Kaeffchen schrieb:alle die PP wählen sollten sich aber dann auch nicht aufregen oder die Gerichte bemühen wenn sie im WWW abgezockt werden
einfach lächerlich da kann man auch Pro Bockwurst wählen
Die Bockwurstpartei stand aber nur in der geschlossenen in Mühlhausen auf dem Wahlzettel. ;-)
Welche 4 Parteien gibt es denn noch?
15.10.2009, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 20:40 von Outsider.)
Napoli schrieb:Kaeffchen schrieb:alle die PP wählen sollten sich aber dann auch nicht aufregen oder die Gerichte bemühen wenn sie im WWW abgezockt werden
einfach lächerlich da kann man auch Pro Bockwurst wählen
Die Bockwurstpartei stand aber nur in der geschlossenen in Mühlhausen auf dem Wahlzettel. ;-)
Welche 4 Parteien gibt es denn noch?
Aber im Freien Wort stand ganz gross das die Bockwurstpartei gleich im ersten Anlauf in den Stadtrat von Ilmenau gewählt wurde:probleme?:
@ Kaeffchen & netzer: Ich könnte jetzt eine halbe Stunde über dieses Thema schreiben. Aber mal abgesehen davon das meine UMTS Verbindung zu schlecht ist würde der Text sowieso viiiiiiiiiiel zu weit vom Thema wegkommen.
Deswegen würde ich euch gerne anbieten, am 25.10.2009 (sonntag) zur Gründungsveranstaltung des Kreisverbandes Erfurt zu kommen. Interessierte sind bei der Piratenpartei immer gerne gesehen. Und glaub mir, ich habe schon sehr vielen Leuten die Augen geöffnet, die auch gesagt haben, das die PP sinnlos ist oder eine Spaßpartei sei.
Falls Interesse besteht kann ich euch gerne den Ort und die Uhrzeit per PN schicken
da hab ich schon vor einer Woche drüber gelacht:
"Kreisverband Erfurt" war das nicht das Erfurt was eine kreisfreie Stadt ist ;-)
STROMSTER schrieb:Aber im Freien Wort stand ganz gross das die Bockwurstpartei gleich im ersten Anlauf in den Stadtrat von Ilmenau gewählt wurde:probleme?:
jap und ich glaube mit satten 6% das spricht für sich :lachen:
was hat denn der partei-irsinn mit dem stadion zu tun?......
schico schrieb:was hat denn der partei-irsinn mit dem stadion zu tun?......
:lachen:Es reicht ja nicht wenn nur eine Partei für das neue Stadion ist,es müssen alle dafür sein.Und solange die es nicht fertigbringen endlich eine neue und handlungsfähige Regierung auf die Beine zu stellen werden wir eben noch warten müssen
STROMSTER schrieb:schico schrieb:was hat denn der partei-irsinn mit dem stadion zu tun?......
:lachen:Es reicht ja nicht wenn nur eine Partei für das neue Stadion ist,es müssen alle dafür sein.Und solange die es nicht fertigbringen endlich eine neue und handlungsfähige Regierung auf die Beine zu stellen werden wir eben noch warten müssen
mmmhh, klingt logisch.......
wäre gut wenn wir endlich Gewissheit hätten so oder so
na da wird doch Erfurt hoffen, dass das Land ein Rückzieher macht.
Sonst müsste ja Erfurt zugeben, dass das zugesicherte Geld gar nicht da ist.
Zitat:ob der geplante Stadionumbau im Koalitionsvertrag enthalten ist
im koalitionsvertrag steht unter dem thema
sport nichts von irgendwelchen geldern für ein neues stadion. nur allgemeines blabla...
Also .. eigentlich ist auch im Land kein Geld da.
Nun verhält es sich das man Entscheidungen nicht gern treffen will.
Also wird es totgeschwiegen oder nach der Haushaltslegung (welche in zu kurzer Zeit ansteht) ein 'Ups' kommt.
Drum ist der Termin Ende November sehr glaubhaft ... passt zu einen UPS
.
Aber mit diesen Status ist wohl unsere Vereinsführung einverstanden, da dies keine Absage bedeutet.
hach ... ich glaub einfach an nix mehr.
trotz alledem sollten wir den Magdeburger bzw. Dresdner Weg eben nicht gehen und zur Not in den sauren Apfel beißen das es nur renoviert wird mit den 8.000.000€ von der Stadt
solang die 3. bzw 2.Liga Zulassung des DFB dadurch gesichert ist
Kaeffchen schrieb:trotz alledem sollten wir den Magdeburger bzw. Dresdner Weg eben nicht gehen und zur Not in den sauren Apfel beißen das es nur renoviert wird mit den 8.000.000€ von der Stadt
solang die 3. bzw 2.Liga Zulassung des DFB dadurch gesichert ist
mehr wird es sowieso nicht geben, und wenn wir ehrlich sind, haben wir es auch nicht verdient......keine demos, keiner macht den mund auf.......(mich eingeschlossen)
PGH! leider!