Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Serge Yohoua [Abgang Viktoria Köln]
(21.08.2011, 21:18)stroh schrieb: Haste etwa irgendwo ne Geldquelle entdeckt oder Kontakt zu ihm hier aufgenommen ?

Lachen5
Geht nicht, der ist noch unter Verschluss peace
(21.08.2011, 20:47)stroh schrieb: Glaubste wirklich das Emma schon vor der 70. Minute wechselt ?
Da müsste er ja über seinen Schatten springen. Lachen7
kann mich an spiele errinnern da hat er früher gewechselt
(21.08.2011, 21:21)Viva Erfordia schrieb: Geht nicht, der ist noch unter Verschluss peace

Lachen5Lachen5

Ja das könnte ich mir sehr gut vorstellen, das Emmerling mal eher Wechseln tut. Aber es fehlen ihm die Alternativen. Sicherlich gibt es in der Offensive Hauck und Paradies, aber es fehlt ihm der Glaube, das diese die Partie reißen können.
Schlimmer finde ich die Einstellung der Mannschaft Aussage von Drexler "Er vermisste das Aufbäumen seines Teams: "Wir hatten nach dem 1:0 doch noch eine Stunde Zeit zum Ausgleich." (Auszug oder Quelle aus der AA von gestern)
Dies muss Emmerling schleunigst versuchen Abzustellen. Und das geht nur meiner Meinung nach, mal einen oder zwei von den sogenannten Führungskräften auf die Bank zu setzen und sie durch vielleicht diese beiden oder Bertram zu ersetzen.
also was das immer mit dem bertram soll?
erst lesen was es zu ihm
gibt und leistungsstand u einstellung sehen
hat gestern vor den augen der sportl leitung in der 2. geübt
(21.08.2011, 19:26)ronry schrieb: Er muss nichtmal zwingend selbst das Torproblem lösen, aber er ist gut für Standards mit seiner Schnelligkeit und vor allem körperlichen Robustheit...wenn der bei genauen Ecken, Flanken und Freistößen mit Schmackes ankommt aus 2-3m und seine gut 90 kg durch die Luft segeln, räumt und reisst der alles nieder vorn. Und schafft Platz für andere.
Man darf hoffen, das er bald zu einer Alternative wird, und wenn es nur ab 60./70. Minute ist, um nochmal einen Gang hoch zu schalten.
Ähm, wir sind aber schon noch beim Fußball oder ?
Mir drängt sich ob dieser Worte grade der Gedanke nach anderen Sportarten auf, zB.:
[Bild: american_football.jpg]

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Serge spielen könnte - es kann im Sturm nur besser werden !
@arokh...wir sprechen vom gleichen Sport....habe es doch nur recht bildlich beschreiben wollen...grins...
Nach dem was man so auf der Website von RWE liest,werden wir ihn wohl am Samstag noch nicht zu Gesicht bekommen.
Serge steigt ab heute ins Mannschaftstraining ein. Man wird sehen, wie schnell er an die ersten 11 rankommt ....
Stürmer Serge Yohoua wird nun doch an seinem verletzten Knie operiert und nicht konventionell behandelt. Dies hat der Spieler nach ausführlichen Gesprächen mit den Ärzten und dem Verein so entschieden. Die Operation wird heute in einer Regensburger Klinik stattfinden. Damit muss der FC Rot-Weiß auf seinen Neuzugang wenigstens bis zum Januar verzichten.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ilen-1.htm
echt schade, dass er noch so lange ausfällt !
Wirklich bitter für ihn. Vielleicht hat auch der erhöhte Trainingsaufwand, den der Profifußball mit sich bringt, etwas mit seinen ständigen Verletzungen zu tun.

Auf jeden Fall: Gute Besserung!

Hat in der Vorbereitung keinen schlechten Eindruck gemacht und könnte, erstmal als Joker, dem Team weiterhelfen.
(18.10.2011, 09:56)Axl Rose schrieb: Stürmer Serge Yohoua wird nun doch an seinem verletzten Knie operiert und nicht konventionell behandelt. Dies hat der Spieler nach ausführlichen Gesprächen mit den Ärzten und dem Verein so entschieden. Die Operation wird heute in einer Regensburger Klinik stattfinden. Damit muss der FC Rot-Weiß auf seinen Neuzugang wenigstens bis zum Januar verzichten.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ilen-1.htm

Ich hoffe mal er wird trotzdem konventionell behandelt, wenn auch nicht konservativ... .
(18.10.2011, 11:28)Falk schrieb: Wirklich bitter für ihn. Vielleicht hat auch der erhöhte Trainingsaufwand, den der Profifußball mit sich bringt, etwas mit seinen ständigen Verletzungen zu tun.

Auf jeden Fall: Gute Besserung!

Hat in der Vorbereitung keinen schlechten Eindruck gemacht und könnte, erstmal als Joker, dem Team weiterhelfen.

Da hab ich auch schon dran gedacht.
Momentan bleibt uns nichts weiter übrig wie ihm die Daumen zu drücken und zu hoffen dass er ganz schnell wieder gesund wird.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste