Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
@ kda Das heißt, konzentriere dich auf das Studium und sei nachher im Zug, der 15 Uhr in Sondershausen losfährt :lachen:
Leider nicht! :( Naja gegen Wiesbaden wirds mein zweiter Stadionbesuch diese Saison.
Viva Erfordia schrieb:Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

للأعيان وعدد أعبحت الشعبباني&# 1577; يتم ماعية و تعيينهملل&# 1571;عياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابا&# 1578; نائب. نتائج الانتخابا&# 1578; الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوا&# 1578;، بينما سنوات،

Krass, oder??
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle: و ينتخب

Der ältesten und die Anzahl der اعبحت الشعبباني ة ماعيه und تعيينهملل sind أ عياننواب als geänderten Verfassung in Spanien wurde das Gesetz der sozialen und demokratischen Staat unter parlamentarische Monarchie. König واحدئيس Minister und er Wren de facto Herrscher des Landes ist. Das spanische Parlament unterteilt in zwei Kammern eine الاعيا und die Anzahl der Mitglieder und Al-Amoud ein Haus und die Anzahl der الانتخابا ernannt ت stellvertretender Ergebnisse. Ergebnisse der letzten الانتخابا ت الشعبسنوا ت direkt aus, während der Jahre wurde

@viva kannst du mal weiterhelfen ? :lachen:
---------------------------------------------------------------------

so wie sich in nordhausen gezeigt hat braucht nicht nur erfurt ein neues stadion
Nordhausen braucht nur eins! Flutlicht an der richtigen Stelle!!! War das schlecht! Grüsse aus... NDH!
Thema Stadionumbau. Ist der jetzt hinfällig?

Es gibt Aussagen des noch amtierenden Ministerpräsidenten bzw. Bauministers, wonach wir annähernd mit 20 Millionen Landesförderung rechnen können. Die Stadt müsste zehn aufbringen. Nicht für ein Prestigeprojekt, sondern weil das Steigerwaldstadion in seiner jetzigen Form unhaltbar ist und 7,5 Millionen Euro so oder so investiert werden müssen. Ich werde bei den anstehenden Koalitionsvereinbarungen von außen sehr stark darauf drängen, dass man das nicht vergisst. Ansonsten werden wir den Umbau verschieben müssen....

http://nl.thueringer-allgemeine.de/ta/ta...=&dbserver=
Würde uns so eine Lösung wie bei Union Berlin helfen? Auch als Zeichen, daß alle an einen Strang ziehen. Fans, Verein usw.
so etwas wie in berlin kann man nicht kopieren.

trotzdem würden sich sicher genügend leute finden die mit anpacken.
Metallican schrieb:Würde uns so eine Lösung wie bei Union Berlin helfen? Auch als Zeichen, daß alle an einen Strang ziehen. Fans, Verein usw.

wer zieht denn bei uns an einem strang?
wie oft haben wir zu mehreren hundert rabatz gemacht und einen um- bzw. neubau gefordert? gar nicht!!

also denke ich, wir sind an der reihe...aber das hatten wir ja schon des öfteren :-(
Mir reicht jetzt langsam diese Zurückhaltung,irgendwas muss doch endlich mal passieren in Sachen Stadion
STROMSTER schrieb:Mir reicht jetzt langsam diese Zurückhaltung,irgendwas muss doch endlich mal passieren in Sachen Stadion
Kannst ja schon mal rauf ans SWS gehen und mit umgraben beginnen...
Laß doch erstmal dem Freistaat wieder eine Regierung haben, bevor du Kohle von denen sehen willst!!
Wer weiss wann die sich mal zusammenraffen und ihre persönlichen Differenzen zur seite legen.Die sind doch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt
STROMSTER schrieb:Wer weiss wann die sich mal zusammenraffen und ihre persönlichen Differenzen zur seite legen.Die sind doch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt
Mag sein, aber bevor da nicht Klarheit herrscht wird man vom Stadionbau nix hören...
Hättet ihr halt mal alle richtig gewählt,anstelle "Protest zu wählen"...
Aik schrieb:
STROMSTER schrieb:Wer weiss wann die sich mal zusammenraffen und ihre persönlichen Differenzen zur seite legen.Die sind doch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt
Mag sein, aber bevor da nicht Klarheit herrscht wird man vom Stadionbau nix hören...
:lachen:Ich habe nicht Protest gewählt:probleme?:Wenn diesen "Herren" wirklich was an Thüringen liegen würde könnten se ja einfach ihr blödes Getue sein lassen und zum Wohle unseres Landes endlich mal zu Potte kommen.Aber wenn es dann um die Diätenerhöhung geht sind sich alle einig egal ob CDU,FDP,SPD,Grüne usw
Aik schrieb:

Hast Recht, Demokratie ist schon was beschissenes. 5 Parteien reichen doch alle Mal, ist immerhin facettenreicher als eine 1 Parteiendiktatur :hier:
woozy schrieb:
Aik schrieb:

Hast Recht, Demokratie ist schon was beschissenes. 5 Parteien reichen doch alle Mal, ist immerhin facettenreicher als eine 1 Parteiendiktatur :hier:
Mehrparteiensystem ja, ohne wenn und aber!
Was aber passiert, wenn sich keiner klar durchsetzt und offenbar die Mehrzahl der Wähler NICHT weiß, WENN sie wählen wollen, sondern nur WENN NICHT - daß sieht man jetzt!
Chaos,faule Kompromisse, keine klaren Verhältnisse,Unsicherheiten überall...
In meinen Augen kann eigentlich nur eine Neuwahl oder Stichwahl klare Verhältnisse schaffen - egal in welche Richtung!
Von daher halte ich zumindest den derzeitigen Wahlmodus bei der Regierungsbildung für überdenkenswert...
Was da derzeit abgeht, ist doch einfach nur - na egal...
Egal was bei dem Chaos jetzt raus kommt, letztendlich wird es nicht Fisch/nicht Fleisch sein...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste