na so lange wollt ich nicht in DD bleiben
Themabewertung:
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
|
Spielplan steht ja jetzt. Weiß jemand ab wann es die hinrundendauerkarte gibt?
mehr als du denkst........glaube auch nicht das es ein wirkliches "ausverkauft" geben wird...lasse mich aber gern überraschen
07.07.2015, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015, 10:16 von Withurphesfurtia.)
Fakt ist zumindest, dass man in Magdeburg wohl mit Sicherheit einen fünfstelligen Schnitt erreichen und zuschauertechnisch sicherlich zu den Top 3 der Liga gehören wird. Davon könnten wir sogar ohne die derzeitigen Einschränkungen in Sachen Kapazität nur träumen. Für mich ist der FCM eine absolute Bereicherung für die Liga.
Die Leute in Magdeburg warten seit Jahren auf dieses Spiel. Was soll dagegen sprechen das es ausverkauft ist?
Die TV-Übertragung? Glaube ich kaum...Freitag Abend? Wo ist da das Problem @Fachpublikum? Meinst du alle arbeitenden Magdeburger haben da Spätschicht oder wie?
Die Maggies gehen mit einer gewissen Arroganz in das Spiel gegen uns , deswegen gewinnen wir seit vielen Monaten auch mal wieder auswärts !
hoffe auch mal das die neue saison besser startet als die alte endete.obwohl es ein schwerer start ist.
(07.07.2015, 11:21)andi schrieb: Die Maggies gehen mit einer gewissen Arroganz in das Spiel gegen uns , deswegen gewinnen wir seit vielen Monaten auch mal wieder auswärts ! Glaubst Du das wirklich das unsere Spieler mit Arroganz in das erste Spiel der 3.Liga gehen? Oder verwechselst Du unser Selbstbewusstsein als Fans das wir sagen , wir beginnen die 3.Liga als Tabellenführer ( Freitag 22.15 Uhr ) Sei es drum, wir freuen uns, verdient aus der Regionalliga entkommen zu sein
Heute sollten die Spieltage 1+2 exakt terminiert werden. Das wurde auf (evtl) morgen verschoben.
08.07.2015, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015, 14:47 von Withurphesfurtia.)
Was nun passiert ist. Magdeburg Freitag 20:30 Uhr war ja klar. Das Wiesbaden-Heimspiel findet samstags statt.
Prima da das nun endgültig geklärt ist,kann ja der Vorverkauf endlich los gehen...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 | ronry | 264 | 29.425 |
15.06.2016, 14:27 Letzter Beitrag: Flaschendeckel |
|
Winterfahrplan 2015/2016 | Viva Erfordia | 406 | 29.723 |
19.01.2016, 13:50 Letzter Beitrag: zipfelmütze |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste