Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Serge Yohoua [Abgang Viktoria Köln]
Danke. Winken1
vielleicht kann er ja unser "kleines" torproblem beheben. ich will ihm ja nicht zu viele vorschusslorbeeren geben, aber konkurrenz belebt auf jeden fall das geschäft... Lachen8
(21.08.2011, 18:44)Andre94 schrieb: vielleicht kann er ja unser "kleines" torproblem beheben. ich will ihm ja nicht zu viele vorschusslorbeeren geben, aber konkurrenz belebt auf jeden fall das geschäft... Lachen8

Er muss nichtmal zwingend selbst das Torproblem lösen, aber er ist gut für Standards mit seiner Schnelligkeit und vor allem körperlichen Robustheit...wenn der bei genauen Ecken, Flanken und Freistößen mit Schmackes ankommt aus 2-3m und seine gut 90 kg durch die Luft segeln, räumt und reisst der alles nieder vorn. Und schafft Platz für andere.
Man darf hoffen, das er bald zu einer Alternative wird, und wenn es nur ab 60./70. Minute ist, um nochmal einen Gang hoch zu schalten.

da kannst drauf wetten das den SE bringt
umsonst hat er den nicht geholt
vor den kriegt jeder torhüter oder verteidiger angst
der muss nichtmal fussball spielen können
da fallen mir so paar namen ein die das freilich auf höherem niveau auch mitbrachten
Vogel,Bärwolf,Hrubesch?
(21.08.2011, 20:21)Combo schrieb: da kannst drauf wetten das den SE bringt
umsonst hat er den nicht geholt
vor den kriegt jeder torhüter oder verteidiger angst
da fallen mir so paar namen ein die das freilich auf höherem niveau auch mitbrachten
Vogel,Bärwolf,Hrubesch?

Hrubesch war der absolute Prototyp damals...wenn der Kaltz seine Bananenflanken schlug und der Hrubesch mit dem Schädel voraus ankam, machten die alle Platz im Strafraum...
So in etwa könnte ich mir Serge vorstellen....allein von der Statur her...bei dem möchte ich kein Abwehrspieler sein...

ich hab mal zu beginn der vorbereitung hinterm steinhaus zugeschaut da ist der hochgesprungen bei zweikampf und war mit seinen stollen so bei 1.90m...
aber senkrecht
man man der hat power
(21.08.2011, 20:21)Combo schrieb: vor den kriegt jeder torhüter oder verteidiger angst

Lachen5

Ich hab ihn im Spieltagsfred in die Anfangself gestellt, damit hier von Anfang an Betrieb gemacht wird und wir endlich beruhigend in Führung gehen. Wenn er platt ist, geht er raus; egal wann .....
(21.08.2011, 20:45)Viva Erfordia schrieb:

Lachen5

Ich hab ihn im Spieltagsfred in die Anfangself gestellt, damit hier von Anfang an Betrieb gemacht wird und wir endlich beruhigend in Führung gehen. Wenn er platt ist, geht er raus; egal wann .....

Glaubste wirklich das Emma schon vor der 70. Minute wechselt ?
Da müsste er ja über seinen Schatten springen. Lachen7
(21.08.2011, 20:47)stroh schrieb: Glaubste wirklich das Emma schon vor der 70. Minute wechselt ?

Wenn das "Ungetüm Yohoua" in der 60.Minute ausgepumpt auf dem Rasen liegen bleibt, glaub ich das schon Lachen7

Bissel Wunschdenken ist dabei, geb ich zu; wahrscheinlicher wird es sein, dass er die letzte halbe Stunde kommt.

Aber ich will endlich sehen das hier von Anfang an was passiert, angefangen von den ersten 11 Mann die es richten sollen, daher meine Aufstellung.
(21.08.2011, 20:57)Viva Erfordia schrieb:
Wenn das "Ungetüm Yohoua" in der 60.Minute ausgepumpt auf dem Rasen liegen bleibt, glaub ich das schon Lachen7

Bissel Wunschdenken ist dabei, geb ich zu; wahrscheinlicher wird es sein, dass er die letzte halbe Stunde kommt.

Aber ich will endlich sehen das hier von Anfang an was passiert, angefangen von den ersten 11 Mann die es richten sollen, daher meine Aufstellung.

Winken1
Erwartet nicht zuviel von ihm!
Er wird hier in den Himmel gelobt, ohne das er ein einziges 3Ligaspiel absolvieren konnte......
Er ist noch nicht 100% fit und auch noch nicht inner Mannschaft integriert (Laufwege, etc.)
Denke es wird noch ein bisschen dauern, bis er für uns trifft...
Will hier nur ein bisschen die Erwartungen runterschrauben, damit er ncht in 2 Wochen wieder der BUH- Mann ist, da er nach 2 Einwechslungen noch keine 3 Treffer erzielt hat.....
Er braucht doch bloß auf den Torwart der Lilien zu zu rollen. Der shict sich dann schon von ganz alleine in die Hosen.Und wenn der dann vor Angst verschwunden ist braucht ja sein Sturmpartner den Ball "nur noch" ins leere Tor schieben.
Emma wäre jetzt sicherlich vollstens begeistert. Pfeifen
Solche Tipps hat der noch nie bekommen !!! Lachen7
ich denk auch das nicht so super ist aber generell bringt er was mit um da vorn uns zumindest körperlich respekt zu verschaffen und das evt löcher reisst im 16er
Nuja @RWEpaule, "in den Himmel hat ihn keiner gelobt"; aber sag uns an was wir unsere Hoffnungen festmachen sollen ? Dass 2 Stürmer am 31.08.2011 23.59 Uhr am Steigerwald als Knipser unterschreiben ?
(21.08.2011, 21:15)Viva Erfordia schrieb: Dass 2 Stürmer am 31.08.2011 23.59 Uhr am Steigerwald als Knipser unterschreiben ?

Haste etwa irgendwo ne Geldquelle entdeckt oder Kontakt zu ihm hier aufgenommen ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste