Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Tyrala [Abgang: Mainz II]
Ja das ist wieder ein Thema was wir nicht brauchen und in der Presse breit getreten wird , wegen ein paar Dauernöglern !
EINFACH MAL DIE Mundöffnung HALTEN KÖNNEN ;fällt denen schwer !
Ich setze mich beim nächsten Heimspiel auf die neue Ost , Hauptsache von den Ochsen kommt keiner hinterher !
Sag nich in der halben PK muß man sich mit solch einen Scheißthema auseinandersetzen (hat der Sänger keine anderen Themen), vor so einem wichtigem Auswärtsspiel !!
(03.11.2016, 23:49)andi schrieb: Ja das ist wieder ein Thema was wir nicht brauchen und in der Presse breit getreten wird , wegen ein paar Dauernöglern !

Tja, das Thema ist leider trotzdem da! Und offensichtlich können es die betreffenden Spieler nicht einfach so abtun...
richtig. Und auch die Nachfrage ist sehr interessant: wenn das publik wird, ist das nicht auch abschreckend für Neuzugänge?
Ich bin für ein Stadionverbot für Nörgler. Ganz besonders in Erfurt. Die Profis sollen ihre Leistung bringen, dann hört das Nöhlen von alleine auf. Aber auf so einen einfachen Gedanken kommt man wohl nicht?
@Neues Forum
Das stimmt nicht und das weißt du.

Es geht gar nicht um die Leistung. Diejenigen, die nölen, sind nämlich fachlich gar nicht in der Lage die Leistung des Spielers einzuschätzen. Wenn sie das wären, würden sie das Ganze nämlich viel differenzierter betrachten. Dann würden sie sachliche Kritik äußern. Das tun sie aber nicht. Sie würdigen Menschen einfach herab und gehen dabei absolut unter die Gürtellinie. Wenn man mal ehrlich ist, geht es ihnen um das persönlich Abreagieren. Die Spieler sind da einfach nur das Ventil.

Wenn man das auch noch gutheißt, dann hat man den Unterschied zwischen kritisieren und diffamieren nicht verstanden.
Es gibt Menschen die denken wenn sie eine Eintrittskarte gekauft haben, dann können sie ihre Wut im Stadion abbauen.
Solche Fans braucht kein Verein. Wie schnell das in den Medien überall rum geht kann man überall lesen.
Solche Dummköpfe sollen zu hause bleiben.Wut3
(04.11.2016, 09:36)NEUES FORUM schrieb: Ich bin für ein Stadionverbot für Nörgler. Ganz besonders in Erfurt. Die Profis sollen ihre Leistung bringen, dann hört das Nöhlen von alleine auf. Aber auf so einen einfachen Gedanken kommt man wohl nicht?

Und deswegen wurde der Toptorjäger der Liga ausgepfiffen, nachdem er am laufenden Band Tore für uns schoss?
Deswegen wird ein 23-jähriges Eigengewächs ausgepfiffen, der uns letzte Saison vor dem Abstieg und diese Saison vor einigen Niederlagen bewahrte?
Deswegen wird ein Spieler dazu getrieben, die Kapitänsbinde abzugeben, der fast jedes Spiel durchspielt und bis zur letzten Minute rennt?

Nein, ich bin da bei Nummer 13. Wenn es nach Leistungen ginge, müsste Aydin ausgepiffen werden. Oder Kammlott, wenn man sieht, wie viele Chancen er schon vergeben hat. Oder Benamar, der bisher auf ganzer Linie enttäuscht hat. Oder Brückner, wenn ihm mal wieder nichts gelingt.

Aber das ist natürlich nicht so mehrheitsfähig. Kammlott und Brückner haben Kultstatus, ohne Öffentlichkeitswirksam zu sein, wie Tyrala, und spielen auf Positionen, wo einzelne Fehler nicht auffallen, im Gegensatz zu Klewin.
es geht hier doch überhaupt nicht um einzelne spieler. das weiß anscheinend ja wohl selbst die mannschaft. hier geht es eigentlich um den frust aus dieser situation der aldi-qualität nicht herauszukommen. jeder spieler hat seine ansprüche um für sich persönlich in der aktiven zeit das maximum herauszuholen (geld). aber die realität zeigt seit jahren in eine andere richtung. ziel war es für jeden in liga zwei zu kommen. ....und wenn das neue stadion erst einmal fertig ist...... . fakt ist, das die mannschaft das merkt, hier komme ich nicht weiter. aydin wollte weg, und bekam keinen neuen vertrag bei einem zweitligisten. kammlott würde gerne besser unterstützt werden, aber er wird zum einzel(läufer)kämpfer. tyrala muss sich auf dem platz (bremen) mit jungen spieler über bewegungs(un)lust streiten (sumusalo).... das alles nervt nur noch. bergmann zeigt seine fähigkeiten bei freistößen... aber muss sich hinten anstellen (tyrala, aydin....). dann das ganze theater bis zum ende der transferzeit mit wechsel und testspielern. ja was soll denn der einzelne da denken ? erreiche ich hier in erfurt meine (sportlichen / geld) ziele, oder muss ich mich umsehen. und zu guter (schlechter) letzt muss ich als spieler unter diesen trainingsbedingungen noch versuchen all diese ziele irgendwie erreichen.
und das alles überträgt sich auf die erwartungshaltung zwischen spielern und fans. der frustaufbau ist doch vorprogrammiert. gott sei dank wurde gegen magdeburg gewonnen. gott sei dank auch gegen wiesbaden. beides keine spiele mit lustaufmehrfaktor, aber egal. aber was wäre denn hier erst los, wenn diese beiden spiele verloren wurden wären ? dann gäbe es eine ganz breite trainerdiskussion hier.
der kader benötigt dringend qualität, das wissen alle. deshalb rege ich mich ja auch so über die hintergrundarbeit des vereins auf. die spieler sind für mich die ärmsten s.äue in diesem ganzen theater.

nr.13 für die finanzierung des plakates bitte eine kontonummer per pn.
Genau, die Aldi Truppe soll sich endlich mal Mühe geben, machen sie nämlich nicht. Und so lange, wie das nicht der Fall ist (wobei noch zu klären wäre, wer festlegt, dass sie sich Mühe gegeben haben oder nicht) ist es völlig legitim einzelne Spieler der eigenen Mannschaft dermaßen zur Schnecke zu machen, dass die richtig betröppelt vom Platz laufen. Das ist nämlich eine völlig neue Art der Motivation und fördert die Identifikation mit den Fans und dem Verein.

Ich weiß jetzt garnicht, was ich zuerst machen soll....lachen oder weinen.
(04.11.2016, 11:58)NEUES FORUM schrieb: es geht hier doch überhaupt nicht um einzelne spieler.
Und deswegen pickt man sich einzelne raus und macht die zur Minna? Ja nee, is klar...

(04.11.2016, 11:58)NEUES FORUM schrieb: ...
und das alles überträgt sich auf die erwartungshaltung zwischen spielern und fans.
Hä?? Was hat der mögliche Frust (im übrigen scheinen sich die Spieler ganz wohl zu fühlen, wenn man sie so reden hört) der Spieler mit Beleidigungen durch Zuschauer zu tun?? Was für ne bizarre Logik...

(04.11.2016, 11:58)NEUES FORUM schrieb: die spieler sind für mich die ärmsten s.äue in diesem ganzen theater.
Dann sollte man sie doch unterstützen, anstatt sie vollzulappen, oder nich?
Sogar im Radio eben ,das gleiche Thema ,ich kann es nicht mehr hören ! Basti es sind nur ganz wenige die rum nölen , die habe die Aufmerksamkeit nicht verdient ,99,9% stehen hinter euch !(von Lars Sänger hätte ich nicht erwartet das er auf diesen Zug mit aufspringt)
Danach kam gleich noch eine Negativmeldung über die Arena , Brandschutz usw. die ersten Veranstaltungen betreffend !
Was ist Thüringen (Medien) nur für ein Bundesland ,Schadenfreude scheint mir hier die größte Freude zu sein !!!
Ich fand bereits Sänger sein Gelabere auf der PK zum Kiel-Spiel ätzend. Nichts gegen eine Nachfrage Aber von 20Minuten PK davon fast 12 Minuten vor allem von ihm nur zu dem Thema.....
(05.11.2016, 00:13)ronry schrieb: ...Aber von 20Minuten PK davon fast 12 Minuten vor allem von ihm nur zu dem Thema.....

Zumal die Frage vom Trainer ja schon ausreichend beantwortet worden war. Als gäbe es nix Anderes zu fragen, z.B. wie es eigentlich den Langzeitverletzten geht, auf welchem Stand die sind.
(04.11.2016, 18:53)andi schrieb: Sogar im Radio eben ,das gleiche Thema ,ich kann es nicht mehr hören ! Basti es sind nur ganz wenige die rum nölen , die habe die Aufmerksamkeit nicht verdient ,99,9% stehen hinter euch !(von Lars Sänger hätte ich nicht erwartet das er auf diesen Zug mit aufspringt)
Danach kam gleich noch eine Negativmeldung über die Arena , Brandschutz usw. die ersten Veranstaltungen betreffend !
Was ist Thüringen (Medien) nur für ein Bundesland ,Schadenfreude scheint mir hier die größte Freude zu sein !!!

Hör auf mit den Verschwörungstheorien. Die Presse hat die Aufgabe, die Dinge beim Namen zu nennen und nicht unter den Teppich zu kehren. Auch wenn das einigen nicht gefällt. Sowas hatten wir zuletzt bei Honecker und seinen Genossen. Und wenn sich hier alle über die Schwachköpfe auf der Tribüne auskotzen und wenn sich die Spieler davon getroffen fühlen und wenn es Gesprächsthema allerorten ist, hat die Presse verdammtnochmal darüber zu berichten. Über das Bild, das dieser Verein seit Jahren abgibt - siehe vorn Reichwein etc. Wenn man diese Brüllaffen nicht in Fankreisen selbst disziplinieren kann, muss man sich derartige Medienkritik halt gefallen lassen und sie aushalten. Nicht den Berichterstatter für die Typen verantwortlich machen, die unseren Spielern das Leben schwer machen.
Und nochwas: wenn man zu b.l.ö.d. ist, einen Stadionbau einigermaßen geordnet über die Runden zu bringen, muss man es auch hier aushalten, dass man kritisiert wird. Was erwartest Du denn. Friede, Freude, Eierkuchen propagieren, während alle schimpfen, weil der Kasten noch immer nicht eröffnet werden kann?
(05.11.2016, 20:16)annaka schrieb: Hör auf mit den Verschwörungstheorien. Die Presse hat die Aufgabe, die Dinge beim Namen zu nennen und nicht unter den Teppich zu kehren. Wenn man diese Brüllaffen nicht in Fankreisen selbst disziplinieren kann, muss man sich derartige Medienkritik halt gefallen lassen und sie aushalten.

Und was tust explizit du gegen diese "Brüllaffen"? Oder bist du kein Fan?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste