Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim RWE.
Serge Yohoua [Abgang Viktoria Köln]
|
Die Mannschaft wird auch aus Spielern bestehen die einen Leistungssprung versprechen und noch günstig zu haben sind....
Wenn dies dann eintritt, haben wir im 2ten Jahr die Rendite ... Wenn nicht ... sind sie günstige zweite Reihe ... Alles viel besser als zu Junge zu holen oder zu alte hinkende Gäule.
herzlich willkommen in erfurt. wünsche dir viel glück, wer weis vielleicht steckt in dir ja der knipser den wir brauchen
@sondershäuser, was hastn du geraucht? wenn das der Wilfried liest steht im nächsten Einwurf wieder zu lesen wie Niveaulos wir doch sind
Und wenn du es nicht ernst gemeint hast dann mach bitte irgendwo ein " " hin
Sollten nächste Saison alle, die sich in einer ähnlichen Toleranzbreite bewegen, wie einige User hier, einfach Zuhause bleiben, dann würde ich das begrüßen. Manche segeln echt am Limit...
Ein herzliches Willkommen an ALLE Neuzugänge!
27.05.2011, 16:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2011, 16:30 von Lohengrin.)
(27.05.2011, 16:16)RWE-Mummi schrieb: @sondershäuser, was hastn du geraucht? wenn das der Wilfried liest steht im nächsten Einwurf wieder zu lesen wie Niveaulos wir doch sind Mal ernsthaft, und das richtet sich auch an blackneon, falls er auch mich gemeint haben sollte: Ich habe keine Lust und Zeit, hier bei jedem Beitrag Smilies zu verbraten, bloß weil Leute nicht zwischen den Zeilen lesen/wollen/können.
Unser Serge ist aber eine richtige Brechstange! Hoffentlich haben seine Gegner Angst vor ihm. :-) Da sieht ja Weidlich niedlich gegen ihn aus!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste