Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan 2011/2012
(25.06.2011, 09:23)Outsider schrieb: @ Withurphesfurtia.Das glaube ich eigentlich net das das Derby am Freitagabend stattfindet.Da werden die grünen schon allein aus Sicherheitsbedenken net ihre Zustimmung geben
Vorletztes Jahr wurde das Derby auch von Sonntag auf Freitag verlegt. Sicher kann man da nie sein. Und wenn das auf Freitag 20:30 Uhr angesetzt wird, kollidiert da auch nichts mit dem Eröffnungsspiel.

Oder denkt mal 2 Jahre zurück. Da war Braunschweig - Osnabrück das Eröffnungsspiel... an einem Samstag! Das war dann nur eine halbe Stunde gegenüber der anderen Samstagspiele nach vorne gezogen. Nur weil am Freitag das Eröffnungsspiel ist, ist das kein Argument am gleichen Tag nicht noch ein anderes Spiel anzusetzen. Die Gefahr besteht also tatsächlich.
Na irgendwie doch. Wenn Freitag das Eröffnungsspiel ist kucken wahrscheinlich 90% aller 15 000 Zuschauer die Samstag im Stadion sind das Spiel der Offenbacher im Fernsehen. Spielen wir auch am Freitag oder überträgt der Sachse das Spiel sogar, kuckt doch keiner das Eröffnungsspiel.
Mir ist grade aufgefallen das zum Beginn der Rückrunde die ersten beiden Spieltage getauscht sind.Das heißt,zuerst kommt Babelsberg ins SWS und dann fahren wir nach Drackendorf.
Hat jemand eine Erklärung dafür ?
Ist ja nicht weiter wichtig.Ist mir halt eben zufällig aufgefallen.
(25.06.2011, 18:49)stroh schrieb: Mir ist grade aufgefallen das zum Beginn der Rückrunde die ersten beiden Spieltage getauscht sind.Das heißt,zuerst kommt Babelsberg ins SWS und dann fahren wir nach Drackendorf.
Hat jemand eine Erklärung dafür ?

...wurde doch schon erklärt! ==> http://board.rwe-community.de/showthread...#pid256698

Sorry, hab ich wohl übersehen.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Lachen7
(25.06.2011, 17:50)Napoli schrieb: Na irgendwie doch. Wenn Freitag das Eröffnungsspiel ist kucken wahrscheinlich 90% aller 15 000 Zuschauer die Samstag im Stadion sind das Spiel der Offenbacher im Fernsehen. Spielen wir auch am Freitag oder überträgt der Sachse das Spiel sogar, kuckt doch keiner das Eröffnungsspiel.

Ich frage mich grad, wer so ein Gegurke wie Heidenheim gegen OFC im TV anschaut? Das sind nur Junkies die auch 2. japanische Liga schauen. Ich kann zwar an allen Tagen, am liebsten wäre mir allerdings der Sonntag und dann bitte OHNE Übertragung im MDR. Die Leute sollen kommen und RWE anfeuern.
Echt, s gibt Leute die 2te japanische Liga schauen?
Das ist doch ***** ich sag nur ,,Super DFB" !!! Also ich bin auch noch im Urlaub !
(24.06.2011, 12:55)Viva Erfordia schrieb: Ich werde wahrscheinlich auch nicht dabei sein können,
da meine Eltern an diesem Tage ihren 50. Hochzeitstag feiern .... ich Brechen voll offs Brett !

Da hast Du in der Erziehung was falsch gemacht. Lachen5 Mein Vater wird am 22.7. (Freitag) 70 Jahre, wünscht sich nichts mehr zum Geburtstag als 3 Punkte (und die nicht auf gelbem Grund), und hat auf die Einladung für Samstag geschrieben: "Ab 17 Uhr, da ich vorher im Stadion bin".
(27.06.2011, 16:06)DreiGleichen schrieb: Da hast Du in der Erziehung was falsch gemacht. Lachen5 Mein Vater wird am 22.7. (Freitag) 70 Jahre, wünscht sich nichts mehr zum Geburtstag als 3 Punkte (und die nicht auf gelbem Grund), und hat auf die Einladung für Samstag geschrieben: "Ab 17 Uhr, da ich vorher im Stadion bin".

Lachen8
(27.06.2011, 16:06)DreiGleichen schrieb: "Ab 17 Uhr, da ich vorher im Stadion bin".

Soweit bin ich mittlerweile auch Lachen3

Na siehst Du, geht doch, wenn man will. Winken1
Mal was anderes , wie sieht es denn mit der Choreo aus die eigentlich am letzten Spieltag auf den ersten Spieltag J*** verschoben wurde .
Bezahlt und angekommen ist das ganze ja wohl.
(29.06.2011, 21:02)dj_mario schrieb: Mal was anderes , wie sieht es denn mit der Choreo aus die eigentlich am letzten Spieltag auf den ersten Spieltag J*** verschoben wurde .
Bezahlt und angekommen ist das ganze ja wohl.

Erkläre ich dir per PN ...
(29.06.2011, 21:21)ErfurtaufAchse schrieb: Erkläre ich dir per PN ...

Danke Axel .PN ist angkommen .
Alles klar, dann lassen wir uns mal überaschen Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.153 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.337 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.135 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste