Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
Kaeffchen schrieb:alle die PP wählen sollten sich aber dann auch nicht aufregen oder die Gerichte bemühen wenn sie im WWW abgezockt werden

einfach lächerlich da kann man auch Pro Bockwurst wählen

Die Bockwurstpartei stand aber nur in der geschlossenen in Mühlhausen auf dem Wahlzettel. ;-)

Welche 4 Parteien gibt es denn noch?Prost
Napoli schrieb:
Kaeffchen schrieb:alle die PP wählen sollten sich aber dann auch nicht aufregen oder die Gerichte bemühen wenn sie im WWW abgezockt werden

einfach lächerlich da kann man auch Pro Bockwurst wählen

Die Bockwurstpartei stand aber nur in der geschlossenen in Mühlhausen auf dem Wahlzettel. ;-)

Welche 4 Parteien gibt es denn noch?Prost

Aber im Freien Wort stand ganz gross das die Bockwurstpartei gleich im ersten Anlauf in den Stadtrat von Ilmenau gewählt wurde:probleme?:
@ Kaeffchen & netzer: Ich könnte jetzt eine halbe Stunde über dieses Thema schreiben. Aber mal abgesehen davon das meine UMTS Verbindung zu schlecht ist würde der Text sowieso viiiiiiiiiiel zu weit vom Thema wegkommen.
Deswegen würde ich euch gerne anbieten, am 25.10.2009 (sonntag) zur Gründungsveranstaltung des Kreisverbandes Erfurt zu kommen. Interessierte sind bei der Piratenpartei immer gerne gesehen. Und glaub mir, ich habe schon sehr vielen Leuten die Augen geöffnet, die auch gesagt haben, das die PP sinnlos ist oder eine Spaßpartei sei.
Falls Interesse besteht kann ich euch gerne den Ort und die Uhrzeit per PN schicken zwinker
da hab ich schon vor einer Woche drüber gelacht:

"Kreisverband Erfurt" war das nicht das Erfurt was eine kreisfreie Stadt ist ;-)
STROMSTER schrieb:Aber im Freien Wort stand ganz gross das die Bockwurstpartei gleich im ersten Anlauf in den Stadtrat von Ilmenau gewählt wurde:probleme?:

jap und ich glaube mit satten 6% das spricht für sich :lachen:
was hat denn der partei-irsinn mit dem stadion zu tun?......
schico schrieb:was hat denn der partei-irsinn mit dem stadion zu tun?......
:lachen:Es reicht ja nicht wenn nur eine Partei für das neue Stadion ist,es müssen alle dafür sein.Und solange die es nicht fertigbringen endlich eine neue und handlungsfähige Regierung auf die Beine zu stellen werden wir eben noch warten müssen
STROMSTER schrieb:
schico schrieb:was hat denn der partei-irsinn mit dem stadion zu tun?......
:lachen:Es reicht ja nicht wenn nur eine Partei für das neue Stadion ist,es müssen alle dafür sein.Und solange die es nicht fertigbringen endlich eine neue und handlungsfähige Regierung auf die Beine zu stellen werden wir eben noch warten müssen

mmmhh, klingt logisch.......Prost
Packs mal hier rein.

Klarheit im November ?
wäre gut wenn wir endlich Gewissheit hätten so oder so
na da wird doch Erfurt hoffen, dass das Land ein Rückzieher macht.
Sonst müsste ja Erfurt zugeben, dass das zugesicherte Geld gar nicht da ist.
Zitat:ob der geplante Stadionumbau im Koalitionsvertrag enthalten ist
im koalitionsvertrag steht unter dem thema sport nichts von irgendwelchen geldern für ein neues stadion. nur allgemeines blabla...
Also .. eigentlich ist auch im Land kein Geld da.
Nun verhält es sich das man Entscheidungen nicht gern treffen will.
Also wird es totgeschwiegen oder nach der Haushaltslegung (welche in zu kurzer Zeit ansteht) ein 'Ups' kommt.
Drum ist der Termin Ende November sehr glaubhaft ... passt zu einen UPS zwinker.
Aber mit diesen Status ist wohl unsere Vereinsführung einverstanden, da dies keine Absage bedeutet.

hach ... ich glaub einfach an nix mehr.
trotz alledem sollten wir den Magdeburger bzw. Dresdner Weg eben nicht gehen und zur Not in den sauren Apfel beißen das es nur renoviert wird mit den 8.000.000€ von der Stadt

solang die 3. bzw 2.Liga Zulassung des DFB dadurch gesichert ist
Kaeffchen schrieb:trotz alledem sollten wir den Magdeburger bzw. Dresdner Weg eben nicht gehen und zur Not in den sauren Apfel beißen das es nur renoviert wird mit den 8.000.000€ von der Stadt

solang die 3. bzw 2.Liga Zulassung des DFB dadurch gesichert ist

mehr wird es sowieso nicht geben, und wenn wir ehrlich sind, haben wir es auch nicht verdient......keine demos, keiner macht den mund auf.......(mich eingeschlossen)

PGH! leider!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste