Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Serge Yohoua [Abgang Viktoria Köln]
Ich heiße ihn zwar willkommen, aber ich kann nicht nachvollziehen warum man einen Spieler aus der Bayernliga holt der gerade mal 6 tore ind 24 spielen schießt..
ich finde es sollte mehr qulität verpflichtet werden..
(25.05.2011, 17:26)Roo_Naldo schrieb: Ich heiße ihn zwar willkommen, aber ich kann nicht nachvollziehen warum man einen Spieler aus der Bayernliga holt der gerade mal 6 tore ind 24 spielen schießt..

Seh ich auch so, aber erstmal Abwarten und Tee trinken!
(25.05.2011, 17:26)Roo_Naldo schrieb: Ich heiße ihn zwar willkommen, aber ich kann nicht nachvollziehen warum man einen Spieler aus der Bayernliga holt der gerade mal 6 tore ind 24 spielen schießt..

Ist auch ne Kostenfrage. Mit den Pokaleinnahmen hätten wir das Geld für mindestens einen richtigen "Kracher" (Gehalt für ein Jahr, wenn er ablösefrei gekommen wäre) gehabt. Aber so müssen wir halt schauen, was wir bekommen. Da müssen wir uns auf den Sachverstand unserer Verantwortlichen verlassen und Herr Rombach wird in Gedanken dabei jeden Pfennig einzeln umdrehen.
sicher ist es eine Kostenfrage, aber der Rauw wird sicher auch nicht für ein Appel und ein Ei spielen..
der hat genügend qualität darüber bin ich auch froh, dass er hier ist..
aber im sturm sollte wenigtens noch ein 3 liga würdiger spieler kommen..
Sehe ich genauso. Bis jetzt ist der Sturm etwas dünne besetzt.
naja, wenn er, wie unser (nachwuchs) derby-drexler, 2 oder gar mehr buden gegen die ratten macht, bin ich zufrieden...also viel spaß hier in erfurt
Willkommen beim geilsten Club der Welt!

mfg
Andi
Willkommen in Erfurt beim RWE SergeWinken1:
(25.05.2011, 15:21)Coethener schrieb: Da wird vor dem Spiel schön Bier konsumiert und dann klappt es fehlerfrei.

Lachen5

Herzlich Willkommen,...

Erstmal abwarten. ein stenzel kam aus lüneburg zu uns die auch sehr viel tiefer spielen. und er hat es gut gemacht.
Willkommen beim RWE, Serge und viele Tore für uns!
willkommen serge,du würdest der cisse´ von erfurt werden!
(25.05.2011, 21:35)krone schrieb: willkommen serge,du würdest der cisse´ von erfurt werden!

interessant Lachen7
Herzlich Willkommen Serge!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste