Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan 2011/2012
(27.06.2011, 16:48)DreiGleichen schrieb: Na siehst Du, geht doch, wenn man will. Winken1

Oder den Eltern androht, sie später mal in ein billiges Pflegeheim zu stecken Pfeifen
(30.06.2011, 16:03)Sondershäuser schrieb: Oder den Eltern androht, sie später mal in ein billiges Pflegeheim zu stecken Pfeifen

Zum Glück bin ich nicht der einzige der sowas macht!Winken1
Ich poste es mal hier, passend zum ersten Spieltag, da es ja noch keinen eigenen Thread für gibt:

liga3-online sucht das beste Derby der 3. Liga 2011/2012 - http://www.liga3-online.de/umfrage-das-b...er-3-liga/

Ist ja wohl klar, dass es da nur ein Derby geben kann. zwinker

Also fleißig abstimmen!

Abstimmen ist gut. Entscheidend aber, wo Bodo Boeck die Bratwurst und das Bier am besten schmecken.
So langsam koennte die Rentnertruppe vom DFB mal den Finger ziehen und ein paar 3.Liga Spieltage terminieren
Nun seit ca. 16.35 Uhr steht es jetzt schon fest zwinker Wir spielen am 23.07., also dem Sonnabend !!
Siehe DFB
Danke Arnschter; hab die PM zu spät gelesen Lachen7

> 3. Liga: Spieltage eins bis elf zeitgenau angesetzt <
Derby ich komme! Beten

...und wer erklärt mir jetzt den Sinn vom 11.Spieltag? 7 Spiele Samstag, 3 Dienstag... hä?!
(30.06.2011, 16:03)Sondershäuser schrieb: Oder den Eltern androht, sie später mal in ein billiges Pflegeheim zu stecken Pfeifen

Also da wäre ein Altersheim in der Nähe der Kernberge die schlimmere Drohung. Lachen5
(05.07.2011, 17:29)Withurphesfurtia schrieb: Derby ich komme! Beten

...und wer erklärt mir jetzt den Sinn vom 11.Spieltag? 7 Spiele Samstag, 3 Dienstag... hä?!

Zitat:Auf Bitten der Sicherheitsbehörden wurden drei Spiele des elften Spieltags aufgrund des Papst-Besuches in Thüringen und Baden-Württemberg verlegt. Die Spiele SV Sandhausen gegen Rot-Weiß Erfurt, FC Carl Zeiss Jena gegen SV Babelsberg 03 und 1. FC Heidenheim gegen SV Darmstadt 98 finden erst am Dienstag, 27. September, statt.
dfb.de
Ach, na klar... der alte Mann kommt ja. :D
Winken1 Meine Herren ....ist das geil , den arbeitsfreien Tag für 23.07.nicht umsonst erkämpft , hatte schon Bammel das Spiel wird auf Sonntag gelegt . RWE ich komme Herrlich !!!
Ich freue mich, dass das Heimspiel gegen Bremen II am 07.08 stattfindet.
Also kann ich zu dem Heimspiel und das an meinem Geburtstag... Ohhhh wie ist das schön :-)

Wiederum kann ich zum Heimspiel gegen Wiesbaden nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt wieder in der Berufsschule bin -.-
Siehste,so hat halt jeder seine Probleme.Ich wollte mir an diesem Tag eigentlich die Zweite in Heiligenstadt anschauen und nun "muss" ich zum Derby nach Erfurt. Pfeifen
Sind n nun die Vorverkaufsmodalitäten die "HEUTE " bekannt gegeben werden sollten Schlafen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.163 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.354 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.135 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste