Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Serge Yohoua [Abgang Viktoria Köln]
(18.10.2011, 11:28)holidayisland schrieb: Ich hoffe mal er wird trotzdem konventionell behandelt, wenn auch nicht konservativ... .
Die meinen bestimmt konservativ. Wie habe ich mir eine "unkonventionelle Behandlung" vorzustellen? Kommt der Medizinmann?

Aber Spaß beiseite, das ist nämlich keine gute Nachricht. Da kann man ihm nur viel Durchhaltevermögen und eine schnelle, reibungslose Genesung wünschen. So kann er eben erst in der Rückrunde zur Tormaschine werden. Er ist damit praktisch der erste Neuzugang für die Frühjahrsrunde.
(18.10.2011, 18:48)cnickers schrieb: Er ist damit praktisch der erste Neuzugang für die Frühjahrsrunde.

So gesehen ja , auf sowas muß man auch erst mal kommen Lachen7
Das Ganze gefällt mir trotzdem nicht.
Bei der Misere,die unsere Stürmer momentan an den Tag legen wäre es schon nicht verkehrt gewesen ihn an Bord zu haben.
Gute Besserung Serge.

Man der Junge hat echt Pech. Hatte mir von ihm recht viel Versprochen, da er im Gegensatz zum Rest unserer Stürmer nicht der Dribbler ist, sondern der kopfballstarke Brecher. Hoffen wir, dass er zur Rückrunde dann wirklich wieder fit wird
Fuck, der Arme!
Zitat:Er ist inzwischen in Regensburg erfolgreich am Knie operiert worden und wird im Januar wieder in das geschehen eingreifen können. Gute Besserung !
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Guggst du hier.
Wir haben echt die Seuche am Wanst Heul
Worauf bezieht sich der Link von @stroh? ich komm da in die Pressestelle und konnte nichts Serge betreffendes finden.

@Edit: gerade gefunden... MIST!!!
Hat mich echt gefreut das er am Samstag wieder im Kader war.
War ganz überrascht darüber.
(30.01.2012, 21:34)stroh schrieb: Hat mich echt gefreut das er am Samstag wieder im Kader war.
War ganz überrascht darüber.

Wenn man es genau nimmt, ist er ja fast ein Neuzugang.
Ich hoffe, Emma gibt ihm immer wieder Einsatzmöglichkeiten und baut ihn beständig auf, zuerst sicher als Wechselspieler.
Den Serge möchte ich gern mal wieder im Strafraumgetümmel sehen, wenn eine gut getimte Ecke zB. von Engelhardt geflogen kommt. Ich möchte da kein Gegenspieler sein bei der körperlichen Präsenz.

Glückwunsch zum Geburtstag Herr Yohoua. Winken1
Glückwunsch zum Geburtstag, Serge
... vor allem viel Gesundheit damit u.a. es sportlich voran geht!!!
Happy Birthday Serge !
Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Du bekommst noch Deine Einsätze in der Ersten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste