist jetzt eigentlich dein Problem bzw. was prangerst Du an?
Mein Problem ist das wir 3 Auswärtsspiel an einem Werktag zu bewältigen haben.
20.30 in halle...wo ist da von ef aus das problem??....reicht doch wenn du zum anpiff drin bist
also ich seh das gar nicht so schlimm mit halle und dresden....klar ist es unter der Woche beschissen aber die anstoßzeit lässt doch den ein oder anderen werktätigen dahin fahren was 18.30 Uhr nicht der fall gewesen wäre und nach halle und Dresden ist es nicht so weit....
(15.07.2015, 11:06)GfoA schrieb: Donnerstag abend in dresden, die kommen auf ideen.

das Problem ist das spiel gegen die Bayern.....am 17.08. da war klar das die nicht samstag spielen wollen!
Bei einer Spätschicht schwierig. ...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
(15.07.2015, 12:22)KiAndi schrieb: Mein Problem ist das wir 3 Auswärtsspiel an einem Werktag zu bewältigen haben.

Lachen5 Lachen5  Der ist gut macht bestimmt die Hitze . 

Halle und Aspach ist eine regulärer Termin unter der Wochen. 
Mich stört nur Dresden , nur damit die Ordnungshüter den Bundesliga Start sehen können
(15.07.2015, 12:24)schico schrieb: 20.30 in halle...wo ist da von ef aus das problem??....reicht doch wenn du zum anpiff drin bist

Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der gerne mit dem Zug gefahren wäre - das wird dann heimwärts ein Problem, denn der letzte Zug fährt 23:35 - was knapp werden könnte.
An 'nem Donnerstag, wenn der Rest der Liga am Wochenende spielt, ist schon sehr dreist...
Sch... mdr!!!

Als ob jemand das Bundesligaspiel interessieren würde.
Krass was bei mdr jetzt schon feststeht was an live spiele gezeigt wird !!!

Quelle. Liga3-online.de live spiele
(15.07.2015, 13:00)KiAndi schrieb: Bei einer Spätschicht schwierig. ...

einfach tauschen...

Was sollen eigentlich die sagen, die regelmäßig auch am Wochenende arbeiten müssen, am sogenannten Regelspieltag?

Werktage sind mittlerweile für viele von Montag bis Sonntag.
eben....wer hin will kommt auch hin....und wer rein will kommt auch rein......mehr gibts nicht zu sagen...
Ohje ohje ich arbeite für die Konkurrenz; )))))

Wir verzinken stühle für die Würzburger kickers igitt!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 29.406 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 29.711 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste