09.07.2015, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015, 23:07 von Withurphesfurtia.)
Ostheim v.d. Rhön? Paar Minuten von hier entfernt, war ich vor 2 Wochen aufm Stadtfest. Da brät so nen typischer dicker Bratwurstbrater mit tiefsten Wald-Dialekt. Den meinste wohl anscheinend!? ;-) Die Wurscht ist echt gut! Und das Bier och (das erwähnte Rhönpiraten-Bier kommt ja wie Bionade aus dem Hause Streckbräu)...
Ja das Ostheim meine ich. Ja, in so einer Holzhütte mitten in Ostheim.
Falls du mal nicht direkt über die Autobahn nach Erfurt fährst kann ich dir mal den Weg über Ostheim, Fladungen, Kaltensundheim, Kaltennordheim bis nach Bad Salzungen empfehlen. Quer durch die Rhön und dann auf Thüringer Seite die Fleischereien mitnehmen. Da gibts Bratwürste die sind so genial. Gerade die beim Fleischer Wenzel in Urnshausen. Und das Gehackte erst. Richtig gute Thüringer Wurst.
Eine gute Wahl mit Tyralla als Kapitän..jetzt kann Chipper sich wieder mehr auf's Tore schiessen konzentrieren ...
...
Dresdner...oder soll ich Fachpublikum sagen ...!? ...es bleibt dabei ...du nervst ....und ja ....dein mdr-Lieblingsverein ist der beste ...so und jetzt nimm Deine Tabletten ...
Fachpublikum bitte. und bitte auch beim schäumenden mund die grammatik beachten. und smilies nur dort einsetzen, wo se angebracht sind. ansonsten: weitermachen!
Ist die nervige, penetrant große F.r.e.s.s.e dein einziges Hobby oder hälst du das für deine Passion?
Bitte nicht antworten! War ne retorische Frage...
Das sich hier bestimmte vereinsfremde Leute benehmen dürfen wie eine offene Hose ist doch nicht neu. Soll ja sogar eine Art spezieller Humor sein, den nur die meisten fehlinterpretieren... Also cool bleiben, einfach überlesen und sich seinen Teil über die Beweggründe, sich in einem Forum, das den Betreffenden im Grunde völlig Rille ist, auf diese Art betätigen zu müssen, denken... Entweder ist ER ziemlich klein oder es gibt in manchen Ecken noch immer kein Westfernsehen.
(11.07.2015, 17:01)Fachpublikum schrieb: Fachpublikum bitte. und bitte auch beim schäumenden mund die grammatik beachten. und smilies nur dort einsetzen, wo se angebracht sind. ansonsten: weitermachen!
Und da wir bei themenfremden Bemerkungen sind: Orthographie (das ist die Rechtschreibung) scheint im Vergleich zu den Inhalten Deiner zum großen Teil sinnfreien Beiträge wohl eher noch zu Deinen Stärken zu gehören - so fern vorhanden...
(19.08.2015, 10:35)Fachpublikum schrieb: ihr redet ständig davon, dass RWE der geilste, beste, größte etc club ist
verwechsel da mal bitte nicht den rwe mit dem dresden fan
Fachpublikum hast du mit deinen ach so tollen club keine anderen sorgen auser unsere fans jede wo aufs neue anzumotzen?? Ver.... dich endlich aus unsere plattform !!!
Der Saggse, der sich selbst als höchst durchblickend sowie fachlich unschlagbar hält, will doch nur nerven und provozieren. Auf den Plattformen Dünamos oder des Haus- und Hofsenders MDR kann er damit nicht punkten, weil es dort keinen interessiert. Also stichelt er hier mit seinem satten Dünamo-Ego herum , dabei dem Fan eines anderen Vereins noch schön die fehlende Sinnhaftigkeit dessen Fan-Seins dort vermittelnd. Ganz schön arme Sichtweise der Dinge.
Laaaaaaaangweilig. Ich finde seine Beiträge erfrischend und oftmals auch mit dem richtigen Finger in der bösen Wunde.
Zum Thema: Lasst diesen Internet-Schw.anzvergleich doch einfach bleiben
Sehe ich genau so, jedenfalls das meiste was er schreibt. Er ist direkt und das stößt manchen auf.
Aber jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema !!!
Immer das Geheule , der Sachse ist gemein er hält uns nen Spiegel vor ! Man man man wann blicken hier einige das der Typ oftmals Recht hat , aber das will je kaum einer hören geschweige denn wahr haben !
Der einzigste der sich hier lächerlich macht ist der MDR. Wenn dieses stinknormale allerweltstor gegen Chippi sein Hackenflugballwinkelknaller gewinnt können sie diese Abstimmung auch abschaffen. Auf die ausreden vom MDR bin ich mal gespannt.
(19.08.2015, 18:13)borxschi schrieb: Der einzigste der sich hier lächerlich macht ist der MDR. Wenn dieses stinknormale allerweltstor gegen Chippi sein Hackenflugballwinkelknaller gewinnt können sie diese Abstimmung auch abschaffen. Auf die ausreden vom MDR bin ich mal gespannt.
Vollste Zustimmung, das zeigt die "Sinnhaftigkeit" solcher Votings.