Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
na so lange wollt ich nicht in DD bleiben
musste aber. hätte noch ein plätzchen frei...
Spielplan steht ja jetzt. Weiß jemand ab wann es die hinrundendauerkarte gibt?
(03.07.2015, 16:37)Fachpublikum schrieb: deren rumpelbude wird doch ni ums verrecken voll.
Ich glaube Du hast von nichts eine Ahnung Winken1
mehr als du denkst...zwinker.....glaube auch nicht das es ein wirkliches "ausverkauft" geben wird...lasse mich aber gern überraschen
Fakt ist zumindest, dass man in Magdeburg wohl mit Sicherheit einen fünfstelligen Schnitt erreichen und zuschauertechnisch sicherlich zu den Top 3 der Liga gehören wird. Davon könnten wir sogar ohne die derzeitigen Einschränkungen in Sachen Kapazität nur träumen. Für mich ist der FCM eine absolute Bereicherung für die Liga.
Die Leute in Magdeburg warten seit Jahren auf dieses Spiel. Was soll dagegen sprechen das es ausverkauft ist?
Die TV-Übertragung? Glaube ich kaum...Freitag Abend? Wo ist da das Problem @Fachpublikum? Meinst du alle arbeitenden Magdeburger haben da Spätschicht oder wie?
Die Maggies gehen mit einer gewissen Arroganz in das Spiel gegen uns , deswegen gewinnen wir seit vielen Monaten auch mal wieder auswärts !
hoffe auch mal das die neue saison besser startet als die alte endete.obwohl es ein schwerer start ist.
@puff B..

Muggdeburscher ham keene Arweet!!!!
(07.07.2015, 11:21)andi schrieb: Die Maggies gehen mit einer gewissen Arroganz in das Spiel gegen uns , deswegen gewinnen wir seit vielen Monaten auch mal wieder auswärts !

Glaubst Du das wirklich das unsere Spieler mit Arroganz in das erste Spiel der 3.Liga gehen? Oder verwechselst Du unser Selbstbewusstsein als Fans das wir sagen , wir beginnen die 3.Liga als Tabellenführer Lachen7  ( Freitag 22.15 Uhr )
Sei es drum, wir freuen uns, verdient aus der Regionalliga entkommen zu sein Winken1
Heute sollten die Spieltage 1+2 exakt terminiert werden. Das wurde auf (evtl) morgen verschoben.
Was nun passiert ist. Magdeburg Freitag 20:30 Uhr war ja klar. Das Wiesbaden-Heimspiel findet samstags statt.
Prima da das nun endgültig geklärt ist,kann ja der Vorverkauf endlich los gehen...
Gibt es Hinweise auf den Vorverkauf bzw Beginn Vorverkauf?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 29.425 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 29.723 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste