yepp, und dann kam der große Regen und mit ihm brachen bei Ahlen alle dämme.
Spielplan 2011/2012
|
24.06.2011, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011, 23:46 von Viva Erfordia.)
Ich habe mal unsere Geschichtsträchtige Unterhaltung nach hier verschoben
Zitat:stroh schrieb: Das ist aber auch das einzig Positive was ich dem 1.Spieltag abgewinnen kann ! Es gibt 365 Tage im Jahr; neee die Ratten müssen sich ausgerechnet den 23.7.2011 aussuchen um hier aufzuschlagen ..... (24.06.2011, 23:42)Viva Erfordia schrieb: Ich habe mal unsere Geschichtsträchtige Unterhaltung nach hier verschoben Ob wir sie am 1,5,9,oder 17 Spieltag schlagen ist doch scheiss egal. (24.06.2011, 23:42)Viva Erfordia schrieb: Das ist aber auch das einzig Positive was ich dem 1.Spieltag abgewinnen kann ! Es gibt 365 Tage im Jahr; neee die Ratten müssen sich ausgerechnet den 23.7.2011 aussuchen um hier aufzuschlagen .....So ging mir das vorletzte Saison. Ich habe in dem Jahr überhaupt nur einen einzigen Tag verplant gehabt, weil ich da schon monatelang vorher zu einer Hochzeit eingeladen war. Natürlich wurde genau auf diesen einen Tag unser 0:3 in Jena gelegt. Hauptsache die legen mir den Spaß nicht auf einen Freitag, dann muss ich leider was kaputt machen. Die Bahn hat hier nämlich schön die Fahrpläne geändert... Freitags würde ich nicht mal mehr Heime kommen, wenn 17:00 Uhr Anstoß wäre. Aber wie ich mein Glück kenne, wird das auf Freitag, 20:30 Uhr gelegt. (25.06.2011, 01:42)Withurphesfurtia schrieb: So ging mir das vorletzte Saison. Ich habe in dem Jahr überhaupt nur einen einzigen Tag verplant gehabt, weil ich da schon monatelang vorher zu einer Hochzeit eingeladen war. Natürlich wurde genau auf diesen einen Tag unser 0:3 in Jena gelegt. Also laut Kicker eröffnen Heidenheim und der OFC am Freitag 17.45 Uhr die Saison, und alle anderen Spiele finden am 24.7. (Sonntag) statt. (24.06.2011, 23:42)Viva Erfordia schrieb: Ich habe mal unsere Geschichtsträchtige Unterhaltung nach hier verschoben Also da kann ja der Heinz nun ausnahmsweise mal nichts dafür.
1.Spieltag und dann Derby :o)
keiner weiß wo beide stehen alles ist offen bessere Vorrausetzungen kann es fast nicht geben und der Verlierer muß sich noch keine Birne machen am 1. Tag läuft manches anderst na ich bin ja mal gespannt (25.06.2011, 06:47)DreiGleichen schrieb: Also laut Kicker eröffnen Heidenheim und der OFC am Freitag 17.45 Uhr die Saison, und alle anderen Spiele finden am 24.7. (Sonntag) statt. nee, das glaube ich nicht. der DFB hat bis jetzt halt nur das Eröffnungsspiel terminiert, die restlichen Spiele aber noch nicht. am Samstag werden aber sicher auch Spiele sein... :)
Ich könnte
Das Spiel der Spiele für unseren RWE und ich bin im Urlaub. Wird wohl zu diesem Zeitpunkt vielen so gehen. Vielleicht meint der Verband so die Lage zu entspannen, wenn viele im Urlaub sind. Ich bin richtig enttäuscht. Hätte es nicht anderes Spiel sein können? Tschau Andi S. PS: Weil hier das 6 : 3 gegen Ahlen angesprochen wurde, da war ich damals auch in meiner ursprünglichen Heimat und habe mir das Allgäuer Lokalderby Memmingen - Kempten angeschaut (war damals die Stadionneueröffnung vor ausverkauften Hause - 6.650 Zuschauer und die 2. HZ wurde im Bay. Fernsehen live übertragen). Das Spiel endete 0 :0 neidisch habe ich mich über Telefon über das RWE-Ergebnis informieren lassen. Erst soweit hinten gelegen und dann noch gewonnen. Habe mich damals von der Ferne riesig gefreut, deshalb bleibt auch dieses Spiel bei mir in guter Erinnerung. Denn ich hätte mir in Memmingen auch ein paar der 9 Tore aus EF gewünscht. (25.06.2011, 01:42)Withurphesfurtia schrieb: So ging mir das vorletzte Saison. Ich habe in dem Jahr überhaupt nur einen einzigen Tag verplant gehabt, weil ich da schon monatelang vorher zu einer Hochzeit eingeladen war. Natürlich wurde genau auf diesen einen Tag unser 0:3 in Jena gelegt. @ Withurphesfurtia.Das glaube ich eigentlich net das das Derby am Freitagabend stattfindet.Da werden die grünen schon allein aus Sicherheitsbedenken net ihre Zustimmung geben
Na dass ist doch wohl der Hammer,gleich gegen die "Ratten" und auch noch zu Hause und auch gleich mit 3:0 Toren und Punkten na da kann man endlich wieder frohlocken !!!
(25.06.2011, 09:23)Outsider schrieb: @ Withurphesfurtia.Das glaube ich eigentlich net das das Derby am Freitagabend stattfindet.Da werden die grünen schon allein aus Sicherheitsbedenken net ihre Zustimmung geben ...wird auch nicht passieren, da als (alleiniges!) Saisoneröffnungsspiel HEIDENHEIM vs. OFFENBACH angesetzt ist. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.226 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.408 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2012/2013 | Viva Erfordia | 14 | 1.135 |
31.05.2012, 23:01 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste