Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Serge Yohoua [Abgang Viktoria Köln]
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim RWE.
Herzlichst willkommen und viel Erfolg!
Die Mannschaft wird auch aus Spielern bestehen die einen Leistungssprung versprechen und noch günstig zu haben sind....
Wenn dies dann eintritt, haben wir im 2ten Jahr die Rendite ...
Wenn nicht ... sind sie günstige zweite Reihe ...

Alles viel besser als zu Junge zu holen oder zu alte hinkende Gäule.
herzlich willkommen in erfurt. wünsche dir viel glück, wer weis vielleicht steckt in dir ja der knipser den wir brauchen
Falscher Name! Abgelehnt!
@sondershäuser, was hastn du geraucht? wenn das der Wilfried liest steht im nächsten Einwurf wieder zu lesen wie Niveaulos wir doch sind Lachen7
Und wenn du es nicht ernst gemeint hast dann mach bitte irgendwo ein " Lachen7 " hin
Sollten nächste Saison alle, die sich in einer ähnlichen Toleranzbreite bewegen, wie einige User hier, einfach Zuhause bleiben, dann würde ich das begrüßen. Manche segeln echt am Limit...

Ein herzliches Willkommen an ALLE Neuzugänge!
(27.05.2011, 16:16)RWE-Mummi schrieb: @sondershäuser, was hastn du geraucht? wenn das der Wilfried liest steht im nächsten Einwurf wieder zu lesen wie Niveaulos wir doch sind Lachen7
Und wenn du es nicht ernst gemeint hast dann mach bitte irgendwo ein " Lachen7 " hin

Mal ernsthaft, und das richtet sich auch an blackneon, falls er auch mich gemeint haben sollte: Ich habe keine Lust und Zeit, hier bei jedem Beitrag Smilies zu verbraten, bloß weil Leute nicht zwischen den Zeilen lesen/wollen/können.
Ich meine das so, wie ich es sage - generell.
Hallo Leute, bald ist Wochenende Winken1
(27.05.2011, 16:51)Viva Erfordia schrieb: Hallo Leute, bald ist Wochenende Winken1
Für mich jetzt... also allen ein schönes WEWinken1
(27.05.2011, 16:51)Viva Erfordia schrieb: Hallo Leute, bald ist Wochenende Winken1

Du machst wohl Witze Wut4 Gehe Heute noch in die Nachtschicht und am Samstag , Sonntag auch Wut
Unser Serge ist aber eine richtige Brechstange! Hoffentlich haben seine Gegner Angst vor ihm. :-) Da sieht ja Weidlich niedlich gegen ihn aus!
(21.06.2011, 13:25)Coethener schrieb: Unser Serge ist aber eine richtige Brechstange! Hoffentlich haben seine Gegner Angst vor ihm. :-) Da sieht ja Weidlich niedlich gegen ihn aus!

Yeah! Cafe
den vornamen finde ich persönlich klasse.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste