Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan 2011/2012
(05.07.2011, 17:01)ArnschterRotWeiß schrieb: Nun seit ca. 16.35 Uhr steht es jetzt schon fest zwinker Wir spielen am 23.07., also dem Sonnabend !!
Siehe DFB

Harte Nuss für mich und meine Familie. Soll heißen, wir sind nahe Genua im Urlaub und müssen am Mittelmeer um Mitternacht los, damit ich es zum Anstoß schaffe. Hat aber schon geklappt - z.B. als wir gg. Nürnberg gespielt haben (Ablöse-Match für Albert). Und meine Damen haben volles Verständnis, weil, sie sind selber RWE-Fans und wissen um die Derby-Brisanz. Also steife Sohle. Das Ziel ist in dem Falle der Weg. Hauptsache, die Carabinieri spielen nicht verrückt. Die haben eine - für deutsche Urlauber - recht unangenehme Preisliste.
Mir gehts ähnlich... Werden aber wohl schon Freitag losfahren in Kroatien...
.... und vergess die Maut Plaketten nicht zwinker
(06.07.2011, 23:06)annaka schrieb: Harte Nuss für mich und meine Familie. Soll heißen, wir sind nahe Genua im Urlaub und müssen am Mittelmeer um Mitternacht los, damit ich es zum Anstoß schaffe. Hat aber schon geklappt - z.B. als wir gg. Nürnberg gespielt haben (Ablöse-Match für Albert). Und meine Damen haben volles Verständnis, weil, sie sind selber RWE-Fans und wissen um die Derby-Brisanz. Also steife Sohle. Das Ziel ist in dem Falle der Weg. Hauptsache, die Carabinieri spielen nicht verrückt. Die haben eine - für deutsche Urlauber - recht unangenehme Preisliste.

Aber nur wenn man schleicht wie in Deutschland. Im Normalfall sind die doch froh, wenn sie in Ruhe gelassen werden.

PS.: Italien geht eigentlich erst südlich von Firenze (oder Florenz wie es deutsche Toristen aus unbekannten Gründen nennen) los.
(06.07.2011, 19:39)trunti schrieb: Sind n nun die Vorverkaufsmodalitäten die "HEUTE " bekannt gegeben werden sollten Schlafen
Interessante Frage...

Ich lege fest: Keine Modalitäten = Keine Karten. ALLE auf die Rollschuhbahn! Lachen5

Wer stimmt für den Antrag? Gegenstimmen? Enthaltungen?
(07.07.2011, 01:18)Withurphesfurtia schrieb: Interessante Frage...

Ich lege fest: Keine Modalitäten = Keine Karten. ALLE auf die Rollschuhbahn! Lachen5

Wer stimmt für den Antrag? Gegenstimmen? Enthaltungen?

Hauptsache die Modalitäten sind nun bekannt gegeben , aber wie die auswärtigen Mitglieder den Exclusivverkauf nutzen können wurde nicht geschrieben. Früher gab es mal ein Bestellformular zum Download .....
und nu Schnief
Ich mach mir wegen des Vorverkaufs bei Heimspielen keinen Kopp mehr. Karten gibts sowieso am Spieltag noch zu Tausenden. Auch gegen Jena. Bezahl ich halt die 50 Cent mehr am Spieltag. zwinker
(07.07.2011, 20:29)Withurphesfurtia schrieb: Ich mach mir wegen des Vorverkaufs bei Heimspielen keinen Kopp mehr. Karten gibts sowieso am Spieltag noch zu Tausenden. Auch gegen Jena. Bezahl ich halt die 50 Cent mehr am Spieltag. zwinker
Genauso sieht`s aus.Laß 10.000 kommen,gut zum saisonauftakt vielleicht 12.000 aber dann is auch gut...leider.
Du scheinst dich richtig dolle auf den Saisonstart zu freuen Andy1972 ?
Servus Leute
Ich will auch zum Derby , kann mir aber Online keine Karten dafür bestellen , weil mein PLZ-Bereich gesperrt ist. Nach Erfurt schaff ichs vorm Derby auch nicht .

Könnt mir jemand von euch 3 Karten für die Haupttribüne zuschicken ?
(08.07.2011, 08:37)theICONsting schrieb: Servus Leute
Ich will auch zum Derby , kann mir aber Online keine Karten dafür bestellen , weil mein PLZ-Bereich gesperrt ist. Nach Erfurt schaff ichs vorm Derby auch nicht .

Könnt mir jemand von euch 3 Karten für die Haupttribüne zuschicken ?

Ruf doch einfach mal in der Geschäftsstelle an. Oder die Mitarbeiterinnen des Fanhaus.
Die Telefonnummer findet du auf der offiziellen Seite.Winken1
(08.07.2011, 08:58)Ritter schrieb: Ruf doch einfach mal in der Geschäftsstelle an. Oder die Mitarbeiterinnen des Fanhaus.
Die Telefonnummer findet du auf der offiziellen Seite.Winken1

Vielen dank. :)
Ich glaube es wird ein 2:1.

Tore: Rudi, Reichwein, Foulelfmeter Simak

Zuschauer: 10.000
(07.07.2011, 20:29)Withurphesfurtia schrieb: Ich mach mir wegen des Vorverkaufs bei Heimspielen keinen Kopp mehr. Karten gibts sowieso am Spieltag noch zu Tausenden. Auch gegen Jena. Bezahl ich halt die 50 Cent mehr am Spieltag. zwinker

Um s Geld geht s mir nicht....aber wenn man Tribüne sitzen mag , ist s am Spieltag eher schlecht bei einem Derby...nämlich Tribüne ausverkauft... Winken1
So, ich habe heute noch Tribünenkarten "ergattert" :-)

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.176 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.367 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.135 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste