Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Serge Yohoua [Abgang Viktoria Köln]
Zitat:Der 22jährige Serge Yohoua kommt vom FC Ingolstadt in die thüringische Landeshauptstadt. Yohoua spielte bislang in der 2. Mannschaft der "Schanzer" und ist dort als talentierter Stürmer in der Bayernliga aufgefallen. Er erhält einen Zweijahresvertrag bei RWE.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

willkommen im Club :)
Willkommen und viel Erfolg!

Nicht falsch verstehen, aber so langsam habe ich Angst, die Namen nicht richtig aussprechen zu können. Wäre toll, wenn sich alle Jungs nochmal persäönlich im SWS vorstellen. *g*
@ Erbsenzähler
Da wird vor dem Spiel schön Bier konsumiert und dann klappt es fehlerfrei.

Willkommen in Erfurt und fühl dich wohl!
erstmal willkommen......

muss schon sagen die neuzugänge stimmen mich echt positiv und überrascht......also mir ist um die zukunft nicht bange......sehr sehr interessant!

viel glück in EF
Vielleicht ist der nächste Neuzugang ja dann ein Waldemar Meier. zwinker

Herzlich Willkommen beim RWE! zwinker
(25.05.2011, 15:24)holidayisland schrieb: Waldemar Meier. zwinker

klingt nach spätaussiedler aus russland/kasachstan. Lachen5

@serge: alles gute bei uns!

(25.05.2011, 15:21)Coethener schrieb: @ Erbsenzähler
Da wird vor dem Spiel schön Bier konsumiert und dann klappt es fehlerfrei.

Willkommen in Erfurt und fühl dich wohl!

Eishockey! ^^
willkommen in erfurt
Irgendwie kann ich mit einem Ersatzspieler aus der Bayernliga noch garnix anfangen, oder zahlt er Geld dafür das er mit Zedi und Reichwein zusammen hier trainieren darf?
Solange er Fußballspielen kann kann er von mir aus Schlomo Weintraub heißen.
Willkommen Serge.
Herzlich Willkommen Serge!
Auf das du dich mit vielen Toren in die Herzen des Erfurter Publikum schießt!
Ich kenne ihn zwar noch nicht, trotzdem Herzlich willkommen. Vielleicht wirst du ja bei uns ein bekannter Lachen7
karten scheint er auch gerne zu sammeln...
Vielleicht ist er ja für die Zweite geholt worden (evtl. Perspektivspieler). Die hat ja auch ein paar Abgänge zu kompensieren... Anders kann ich es mir nur schwer vorstellen.

Aber trotzdem: Willkommen in Erfurt!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste